“Supertolle Ski-Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Zehdenick, Brandenburg, Germany
“Supertolle Ski-Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich habe selten ein so perfektes Hotel besucht. Es passte einfach alles. Von dem sehr freundlichen Service bis zu den leckeren Speisen oder den sehr schmackhaften Wein. Wer auch ein wenig Hüftgold nicht verschmäht, der kann sich jeden Abend am Käsebuffet Geschmack für den Hauptgang holen. Der, nebenbei gesagt, von unwiderstehlichen Gaumengenuss war. Auch der leckere Nachtisch sorgt für die überflüssigen süßen Pfunde, obwohl ich jeden Tag Ski gefahren bin. Nach der Skipiste war der Saunabereich und der Außenpool in der 5. Etage ein muss. Der Ausblick ist phänomenal. Schön anzusehen waren auch die Vielfalt der Dirndl, die in dem Hotel von den Angestellten präsentiert werden. Sehr schön anzusehen.:-) In der Bar bekommt man leckere Cocktails, die man am knisternden Kamin genießen kann. Und auch sonst wird für abendliche Unterhaltung z.B. durch Zauberei oder Weinverkostung gesorgt. Macht weiter so! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer 208 mit wundervollen Blick auf die Berge gehabt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Tolles Hotel mit einer familiären Atmosphäre, einem super Preis/Leistungsverhältnis, einem Pool auf dem Dach, abwechslungsreichem und sehr gutem Essen und einer guten Lage im Zillertal. Das Hotel bietet viele tolle Details und will nicht einfach Durchschnitt sein.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schön.
Korneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

zusammengefasst war das ein sehr schöner Urlaub auf hohem Niveau!! Nochmals vielen Dank!!
Hervorzuheben sind u.a. die sehr gute Küche, die mehr als perfekte Kinderbetreuung, der sehr schöne Spa-Bereich, das Eingehen auf Sonderwünsche bei Unverträglichkeiten, uvm.
Einige ganz kleine Details die vielleicht noch zu verbessern wären (diese sind bestimmt auch pers. Befindlichkeiten, die andere vielleicht gar nicht so sehen). Aber, das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau. soll es und nie schlechter gehen als bei Euch... :)
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich auf Grund der guten Lage zu den Skigebieten ein Skiwochenende in Fügen verbringen. Nachdem aber das Wetter sehr schlecht war, haben wir das ganze Wochenende das Hotel nicht verlassen, weil wir uns dort so wohlgefühlt haben. Der Wellnessbereich mit dem Außenpool im 5 Stock ist der Wahnsinn und läßt keine Wünsche offen. Die Dreiviertelpension ist so reichhaltig und gut, das Personal außerordentlich gut geschult und sehr zuvorkommend, die Zimmer, v.a. die Betten, so gemütlich, dass es schade wäre das Hotel auch nur eine Minute zu verlassen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben wieder eine wunderschöne, erholsame Woche im Alpinahotel erlebt. Wir wurden sehr verwöhnt mit gutem Essen und das Personal war wieder sehr nett und zuvorkommend.
Nach einem schönen Skitag konnten wir uns im Pool und in der Sauna richtig erholen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben im Januar 2014 eine sehr schöne und entspannte Woche Im Alpinahotel verbracht. Die Zimmer sind liebevoll und durchdacht eingerichtet. Der Spa-Bereich mit der Sauna und dem Pool auf dem Dach im Penthouse hat uns nach dem Skilaufen gut getan. Eventuell könnte man später noch an ein Kaltwasserbecken denken. Hervorzuheben ist die ganz vorzügliche Küche. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren schon einigemal dort und kommen gerne wieder. Gabi und Uwe

Zimmertipp: Die Suiten im Neubau sind neu und modern, aber auch im Haupthaus mit dem Restaurant ist es sehr gem ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Highlight ist sicherlich der Panorama-Wellness-Bereich im obersten Stockwerk (5.) des Neubaus. Zwei große Saunen mit Fenster. Zwei Ruheräume mit kompletter Glasfront. Der große Pool hat praktisch einen Infinity-Blick ins Zillertal. Ein Traum!
Das Essen ist sehr gut. Viele einheimische Produkte und Gerichte, raffiniert und lecker gemacht. Z.B. Steak vom Tiroler Milchkalb mit Kartoffelbaumkuchen auf Spinat.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet. Besonders zu empfehlen sind die Zirbenstylezimmer, weil das Holz einen wunderbaren Duft verbreitet. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die etwas zu weichen Matrazen.
Es spielt übrigens keine Rolle, ob man im "Stammhaus" (Altbau, aber ebenfalls komplett neu ausgestattet) oder im Neubau schläft. Man nutzt den gleichen Restaurant- und Wellnessbereich.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im alpinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über alpinahotel

Anschrift: Pankrazbergstrasse 32, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — alpinahotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei alpinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinahotel Fugen
Hotel Alpinahotel

Wenn Sie alpinahotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.