“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Grossarl
Bremen, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein sehr familienfreundliches Hotel,in dem aber auch Paare und Alleinreisende sich wohlfühlen werden. Sogar das Auto hat ein Zuhause.
Tolles und reichhaltiges Essen bei gutem Service. Sehr freundliche Gastgeber und nette zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Zossen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Im Hotel Kristall in Großarl ist man immer sehr gut untergebracht. Hier wird man induviduell betreut. Das familiär geführte Hotel besticht durch seine sehr freundliche Mannschaft. Service und hohe Qualität sind hier sprichwörtlich. Als Gast hast du hier einen Namen( keine Zimmernummer). Wir waren hier schon sechs mal und werden immer wieder hier hin fahren, weil alles stimmig ist----Hotel-Lanschaft-Preis/Leistung----

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel Kristall ist sehr empfehlenswert.
Nach einem herzlichen Empfang geht es auf die geräumigen, mit viel Staufläche versehenen, sauberen Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das abwechslungsreiche Abendbüffet ist sehr schmackhaft. Sonderwünsche der Kinder wurden mit einem Lächeln umgesetzt. Der Spa Bereich ist angenehm ruhig und lädt mit Tee und Heilwasser zum Verweilen ein. Das Jugend-und Kinderspielzimmer ist sehr großzügig eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Die kostenlose Nutzung des Schwimmbades in einem nahegelegenen Hotel haben wir genossen. Die Tiefgarage und die Nähe zum Skieinstieg waren äußerst komfortabel. Schnelle Skilehrervermittlung und ein großes Massageangebot runden das Urlaubsvergnügen ab. Das Skigebiet ist abwechslungsreich. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs Verhältnis, sehr familären Ambiente. Die Nähe zum Pisteneinstieg sowie die gemütliche und angenehme Atmosphäre im Hotel, den Zimmern sowie den Spa Anlagen hat unseren Urlaub zu einem vollen Erfolg gemacht

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

das hotel kristall ist absolut empfehlenswert: zum dritten mal verbrachten wir unseren skiurlaub in diesem gepflegten, neu errichteten hotel. sehr gutes preis/leistungsverhältnis, tiefgarage inbegriffen bei fast allen zimmern - diese sind sehr großzügig geschnitten und topgepflegt; perfekter service, erstklassige küche - gerne kommen wir wieder. durch die gute lage des hauses sind skilifte und das dorfzentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

tolles Preis Leistungsverhältnis, sehr sauber und ordentlich.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendmenü sehr toll und mit viel Liebe zubereitet.
der Spa Bereich ist sehr toll und ruhig, inklusive kalte und Warme Getränke.
Schwimmbad in unmittelbarer Nähe ohne Aufzahlung.
Wir haben uns in dieser einen Woche sehr Wohl gefühlt und kommen wieder.
Katrin und Thomas Kappner

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Haarth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

hallo leute,
kann man nur weiter empfehlen, war ein super urlaub im hotel kristall!
ich war in einer suit die sehr groß und sehr gemütlichs war!
essen war sehr gut und sehr gute auswahl.
auch das personal und die chefen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes ohr gehabt und für die kleinen gabs ein geschenk zum abschied.
bis zur piste ist es zwar ein berg hoch laufen aber da ist man wenigsten aufgewärmt.also kanns nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 15 Hotels in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.