“Spitzenklasse, wir kommen sicher wieder!” 5 von 5 Sternen

alpinahotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
alpinahotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pankrazbergstrasse 32, Fügen 6263, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
“Spitzenklasse, wir kommen sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Der Service ist sehr zuvor kommend. Das Essen Spitzenklasse. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Wir hatten eine Familysuite und die war traumhaft. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Der Penthouse Spa ist ein Traum. Die Kinderbetreuung ist sehr zu empfehlen. Unsere Kinder haben sie noch nie so wohl gefühlt. Die Beautybehandlungen ein Traum. Das ganze Team vom Alpina ist einfach SPITZE!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Grabs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren rundum sehr zufrieden. Kinder sind in diesem Hotel willkommen daher gilt es dies zu beachten. Wir waren jetzt schon dreimal ohne Kinder da. Im Poolbereich und im Speisesaal kann es somit zu einem gewissen Lärmpegel kommen. Die Hotelierfamilie lässt keine Wünsche der Gäste offen. Die Zimmer im Neubau sind modern, gross und mit viel Geschmack eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren erstmals im Alpinahotel in Fügen und wurden jeden Tag positiv überrascht. Der Skypool mit der traumhaften Bergkulisse war sicherlich eines der Highlights. Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen Umgebung und ist nach dem neuesten Standard eingerichtet, bietet ausreichend Komfort und liegt verkehrstechnisch sehr günstig.
Besonders angenehm war die sehr aufmerksame und persönliche Betreuung durch das Personal und durch die Hotelbesitzer.
Das Hotel ist für Skifahrer und Wanderer sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ein wunderbares Hotel, das sowohl für Familien mit Kindern, als auch für kinderlose Erholungssuchende geeignet ist. Der Service, das Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmen super und man merkt, dass die ganze Besitzerfamilie unheimlich hinterher ist, alles für die Gäste perfekt hinzubekommen. Der Wellnessbereich ist neu und blitzsauber, man kann sich dort sehr gut entspannen... kurzum: ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Lauingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Alpina Hotel in Fügen liegt wunderbar für Wanderungen und hat genau die richtige Mixtur aus Lifestyle und persönlichem Ambiente. Ein herausragendes Haus. Ich habe im Neubau in einer Family Suite gewohnt und hatte dadurch natürlich als Einzelperson sehr viel Platz, aber auch für eine Familie bieten die Zimmer genug Platz. Der Wellnessbereich ist wunderschön und der Außenpool angenehm geheizt mit einem spektakulärem Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt. Vor Ort wird einem immer mit Rat und Tat weitergeholfen. Der Wellnessbereich, sowie die Angestellten dort sind auch ein Highlight. Ebenso konnte ich am Essen nichts aussetzen, sondern kann nur sagen: immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Sehr gepflegtes, familiäres und vor allem sehr sauberes Hotel. Das Essen war immer ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die DZ im Stammhaus sind liebevoll eingerichtet und haben einen grosszügigen Balkon. Das Schwimmbad auf dem Dach des Neubaus ist sehr schön und bietet einen einmaligen Blick auf die umliegenden Berge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind absolut begeistert und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Nettes Hotel, der Neubau ist sehr schön, vor allem die Zimmer und die Penthouse Spa. Ein krasser Unterschied zum Altbau, der nicht so ansprechend war, mit der Reception, der Bar und der "Dorfdisco". Essen war ok, das Servicepersonal ist nett. Die Behandlungen waren angenehm, aber leider üffnet der Spabereich (Pool,Sauna) erst um 14Uhr. Das Hotel ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im alpinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über alpinahotel

Anschrift: Pankrazbergstrasse 32, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — alpinahotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei alpinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinahotel Fugen
Hotel Alpinahotel

Wenn Sie alpinahotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.