“Sehr schöner und erholsamer Skiurlaub mit der ganzen Familie” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristall
Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Grossarl
Landsberg am Lech, Deutschland
“Sehr schöner und erholsamer Skiurlaub mit der ganzen Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben uns von Anfang an in der sehr freundlichen,familiären und unkomplizierten Atmosphäre sehr wohl gefüllt und mit unseren beiden Kindern (4 und 6) eine sehr schöne Woche im Hotel Kristall im Grossarltal verbracht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Tangstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich entschieden das Hotel Kristall für unseren Skiurlaub zu buchen. Wir haben hier alles genossen: Die sauberen großen Zimmer, das leckere Essen, den unaufgeregten Service und den kleinen Wellnessbereich im Hotel, sowie den großen Wellnessbereich im Hotel Tauernhof, den man kostenlos nutzen kann. Das Hotel hat 24 Zimmer, was einen sehr persönlichen Service möglich macht.
Zur Piste sind es 270m und von dort fährt man Skiern zum nächsten Lift. Die Skier und Skischuhe können im beheizten Skikeller untergestellt werden.
Alles in allem perfekt!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, feiner Wellness-Bereich, rundum Service vom offenen WLAN bis zum Schiservice mit Abholung, 5 min. zu Fuss zur Piste, ausgezeichnetes Essen, sehr nette "Wirtsleut'" mit Herz für Kinder - was will man mehr???

Haben uns sehr wohl gefühlt und können das Kristall nur empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren bereits 2x hier in den Skiferien und wir haben wieder gebucht. Die Lage zum Skihang ist klasse, keine 5 Minuten laufen und man steht auf der Piste. Nach einem Skitag geht´s in den wunderschönen Saunabereich in den Nachbau einer Grotte, bei Bedarf auch mit Wasserbetten zum Ausruhen. Das Abendessen ist jeden Abend sehr lecker zubereitet, das Restaurant bietet eine sehr schöne Atmosphere. Fam. Hetteger sind sehr liebe Gastgeber. Die Zimmer sind geräumig, ebenfalls das Bad mit Fußbodenheizung. Für Kinder gibt es einen eigenen Spieleraum mit Tischtennis, Tischeishockey, Computern, Spielekonsolen und bei Bedarf werden dort für die ganz Kleinen auch Kinderfilme gezeigt, Herr Hetteger ist da ganz felexibel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht im Hotel Kristall. Wir wurden super nett empfangen.
Jeden Tag gab es ein Special. Wie wir ankamen gab es ein Nachmittagskuchenbuffet mit Kaffee, Kuchen, Eis und Strudel. Einfach lecker und super. Abends jeden Tag richtig tolles Essen. Sehr schön aufbereitet, sehr geschmackvoll und einfach lecker. Frühstück auch Topp!
Das familiengeführte Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Wir bekamen jeden Tag Tipps wo wir hingehen können und welche Route heute am Besten ist.
Der Wirt hat auch extra für uns die Sauna angeheizt da wir Mittags gehen wollten.
Im Tauernhof haben wir einen Nachmittag zur Nutzung der Wellnessanlage wie z. B. Hallenbad kostenfrei genutzt. Obwohl dieses Hotel auch gut abgeschnitten hat waren wir froh wie wir wieder ins Kristall zurückkamen.
Wir sind rundum zufrieden und haben uns einfach richtig wohl gefühlt.
Gerne werden wir die Tage wiederholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nachdem wir schon einige Male im Winter zum Skifahren im Kristall waren, haben wir unseren ersten Sommerurlaub in den Bergen hier verbracht.

Es war super. Das Essen, das Zimmer, die Umgebung.

Familie Hettegger hatte immer den richtigen Tipp für unsere Unternehmungen in den Bergen.

Wanderrucksäcke, Walkingstöcke und Mountainbikes, alles vorhanden.

Wir haben für Februar 2014 schon wieder gebucht

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend. Die Zimmer ohne Balkon sind für die "Jugend", die keinen We ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr wohl. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und die Mitarbeiter bestens und freundlich umsorgt. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Leider haben wir für unseren Aufenthalt nur Regentage erwischt, wir wurden aber immer gut beraten mit einem feinen Schlechtwetterprogramm versorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber tmaurhart!

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den Zeitaufwand bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt, trotz Schlechtwetters, so angenehm und wohlfühlsam wie nur möglich zu gestalten konnten.

Gerne geben wir das ausgesprochene Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, dann hoffentlich bei Sonnenschein und verbleiben bis dahin

Ihre Familie Hettegger und das gesamte Kristall-Team

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Hotels in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.