Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie und nimmer ein 4* - Hotel !!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Post

Post
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 45, 5020, Fügen 5020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 9 Hotels in Fügen
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie und nimmer ein 4* - Hotel !!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben vom 27.12.13 - 2.1.14 ein paar Tage Skiurlaub dort gemacht. Der Empfang war kühl aber ok, nicht wirklich herzlich und typisch Österreich. Die Zimmer ok, sauber, einfach und veraltet, die Matrazen durchhängend und quitschen. Wenn man das Glück hat im vorderen Teil essen zu dürfen, darf man sich freuen. Es gibt aber noch eine Bahnhofshalle, kalt, kerzenlos, ungemütlich und Kantinenmässig. Das Essen jeden 2ten Abend Buffet. Essen ok, mehr aber auch nicht. Da wir über Silvester auch dort waren, haben wir uns entsprechend gefreut auf das Silvester-Essen. Es gab einmal mehr Buffet!!!!! Nach dem wir das 2te Mal am Vorspeisen Buffet waren wurde uns genau um 19.45h schon mitteilt, dass der Nachtisch serviert werde und wir sollen sagen, wenn wir das wollen! Hallo, Silvesteressen......!!!! Bei der 2ten Flasche Wein Euro 26.-- wurde einfach entkorkt und eingeschenkt mit der Aussage: Den müssen Sie nicht probieren, es ist der gleiche Wein......Frage: 4* Hotel???? Nicht wirklich oder?? Frühstücks-Buffet normalerweise ab (sehr reichlich, vielfältig und gut) 7.30h bereit. Standen wir am 1.1.um 7.30h bereit zum frühstücken. Wir waren ja da um zu Skifahren. Die Türen verkettet und dann um 08.00h kam dann in vollem Stress doch noch jemand, ahhh ihr seid schon da? Ein Hinweis am Abend vorher wäre toll. Auch war der Empfang um 7.30h nicht besetzt. Hätte jemand einen Wunsch betreffend irgendwas.... Ja, dann! Irgendwie ähnelt das ganze an ein Dorfhotel im Garni Stil. Zum Schluss muss ich aber sagen: Wäre die hammer nette gute Fee Doris nicht gewesen, hätten wir wohl kaum dort jeden Tag am Abend gegessen. Sie macht die Seele in diesem Hotel aus!! Die Verabschiedung vom Hotel war nach dem zahlen: Danke und schönen Tag.....(Nein, wir werden nicht wieder kommen) wäre nicht die Frage gewesen: Hat Ihnen der Aufenthalt gefallen oder gerne begrüssen wir sie wieder..... Schade, sehr schade und vor allem sehr sehr untypisch für Österreich. Wir sind anderes gewohnt!!!! Ohhh, habe den Skiraum noch vergessen: Keine Skischuheizung (4* Hotel????) total veraltet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    1
    2
    1
Bewertungen für
1
5
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lauterbach, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein nettes und sauberes Hotel in herrlicher Lage. Leider gibt es weder Flyer noch Visitenkarten. Wenn man allerdings nachts ins Hotel will, sollte man ein Handy dabei haben. Durch den Hintereingang bin ich nicht herein gekommen, aber am Haupteingang steht eine Telefonnummer. Und wenn man als Einziger draussen sitzt, muss man die Bedienung "wecken", aber dann wird sich rührend um einen gekümmert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwaltersdorf, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Dorfplatz, Bushaltestelle gleich neben dem Hotel, Skilift per Bus in einigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich, Wellnesbereich o.k., Frühstückbuffet und Abendessen ist gut. Mit dem Preis/ Leistungsverhältnis waren wir zufrieden. Empfangs- und Barbereich könnte besser beheizt und während des Tages besser besetzt sein.

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht straßenseitig liegen, sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forbach, Frankreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

gutes essen guter empfang netter barman mann kann am bar rauchen und wenn es jemanden stort zoll er auf einer Insel ferien machen

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

- Erster Eindruck vom Hotel: Verraucht. Wenn man das Hotel betritt, hat man das Gefühl, in eine Bar zu kommen, nicht in ein 4* Wellnesshotel.
- Grosser Teil der Hoteleinrichtung ist altmodisch. Bräuchte dringend eine Modernisierung.
- Alles ist ziemlich lieblos und ohne Charme gemacht. Angefangen bei den spanischen Nüssli im 3dl-Glas an der Bar. Die Barmitarbeiterin bevorzugt es, mit Gästen zu rauchen statt leeres Geschirr und schmutzige Servietten von den Tischen zu räumen.
- Zimmer sind ordentlich und sauber, aber halt auch ohne Charme.
- Massage- und Beautyangebot bescheiden.
- Sauna steigt aus, niemand kümmert sich darum. Dabei sind die Saunaräume schon so relativ klein.
- Nachtessen: Küche und Wein waren verhältnismässig gut.
- Wenn man zusätzlich zu 1.5 Flaschen Wein etwas Leitungswasser bestellt, erhält man Mineralwasser und muss natürlich dafür bezahlen.
- Nachmittagsjause sehr bescheiden. Kuchenstücke schätzungsweise 3 Tage alt.
- Beim Sonntagsfrühstück lief aus den Lautsprechern eine Messe inklusive Predigt aus dem Stephansdom.
- Hotelchef und z.T. auch Personal wirkt relativ unmotiviert. Empfangsmitarbeiterinnen nett und hilfsbereit.
- Bademantel muss man mieten für Euro 10.90. In einem Wellnesshotel müsste der Bademantel inbegriffen sein.
- Relativ grosse Lärmbelästigung von der Strasse her.

Fazit: Wäre es ein 2* Hotel, wäre es ganz ok so. Aber niemals entspricht dieses Hotel dem 4*Wellnesshotel-Standard.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Post

Anschrift: Hauptstr. 45, 5020, Fügen 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Hotelstil:
Nr. 9 von 9 Hotels in Fügen
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.