“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Grossarl
Vienna
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, feiner Wellness-Bereich, rundum Service vom offenen WLAN bis zum Schiservice mit Abholung, 5 min. zu Fuss zur Piste, ausgezeichnetes Essen, sehr nette "Wirtsleut'" mit Herz für Kinder - was will man mehr???

Haben uns sehr wohl gefühlt und können das Kristall nur empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren bereits 2x hier in den Skiferien und wir haben wieder gebucht. Die Lage zum Skihang ist klasse, keine 5 Minuten laufen und man steht auf der Piste. Nach einem Skitag geht´s in den wunderschönen Saunabereich in den Nachbau einer Grotte, bei Bedarf auch mit Wasserbetten zum Ausruhen. Das Abendessen ist jeden Abend sehr lecker zubereitet, das Restaurant bietet eine sehr schöne Atmosphere. Fam. Hetteger sind sehr liebe Gastgeber. Die Zimmer sind geräumig, ebenfalls das Bad mit Fußbodenheizung. Für Kinder gibt es einen eigenen Spieleraum mit Tischtennis, Tischeishockey, Computern, Spielekonsolen und bei Bedarf werden dort für die ganz Kleinen auch Kinderfilme gezeigt, Herr Hetteger ist da ganz felexibel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht im Hotel Kristall. Wir wurden super nett empfangen.
Jeden Tag gab es ein Special. Wie wir ankamen gab es ein Nachmittagskuchenbuffet mit Kaffee, Kuchen, Eis und Strudel. Einfach lecker und super. Abends jeden Tag richtig tolles Essen. Sehr schön aufbereitet, sehr geschmackvoll und einfach lecker. Frühstück auch Topp!
Das familiengeführte Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Wir bekamen jeden Tag Tipps wo wir hingehen können und welche Route heute am Besten ist.
Der Wirt hat auch extra für uns die Sauna angeheizt da wir Mittags gehen wollten.
Im Tauernhof haben wir einen Nachmittag zur Nutzung der Wellnessanlage wie z. B. Hallenbad kostenfrei genutzt. Obwohl dieses Hotel auch gut abgeschnitten hat waren wir froh wie wir wieder ins Kristall zurückkamen.
Wir sind rundum zufrieden und haben uns einfach richtig wohl gefühlt.
Gerne werden wir die Tage wiederholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nachdem wir schon einige Male im Winter zum Skifahren im Kristall waren, haben wir unseren ersten Sommerurlaub in den Bergen hier verbracht.

Es war super. Das Essen, das Zimmer, die Umgebung.

Familie Hettegger hatte immer den richtigen Tipp für unsere Unternehmungen in den Bergen.

Wanderrucksäcke, Walkingstöcke und Mountainbikes, alles vorhanden.

Wir haben für Februar 2014 schon wieder gebucht

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend. Die Zimmer ohne Balkon sind für die "Jugend", die keinen We ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr wohl. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und die Mitarbeiter bestens und freundlich umsorgt. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Leider haben wir für unseren Aufenthalt nur Regentage erwischt, wir wurden aber immer gut beraten mit einem feinen Schlechtwetterprogramm versorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber tmaurhart!

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den Zeitaufwand bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt, trotz Schlechtwetters, so angenehm und wohlfühlsam wie nur möglich zu gestalten konnten.

Gerne geben wir das ausgesprochene Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, dann hoffentlich bei Sonnenschein und verbleiben bis dahin

Ihre Familie Hettegger und das gesamte Kristall-Team
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel Kristall rundum wohl gefühlt und wurden von den Mitarbeitern und Familie Hettegger bestens umsorgt. Unser stilvoll eingerichtetes Familienzimmer ließ keine Wünsche offen. Für unseren einjährigen Sohn war alles bestens vorbereitet, wie zB Gitterbett im separaten Zimmer samt Winkelauflage, Windeleimer am Balkon usw. Verwöhnt wurden täglich durch die gute Küche, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Leider war das Wetter nicht besonders gut, aber uns wurde vom Hotel immer eine passende Alternative vorgeschlagen. Wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder - vielen Dank für das schöne verlängerte Wochenende!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Manfred!

Wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken.

Wir sind stets bemüht, dass alle unsere Gäste alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorfinden und der gesamte Aufenthalt zu einem absoluten Wohlfühlurlaub wird.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, dann sicherlich bein Sonnenschein und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit

Ihre Familie Hettegger und das gesamte Kristall-Team
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein sehr familienfreundliches Hotel,in dem aber auch Paare und Alleinreisende sich wohlfühlen werden. Sogar das Auto hat ein Zuhause.
Tolles und reichhaltiges Essen bei gutem Service. Sehr freundliche Gastgeber und nette zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Hotels in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.