“Top-Hotel in Fügen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Radevormwald
“Top-Hotel in Fügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

tolles Hotel...Top Lage, sehr schöne Zimmer, sehr ansprechender Wellnessbereich, Freiluftpool auf dem Dach, hervorragendes Essen mit Themenabenden (Abendessen wird serviert!)...3/4 Pension mit Nachmittagsjause, perfekte Bedienung, große Kaminlounge, perfekter Skikeller, Wellnessmassagen nach
Wunsch...Zimmergröße im Stammhaus gut, im Neubau sehr gut
Abendunterhaltung mit Liveband, Zauberer etc.
4 Sterne-Hotel ohne Einschränkungen und in vollem Umfang zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Haben unseren zweiten Urlaub in diesem Hotel sehr genossen. Besonders positiv hervorzuheben sind die tolle Kinderbetreuung in die unsere 2-jährige sehr gerne gegangen ist. An dieser Stelle sei hervorgehoben dass es super ist, dass diese Kinderbetreuung die Kids ab 2 nimmt!
Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, das Einzige was unserer Meinung nach verbesserungswürdig wäre, wäre die Auswahl an offenen Weinen; einen Sauvignon Blanc oder Muskateller täglich offen zu haben sollte drinnen sein.
Der Barbereich ist sehr sehr schön und gemütlich, und das tolle Spa am Dach wurde schon mehrfach erwähnt. Positiv ist uns auch aufgefallen, dass dieses Hotel frei von kitschiger Fahrstuhlmusik ist, und kitischig alpenländischem Interieur ist. Auch die Live-Band (Ziergarten) war super!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

schöne Zimmer, durchweg ausgezeichnetes Essen, alles sehr sauber und gepflegt, tolle, neue Lobby, alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen. Nach Hochfügen muss man allerdings noch 12 km eine Serpentinenstrasse fahren, was das Skifahrerglück etwas geschmälert hat, da das Spieljoch nicht mehr befahrbar war.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

100% Wohlfühlfaktor: schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer, großes Beauty- und Wellness-Angebot, pudelwarmer Außenpool mit 360°-Bergpanorama, superleckeres Essen (Frühstücksbuffett, Nachmittagsjause, Abendbuffet / -menu), liebevolle Kinderbetreuung, Anfängerskihügel vor der Tür, Gondel in Fußnähe, flexibler und freundlicher Service - einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Waltershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wohlfühlhotel von der ersten Minute des Urlaubs, schöne moderne Zimmer, heller stilvoller Empfang, super Küche, großes Wellnessangebot mit ausgebildeten Physiotherapeuten, schöne abwechslungsreiche Saunawelt, Highligth: Schwimmingpool in der 5. Etage im Freien mit Blick ins Skigebiet

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verbrachten 7 wundervolle Tage im Alpinahotel.
Der Empfang war sehr herzlich und es folgte eine ausführliche Einweisung in die Örtlichkeiten und fürs Zimmer.
Im vierten Stock gelegen,mit traumhafter Aussicht verfügt das Zimmer 401 über alle Annehmlichkeiten. Bequemes Bett,Minibar,sowie über einen sehr großen Kleiderschrank und ausreichend Kleiderbügel.
Das Bad geräumig, viel Ablagefläche und eine ebenerdige Dusche,das Design wirkt sehr edel.
Handtücher,Fön,Bademantel und Slipper, sowie Saunatücher sind vorhanden.
Sehr positiv: WC und Bad seperat.
Die ganze Einrichtung modern,aber trotzdem gemütlich und in warmen Tönen gehalten.
Für uns besonders bemerkenswert die gute Schalldämmung.Keinerlei Geräusche aus den Nebenzimmern oder dem Flur.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Fruchsäfte frisch gepresst, div.Brotsorten, hausgem. Gebäck,verschiedene Eierspeisen,sowie eine Müsli-Ecke tragen zu einem guten Start in den Tag bei.
Am Nachmittag gibt es eine kleine Jause mit Salatbar,Suppe und einem warmen Gericht,sowie Kaffee,Kuchen und frisches Obst.
Das Abendessen ist jeden Tag ein besonderes Highlight, kulinarisch sowie optisch auf jeden Fall mindestens 5***** Niveau
Vorspeisen,Salat und Suppe sind vom Buffet.
Der Hauptgang,( kann man bereits beim Frühstück aus drei verschiedenen Vorschlägen,einer immer Vegetarisch auswählen) und das Dessert werden serviert.
Dazu gibt es täglich eine Wein-Empfehlung,aber auch frisches Quellwasser kostenlos.
Der Service ist fachlich sehr kompetent und überaus freundlich,egal zu welcher Morgen-oder Abendstunde.
Der Wellness-Bereich im 5.Stock ist ein Traum,angefangen mit dem Bergblick aus der Sauna, bis zum Panorama-Pool mit 32° auf dem Dach. Dazu noch kuschelige Ruheräume, eine kostenlose Tee-Bar und frisches Quellwasser.Herz was willst du mehr :-)
Dann wäre da noch der Spa-Bereich,den wir ausgiebig besucht haben. Sei es zur Massage oder Beauty-Gesichtsbehandlung,es war jedesmal ein besonderes Erlebnis.
Insgesamt können wir nur sagen,es war ein gelungener Urlaub in einem liebevoll geführtem Haus,in dem wir uns pudelwohl gefühlt haben.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben 7 Tagen Urlaub im Alpinahotel verbracht. Wir sind vom Juniorchef (Inhaber vom Alpinahotel im Fügen) nicht freundlich empfangen und total enttäuscht. Wir sind davon ausgegangen, dass sich das reservierte Doppel Zirbelzimmer Komfort im neuen Haus befindet. So eine Irreführung!!Leider war das Zimmer im Stammhaus. Es war eng und und die Wände undicht, sodass wir mit Ohrenstöpsel schlafen müssten. Der Geruch vom Essen aus der Küche drang in Gang und ins Zimmer ein. Die Lüftung im WC hat nicht funktioniert. Die Glastür beim WC undicht. Fitnessstudio ist nicht im Haus sondern extern. Über die Feiertagen im Dezember war der Fitnessstudio geschlossen.Es ist ein Hotel hauptsächlich für Familien.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im alpinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über alpinahotel

Anschrift: Pankrazbergstrasse 32, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — alpinahotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei alpinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinahotel Fugen
Hotel Alpinahotel

Wenn Sie alpinahotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.