“Einfach aber gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 32 Pensionen in Fügen
Bayreuth
“Einfach aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Familienhotel ist wirklich günstig gelegen. Man benötigt zum Skigebiet nicht mal 10min. Bus und PKW Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind recht großzügig, die Ausstattung entsprach unseren Vorstellungen (Fön, Safe, TV etc). Es scheint eine Jugendherberge im hinteren Bereich des Hauses zu sein aber davon bekommt man als "anderer" Gast kaum was mit. Das Essen (wir hatten HP) war eher einfach aber durchaus reichlich allerdings sprechen die Bedienungen nur mäßig deutsch was die Kommunikation sehr schwierig gestaltete. Wir haben nach dem Skifahren den Saunabereich genutzt. War wirklich angenehm ... ausreichend Handtücher, Liegen zum Ausruhen, 3 versch. Saunen stehen zur Verfügung, Getränke (Wasser u Tee) vorhanden. Alles in allem können wir das Haus empfehlen; unser Aufenthalt war angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienhof Kampfl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof Kampfl

Anschrift: Gaggeringerstrasse 17, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Nr. 18 von 32 Pensionen in Fügen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhof Kampfl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhof Kampfl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fugen Hotel Ferienhof Kampfl
Hotel Ferienhof Kampfl Fugen

Wenn Sie Ferienhof Kampfl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.