“Etwas was ich jeden weiter empfehlen muss!!” 5 von 5 Sternen

Vitalhotel Tauernhof
4.0 von 5 Hotel   |   Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Grossarl
Oberkrämer, Deutschland
“Etwas was ich jeden weiter empfehlen muss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein schönes Hotel in Östereich welches im Sommer und Winter ein Hervoragendes Urlaubsziel für jung und alt ist .Wellness, Wandern,Radeln, Baden die Sele baumeln lassen,alles was der Körper braucht um sich zu erholen.Die Gstronomiedes Hauses und der servies kann mann nur jedem empfehlen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sind sind optimal
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Weerberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr freundlich. Das Angebot/die Auswahl der Speisen ist groß, das frisch gebackene Brot schmeckt hervorragend. Die Wellness-Einrichtungen sind sehr geschamckvoll und angenehm, leider ist der Außenpool ein wenig zu klein geraten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Molln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

ein sehr angenehmer, kurzweiliger aufenthalt mit hohrm erholungswert den ich nur weterempfehlen kann. sehr freundliches und kompetentes team konnte das schlechte wetter hervorragend kompensieren. vielen dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir fühlen uns wohl hier im Haus.
Alles top in Ordnung. Sind schon zum zweiten Mal hier, wird sicher nicht das letzte mal sein. Kulinarische Küche sehr gut, freundliche Atmosphäre. Die Zimmer in dem wir untergebracht sind ist in Ordnung. Finde ich toll das man hier mit Hund anreisen darf. Das Tal selbst hat für uns sehr viel Energie richtig zum entspannen und auftanken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Für mich war der Aufenthalt im Hotel Tauernhof sehr angenehm und entspannend. Das Personal war sehr nett und die Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr sauber. Super und gratis WLAN im ganzen Hotel! Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr bequem und praktisch! Super und gratis WLAN im ganzen Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel in bester Lage und mit außerordentlich freundlichem Personal. Es war alles zur besten Zufriedenheit (sauberkeit, Service, Essen, Preis-Leistungs-Verhältnisse). Ich komme sehr gerne und auch bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Beginnend vom herzlichen Empfang bis zum tollen Abendessen ( es wird in den letzten Jahren immer ausgezeichneter ) - hatten wir tolle Tage verbracht. Der Wellnessbereich ist schön und jeden Tag gibt es einen besonderen Aufguss in der Außensauna ( diesmal Minze - Salzaufguss !!). Sehr zu empfehlen für Familien und Schifans - der Lift ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 2 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 3 der Romantikhotels in Grossarl
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Weg, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Grossarl

Wenn Sie Vitalhotel Tauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.