“TOP-TIPP!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pankrazbergstrasse 32, Fügen 6263, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
“TOP-TIPP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

sehr gemütliches, familiär geführtes Klasse-Hotel! Rundum-Service macht glücklich und wunschlos (Essensauswahl top; rund um die Uhr Freigetränke; super Personal; ...); Ausflug/Freizeitangebote sind reihchlich vorhanden...

Zimmertipp: da das Hotel klein und überschaubar ist, gibt es m. E. keine schlechten Zimmer...im Internet kann ma ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Super Hotel mit tollem Preis - Leistungsverhältnis
auch sehr gut für Familien geeignet, tolle Kinderbetreuung, in der man beruhigt sein Kind abgeben kann.
Es wird sehr viel für die Kinder geboten, es ist jeden Tag ein gutes Programm geboten.
Die Zimmer sind so wie im Internet beschrieben,sie sind einfach toll und sehr modern.
Das Essen im Restaurant ist einfach köstlich, es gab nichts zu meckern.
Als Fazit ziehen wir den Schluss, das es nicht unser letzter Besuch im Alpina- Hotel war und wir gerne wiederkommen.
Wir waren vom 17.8-24.8.2014 im Hotel

Zimmertipp: Sich einfach an die Zimmer Beschreibung im Internet des Hotels zu halten.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Ell, Diekirch, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Alpina Hotel gibt sich Mühe ein Top Familien Hotel zu sein. Dieser Plan geht auch in den Bereichen Gastronomie, Wellness etc auf. Leider fehlt es dem Dörfchen Fügen ein wenig an Angeboten für Familien ... Man muss sich zb mit Kinder ins Auto setzen um sicher zum Fahrrad Weg ins Tal zu kommen ... Die Strassen sind nicht wirklich geeignet für Kinder und Gehwege gibt es nicht überall. Das Hotel hat zwar Kinderbetreuung die bestimmt auch gut ist, es fehlt aber auch ein Raum in dem die Kinder frei untereinander spielen könnten wenn die Eltern gemütlich zu Abend essen. Das Essen für Kinder ist fabelhaft und nicht immer nur Nuggets mit Pommes. Zimmer sind top. Raum für Fahrräder gibt es nicht wirklich ... Bloss den Skikeller und der kann schnell voll sein. Wir waren 6 Erwachsene mit 4 Kindern.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Tolles Wellnesshotel in bester Lage im Zillertal. Alles was das Herz begehrt,perfekt fuer Familien.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, da viele Wünsche von den Augen abgelesen wurden.Einfach traumhaft!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

aufgrund der durchwegs hervorragenden Bewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend hoch, aber wir wurden nicht enttäuscht - hier steht das Wohlergehen des Gastes auf jeden Fall im Vordergrund! und wer Wert auf gutes Essen legt, der ist im Alpina Hotel genau richtig - hervorragende Produkte ausgezeichnet zubereitet und präsentiert, kulinarisch ein Genuss unterstützt durch das sehr zuvorkommende und aufmerksame Servicepersonal!
der Empfangs- sowie der Wellnessbereich im Neubau sind sehr großzügig und ansprechend gestaltet - untergebracht waren wir in einem Zirbenstylezimmer im Stammhaus - alles sehr sauber und sowohl Zimmer als auch Bad sind renoviert und ansprechend ausgestattet.
Fazit: wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

Zimmertipp: wir hatten die Zimmer 104 und 105 im Stammhaus, durchaus ansprechend eingerichtet und mit allem Notw ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung. Bestnoten in allen Bereichen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert, Service wird groß geschrieben. Beeindruckt hat mich auch die Sauberkeit im ganzen Hause! Sehr sehr ansprechendes Ambiente und Design, viel Holz verarbeitet und damit ein wunderschöner Mix aus rustikal und modern. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend und bietet wunderschöne Blicke auf die Zillertaler Bergwelt. Am Buffet gibt es eine große Auswahl, allgemein war das Essen exzellent.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Tipp für alle Genießer. Ambiente, Spa, und Küche incl. Service einfach nur topp! Ein weiteres Plus ist das Nachmittagsbuffet herzhaft /süß und die kostenlose Bereitsrellung von Mineralwasser. Großes Lob!

Zimmertipp: . Im Neubau sind die Zimmer im neuesten Style aber alle Zimmer haben Ihren Charme!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im alpinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über alpinahotel

Anschrift: Pankrazbergstrasse 32, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — alpinahotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei alpinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpinahotel
Alpinahotel Fugen

Wenn Sie alpinahotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.