“Super Entspannungswochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Fügen
Innsbruck, Österreich
“Super Entspannungswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Anfang November war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester im Hotel Kohlerhof für 3 Übernachtungen. Wir hatten Halbpension gebucht. Empfang war sehr herzlich, das Personal war generell zuvorkommend und höflich, sowohl die Damen an der Rezeption als auch im Restaurant. Frühstück war super, es gab alles was das Herz begehrt. Abendessen war auch in Ordnung, auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen. Zimmer war sauber und die Größe war okay. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Wellnessbereich war angenehm, im Schwimmbad gab es an einem Tag zu wenig Liegen, doch das Personal holte weitere Liegen. Ich kann nichts Negatives berichten, würde sofort wieder im Hotel Kohlerhof übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

ausgezeichnete Hotel, sehr empfehlenswert.
Die Wellness und Saunalandschaft sind riesig und wundervoll eingerichtet.
Die Gastronomie ist der Hammer, sowie der Service. Bar, Pub und Disco ist alles im Ort vorhanden.

Zimmertipp: Panoramasuite ist wundervoll
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Tolles, schmackhaftes und reichhaltiges Essen. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und für Raucher ideal, weil mit Balkon. Der schön angelegte Saunabereich ist vielseitig und sauber. Auch das Wellnessangebot ist sehr interessant und relativ günstig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal und die Bedienung im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend. Nur mit dem Wlan auf dem Zimmer klappts nicht so richtig. Ist aber durch die Lage des Hotels nicht anders zu empfangen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war mit meiner Schwester für ein Wellnesswochenende im Hotel Kohlerhof und kann es nur weiterempfehlen. Wir haben uns in der sehr schönen, großen Saunalandschaft sehr gut erholt. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder und bleiben vielleicht auch länger. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Aufjedenfall ein besseres Zimmer im Wellnessschlössl nehmen. Also nicht sparen und sonst darf man si ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellness- und Saunabereich. Das Essen war auch sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Manko: kein Kühlschrank und kein Safe! Das Personal ist sehr freundlich, bei der Anreise wurde uns sofort das Gepäck abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Sehr lecker auch die Pizzen im Bistro (sehr groß), die auch ab und an abends zur Auswahl stehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

+ Wirklich feines und reichhaltiges Essen
+ Schönes Zimmer mit grossem Balkon
+ Grosser und schön angelegter Saunabereich
+ Wellness mit grossem Angebot. Preis Leistung stimmt
+ sehr freundliche Bedienung

- gratis Wlan auf den Zimmer ist Himmeltraurig

Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen

Aufenthalt August 2013, Paar
St. Aegidi
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben vier Nächte mit Halbpension bei einem Reiseanbieter gebucht. Bei der Ankunft wurden wir in ein Appartement in der Nähe des Hotels bebracht. Nach Reklamation ziegte man uns ein Zimmer im Keller mit Blick auf ein Blechdach und ohne Balkon. Wir verständigten den Anbieter und wollten abreisen. Daraufhin beschimpfte uns eine Mitarbeiterin an der Rezeption, was wir uns erlauben, den Anbieter zu kontaktieren. Sie warf schließlich den Schlüssel zum dritten Zimmer her. Dieses Zimmer war das beste der drei, die Bilder zeigen wie "toll" es war. Winzig und der Blick vom Balkon war auf die Mülltrennung, Hinterausgang Küche und Blechdach!
Beim Essen waren die Pauschaltouristen wiederum extra und die Qualität entsprach einer Mensa, nicht aber einem 4 Sterne Hotel. Beim Auschecken wurden wir nicht mal mehr gegrüßt- wahrscheinlich weil wir die Frechheit besessen haben, uns zu beschweren. Nie wieder Kohlerhof! So eine unfreundliche Behandlung ist mir noch nie passiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof

Anschrift: Hochfugener Strasse 84, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Und Wellnesshotel Kohlerhof
Kohlerhof Bewertung
Fugen Kritik

Wenn Sie Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.