“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Kempen, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Tipp für alle Genießer. Ambiente, Spa, und Küche incl. Service einfach nur topp! Ein weiteres Plus ist das Nachmittagsbuffet herzhaft /süß und die kostenlose Bereitsrellung von Mineralwasser. Großes Lob!

Zimmertipp: . Im Neubau sind die Zimmer im neuesten Style aber alle Zimmer haben Ihren Charme!

Allein/Single
Geschäftlich
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wohlfühlen vom Einchecken bis zum Abreisen. Gemütliche und praktisch eingerichtete Zimmer, mit guten Betten und feinen Kopfpolstern. Das alles sehr sauber. Extra erwähnenswerte super Küche die kreativ ist und auf Gästewünsche ohne langes Gerede eingegangen wird. Personal arbeitet vom Zimmermädchen über die Rezeption und Service mit großer Freude die der Gast herzlich spürt.

Zimmertipp: Waren in einem Standart Doppelzimmer waren damit mehr als zufrieden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren jetzt insgesamt viermal in diesem Hotel. Wir waren jedes Mal super zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett, der Service ist spitze und das Essen ist auch super lecker. Das Hotel und die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem sauber. Auch der Wellness-Bereich sieht klasse aus. Jeder Urlaub dort wird garantiert ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im alpinahotel in Fügen sehr genossen. Neben dem sehr guten Essen und freundlicher Bedienung haben wir nach unseren Wanderungen den Wellnessbereich genutzt. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Modernes, stylish mit Pool und Saunalandschaft am Dach.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Abendessen und Weinangebot.

Die Wellness- und Poollandschaft am Dach ist super, die Aussicht grandios. Es gibt allerdings im Hotel keinen Fitnessraum, sondern eine Kooperation mit einem nahegelegenen Fitness-Center.

Unsere Kritikpunkte:

Die Doppelzimmer sehr schön renoviert, allerdings im alten Haupthaus gelegen, was aus dem Internet-Auftritt nicht klar hervorgeht. Unser Zimmer (106) war sehr hellhörig, wir konnten alle Aktivitäten auf Bad und Toilette im Nachbarzimmer mithören. Ausserdem liegt das Zimmer direkt zur Strasse, die zwar nicht viel befahren ist, aber doch stört. Wir haben auch Gardinen an den Fenstern vermisst, die Tageslicht reinlassen aber die neugierigen Blicke abhalten. Es war nur totale Verdunkelung oder freies Fenster möglich.

Die Internet-Verbindung im Zimmer war stark schwankend und ist häufig abgebrochen.
Unser Tisch im Restaurant war ein "Katzentisch" mitten im Raum.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für unser Zimmer nicht gut.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind im alten Haupthaus untergebracht. Wir hatten das sehr hellhörige Zimmer 106, a ...
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Anläßlich unserer diesjährigen Cabriotour haben wir das alpinahotel in Fügen besucht. Es besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude, dem ehemaligen Stammhaus. Alles ist sehr modern und chic eingerichtet. Es gibt eine unterirdische Verbindung zwischen Haupthaus und dem Nebengebäude, so daß man auch im Bademantel den Spa-Bereich erreichen kann. Der Spa-Bereich ist der Größe des Hotels angemessen und befindet sich auf dem Dach des Haupthauses. Der Hotelpool auf dem "Oberdeck" ist allein schon die Reise wert. Ich möchte die besondere Freundlichkeit des Hotelpersonals und der Familie nicht unerwähnt lassen. Ebenso war das Essen von sehr guter Qualität. Kurz. es war ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir (ein junges Paar Mitte 20) waren vom 2. bis 8. Juni in diesem wunderbaren Hotel. Besonders gut haben uns das Essen (sehr vielfältiges Frühstücksbüffet und leckere 4 Gänge Menü am Abend) und der Spa-Bereich inkl. Dachterassenpool gefallen. Außerdem waren wir vom Personal begeistert, es war super freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorbehen möchte ich die Rücksichtnahme auf meine Laktoseunverträglichkeit. Sowohl beim Frühstück, wie auch beim Dinner wurden mir Alternativen (Laktosefreier Jogurt, leckere alternative Soßen, frische Früchte mit Sorbeteis statt Schokomousse) angeboten.
Einen weiteren Pluspunkt geben wir für die kostenlosen Säfte und das Wasser, bei dem man sich den ganzen Tag bedienen kann, auch während des Abendessens.
Wir werden sicher wiederkommen und können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wer in den Neubau möchte sollte eine Suite, ein Familienzimmer oder ähnliches wählen. "Normale ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im alpinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über alpinahotel

Anschrift: Pankrazbergstrasse 32, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — alpinahotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei alpinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpinahotel
Alpinahotel Fugen

Wenn Sie alpinahotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.