“Aussen hui innen pfui” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Fügen
Vorarlberg
“Aussen hui innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Die Bademäntel erhaltet man an der Rezeption, sehr erfreulich wenn man das erst im Zimmer erfährt! Auch toll wenn man dann nach 3x anrufen und 1 Stunde warten, dann endlich zu einem Bademantel kommt. Das Personal sehr unfreundlich. Keiner will wirklich arbeiten, die Stimmung unterm Personal lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist keineswegs empfehlenswert. Mehlklumpen in der Suppe, das Nachmittagsbuffet ist kalt (kaltes Fleisch mit kalter Letschosauce), die Weine auf der Weinempfehlung auf der Karte gibt es teilweise gar nicht, die Getränke kamen bei uns immer erst beim Hauptgang. Sobald die Nachspeise serviert ist, kommt kein Personal mehr vorbei und fragt, ob noch etwas gebracht werden könnte......dieses Jahr im Mai war es sehr kalt, im Zimmer war keine Heizung eingeschaltet. Die Suite ist wie sonst ein Doppelzimmer, überhaupt nichts besonderes. Die Betten sind eine Katastrophe!
Die Teller gehen beim Frühstücksbuffet sowie beim Nachmittagsbuffet aus. Keiner kümmert sich. In der Küche (da haben wir reingesehen, als wir Teller nachbestellten) schaut es aus als wären die Salate auf dem Boden zugeschnitten worden....aussen sieht das Hotel super toll aus - jedoch innen........die Handtücher in der Sauna liegen nicht auf, da muss man jedesmal nachhaken und bekommt sie dann, wenn grad mal da sind ausgehändigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Wir waren schon mindestens 15x im Hotel Kohlerhof. Immer im Februar/Maerz.
Ausser mal einer Beanstandung waren wir immer sehr zufrieden.
Chef und Rezeptionspersonal sind sehr höflich, selbst bei unserer Ankunft, wo sehr viel Betrieb herrscht, wurden uns unsere Koffer sofort vom Personal auf die Zimmer getragen.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Rosenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir sind für einen kurzen Wellnesstrip aus Rosenheim mit einem Busunternehmen angereist und waren unglaublich enttäuscht. Das Hotel war total überfüllt, wir haben uns mit Massen von Menschen in den Wellnessbereich gezwängt, der Service war das allerletzte (unfreundlich, unaufmerksam) und Nachts konnten wir kein Auge zu machen, weil die Kids aus der hoteleigenen sehr lauten Disco direkt vor dem Hotel randalierten, in den Eingang pinkelten usw.
Die Decken im Zimmer, vor allem im Bad, waren verschimmelt, das Zimmer ansonsten aber in Ordnung. Beim Essen konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen, da ein "Alleinunterhalter" direkt am Tisch als Elvisdouble gelärmt hat. Das Buffet war mittelmäßig und hunderte Gäste mehrerer Busreisen wurden durchgeschleust.
Nicht empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof

Anschrift: Hochfugener Strasse 84, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Und Wellnesshotel Kohlerhof
Kohlerhof Bewertung
Fugen Kritik

Wenn Sie Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.