“Schöner und erholsamer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristall
Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Grossarl
Innsbruck, Österreich
“Schöner und erholsamer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr wohl. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und die Mitarbeiter bestens und freundlich umsorgt. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Leider haben wir für unseren Aufenthalt nur Regentage erwischt, wir wurden aber immer gut beraten mit einem feinen Schlechtwetterprogramm versorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber tmaurhart!

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den Zeitaufwand bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt, trotz Schlechtwetters, so angenehm und wohlfühlsam wie nur möglich zu gestalten konnten.

Gerne geben wir das ausgesprochene Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, dann hoffentlich bei Sonnenschein und verbleiben bis dahin

Ihre Familie Hettegger und das gesamte Kristall-Team

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel Kristall rundum wohl gefühlt und wurden von den Mitarbeitern und Familie Hettegger bestens umsorgt. Unser stilvoll eingerichtetes Familienzimmer ließ keine Wünsche offen. Für unseren einjährigen Sohn war alles bestens vorbereitet, wie zB Gitterbett im separaten Zimmer samt Winkelauflage, Windeleimer am Balkon usw. Verwöhnt wurden täglich durch die gute Küche, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Leider war das Wetter nicht besonders gut, aber uns wurde vom Hotel immer eine passende Alternative vorgeschlagen. Wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder - vielen Dank für das schöne verlängerte Wochenende!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Manfred!

Wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken.

Wir sind stets bemüht, dass alle unsere Gäste alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorfinden und der gesamte Aufenthalt zu einem absoluten Wohlfühlurlaub wird.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, dann sicherlich bein Sonnenschein und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit

Ihre Familie Hettegger und das gesamte Kristall-Team
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein sehr familienfreundliches Hotel,in dem aber auch Paare und Alleinreisende sich wohlfühlen werden. Sogar das Auto hat ein Zuhause.
Tolles und reichhaltiges Essen bei gutem Service. Sehr freundliche Gastgeber und nette zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zossen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Im Hotel Kristall in Großarl ist man immer sehr gut untergebracht. Hier wird man induviduell betreut. Das familiär geführte Hotel besticht durch seine sehr freundliche Mannschaft. Service und hohe Qualität sind hier sprichwörtlich. Als Gast hast du hier einen Namen( keine Zimmernummer). Wir waren hier schon sechs mal und werden immer wieder hier hin fahren, weil alles stimmig ist----Hotel-Lanschaft-Preis/Leistung----

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel Kristall ist sehr empfehlenswert.
Nach einem herzlichen Empfang geht es auf die geräumigen, mit viel Staufläche versehenen, sauberen Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das abwechslungsreiche Abendbüffet ist sehr schmackhaft. Sonderwünsche der Kinder wurden mit einem Lächeln umgesetzt. Der Spa Bereich ist angenehm ruhig und lädt mit Tee und Heilwasser zum Verweilen ein. Das Jugend-und Kinderspielzimmer ist sehr großzügig eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Die kostenlose Nutzung des Schwimmbades in einem nahegelegenen Hotel haben wir genossen. Die Tiefgarage und die Nähe zum Skieinstieg waren äußerst komfortabel. Schnelle Skilehrervermittlung und ein großes Massageangebot runden das Urlaubsvergnügen ab. Das Skigebiet ist abwechslungsreich. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs Verhältnis, sehr familären Ambiente. Die Nähe zum Pisteneinstieg sowie die gemütliche und angenehme Atmosphäre im Hotel, den Zimmern sowie den Spa Anlagen hat unseren Urlaub zu einem vollen Erfolg gemacht

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

das hotel kristall ist absolut empfehlenswert: zum dritten mal verbrachten wir unseren skiurlaub in diesem gepflegten, neu errichteten hotel. sehr gutes preis/leistungsverhältnis, tiefgarage inbegriffen bei fast allen zimmern - diese sind sehr großzügig geschnitten und topgepflegt; perfekter service, erstklassige küche - gerne kommen wir wieder. durch die gute lage des hauses sind skilifte und das dorfzentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 15 Hotels in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.