“Paradies” 5 von 5 Sternen

Sankt Polten, Österreich
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein kleines Paradies mit Therme im Keller und Beautifarm im 1. Stock,
alles was man im Urlaub so an Annämlichkeiten gerne hat.
Wirklich ein Geheimtipp, der seinen Preis wert ist, würde ich jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Schönes Hotel, sehr familiäre Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, vielfältiges Buffetangebot, sehr gutes Essen, Super Wellnessbereich!
Großarl vor Weihnachten immer ein Erlebnis, Großarler Bergadvent entzückend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren schon mehrfach im Tauernhof und werden ganz bestimmt wiederkommen. Wir haben eine Suite bewohnt, der man die Jahre ein wenig angesehen hat, was aber klagen auf hohem Niveau ist. Alles in allem verdient das Hotel und das Team absolute Bestnoten. Die Nähe zu den beiden Gondelbahnen macht das Auto überflüssig.
Ich habe gerade die Bewertung von Gabriela D gelesen und kann die Situation mit den Mülleimern sowie dem fehlenden Flaschenöffner zwar bestätigen, was mich aber nicht veranlassen kann, daraufhin das Hotel abzuwerten, da alle anderen Gegebenheiten, wie ober schon erwähnt, Bestnoten verdienen. Wir waren in der Vergangenheit immer mit mehreren Familien dort und alle sind voll des Lobes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Annaberg-Buchholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren zum ersten mal in diesen Hotel und waren vom Ambiente und Service begeistert.
Zimmer sind sehr schön, Wellnessanlagen Top und das Essen war auch Gut.
Wir werden zu einer anderen Jahreszeit nochmal in diesen Hotel unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Effretikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zuerst das Positive: Die Zimmer sind sehr schön und sehr ruhig, das Badezimmer ein wenig beengend aber es geht. Nun leider wirds negativ. Allerdings hat es nur einen Abfalleimer auf dem Zimmer kein separater für Toilettenartikel und kein Flaschenöffner zu einer gut bestückten Minibar. Das Hotel wird nach unserem Empfinden zu 90 % von Carreiseunternehmen besucht, was sich negativ auf den gesamten Service und auch die Küche auswirkt. Der Service ist auf Massenabfertigung eingestellt und wirkt überfordert wenn man als Gast etwas anderes als auf der Abendkarte vermerktes bestellen möchte (Wein aus der Weinkarte verlangt, aber nach 10 Minuten!! Rumgewerkel am Tisch war auch diese offen). Das Essen entspricht generell nicht was wir von Oesterreich gewöhnt sind, die Internationale und regionale Küche wird zu 99 % international gehalten, das Hauptspeisenbuffet an einem der Abende sah bereits um 18:30 so aus als ob das Fleisch seit Mittag unter der Wärmelampe dahinsiecht. Die Menüs am Abend sind lieblos und eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, Gemüse nicht essbar da roh, usw. Beanstandungen steht das Servicepersonal hilflos gegenüber und es sieht sich auch niemand aus der Küche bemüht. Beim Dessertbuffet hat es nicht eine österreichische Nachspeise(kein Strudel, Sachertorte, Palatschinken, Kaiserschmarren usw.) Das Frühstücksbuffet gleicht bereits um 7:30 einem Schlachtfeld, der Butter schwimmt da scheinbar schon seit Stunden im Wasser mit etwas Eis, der Jungkoch an der Eiertheke hustet über die Kochplatte und kratzt sich an den eigenen Eiern vor den Hotelgästen.
Der Saunabereich ist eigentlich sehr schön angelegt, allerdings von Aussen sehr gut einsehbar.
Von Receptionsangestellten erwarte ich als Hotelgast wenigstens ein Guten Tag Wunsch wenn ich zum Ausgang gehe oder hineinkomme, aber es wird nicht einmal der Kopf gehoben.
Wir hätten nicht gedacht, dass man in dieser Kategorie solche Zustände antreffen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Iggensbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zum dritten mal da, immer wieder erholsam! Sehr gute Lage in einem wunderschönen Tal. Für Wanderer oder Erholungsuchende ein Traum. Hatten auch die Kinder schon dabei. Denen hats ebenfalls gut gefallen. Großarl und der Tauernhof sind top! Wir kommen wieder.
Gruß aus Niederbayern,
Familie Hausinger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren für einen kurzen Wellnessurlaub im Tauernhof und kehren begeistert heim. Alles hat gepasst und man könnte ins Schwärmen geraten. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Der Wellnessbereich / Saunabereich ist ein Highlight für sich. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Essen schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Überhaupt ist uns sehr positiv aufgefallen, dass das gesamte Team stets um den Gast bemüht ist. Die Arbeit scheint hier nicht Pflicht, sondern pure Freude zu sein - trotz vollem Haus und vielen Gästen am Allerheiligen-Wochenende!

Danke dem gesamten Team für diese erholsamen Tage im Tauernhof! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Grossarl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 2 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 3 der Romantikhotels in Grossarl
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Grossarl

Wenn Sie Vitalhotel Tauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.