“Sehr gut erholt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Fügen
Mannheim, Deutschland
“Sehr gut erholt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellness- und Saunabereich. Das Essen war auch sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Manko: kein Kühlschrank und kein Safe! Das Personal ist sehr freundlich, bei der Anreise wurde uns sofort das Gepäck abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Sehr lecker auch die Pizzen im Bistro (sehr groß), die auch ab und an abends zur Auswahl stehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

+ Wirklich feines und reichhaltiges Essen
+ Schönes Zimmer mit grossem Balkon
+ Grosser und schön angelegter Saunabereich
+ Wellness mit grossem Angebot. Preis Leistung stimmt
+ sehr freundliche Bedienung

- gratis Wlan auf den Zimmer ist Himmeltraurig

Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen

Aufenthalt August 2013, Paar
St. Aegidi
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben vier Nächte mit Halbpension bei einem Reiseanbieter gebucht. Bei der Ankunft wurden wir in ein Appartement in der Nähe des Hotels bebracht. Nach Reklamation ziegte man uns ein Zimmer im Keller mit Blick auf ein Blechdach und ohne Balkon. Wir verständigten den Anbieter und wollten abreisen. Daraufhin beschimpfte uns eine Mitarbeiterin an der Rezeption, was wir uns erlauben, den Anbieter zu kontaktieren. Sie warf schließlich den Schlüssel zum dritten Zimmer her. Dieses Zimmer war das beste der drei, die Bilder zeigen wie "toll" es war. Winzig und der Blick vom Balkon war auf die Mülltrennung, Hinterausgang Küche und Blechdach!
Beim Essen waren die Pauschaltouristen wiederum extra und die Qualität entsprach einer Mensa, nicht aber einem 4 Sterne Hotel. Beim Auschecken wurden wir nicht mal mehr gegrüßt- wahrscheinlich weil wir die Frechheit besessen haben, uns zu beschweren. Nie wieder Kohlerhof! So eine unfreundliche Behandlung ist mir noch nie passiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt an der Talstation der Spieljochbahn. Vor dem Hotel befindet sich ein sehr charmanter Gastgarten. Die Zimmer sind geräumig, das Personal sehr freundlich. Die Atmosphäre ist eher familiär.

Es gibt ein gut sortiertes Frühstücksbuffet mit köstlichem Brot, nachmittags kann man Snacks, Kaffee und Kuchen genießen. Abends wird Wahlmenü mit Salatbuffet angeboten. Sehr schön ist das Hallenbad, die Sauna und ein Spa-Bereich, wobei die gewünschten Behandlungen bereits von zu Hause aus gebucht werden können. Es gibt auch einen großen Kinderspielplatz. Das Hotel liegt sehr günstig, sodass von hier aus während des Jahres Wanderungen gestartet werden können. Im Winter befindet man sich hier mitten im Schigebiet.

Wir waren mit unseren Enkelkindern dort und haben uns alle sehr wohlgefühlt. Wir planen bereits jetzt (im Juli) unseren Winterurlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Madiswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Waren im Mai für vier Tage im Kohlerhof . Rezeption war sehr unfreundlich als wir das falsche Zimmer reklamierten . Im Nebengebäude hing noch immer die Weihnachtsbeleuchtung ??
Hier war alles sehr verlassen . Zimmer war okey .
Das Essen war gut ,zu volle Teller . Der Wellnessbereich ist eher klein für viel Hotelgäste !
Leider wurde auch mit den Badetücher gespart . Das Autfit des Betreuers mit ein Fussball- Shirt
Und Hose leider für ein Viersternehotel nicht passend ! Getränke mussten bezahlt werden . (Tee)?
Werden dieses Hotel nicht mehr buchen .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sind jetzt das 3 mal dortgewesen im Mai 2013 mit meinen Elternund meinen Bruder. 2011 und 2009 waren wir auch schon für ein paar Tage dort. Es ist jedes mal einfach toll.
Unsere Zimmer waren im Haupthaus. Vom Balkon aus ein toller Ausblick auf die Berge. Das Hotel ist sauber, das Personal total nett und ein super Essen .Wir hatten bei Halbpension 4 Hauptgänge und ein Vegetarisches Gericht zur Auswahl. Der Wellnessbereich ist großflächig und bis 23.00 Uhr geöffnet. Der Garten ist wunderschön gestaltet hier kann man wunderschöne Urlaubstage genießen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren mit 2 Singles im Kohlerhof uns hatte die Internetpräsentation angesprochen. Das eine Zimmer war Akzeptabel, das andere Zimmer war eine Abstellkammer mit Ikeamöbeln für 4 Sterne eine unverschämtheit, wir haben 128.-€ die Nacht bezahlt. Das Hotel ist sehr laut und ab morgens um 6:30 Uhr rollen irgendwelche Wagen über die Flure. Das Hotel ist sauber. Die Wellnessabteilung und die Sauna sind überdurchnittlich. Wir hatten Halbpension gebucht, da hier das ausgezeichnete Essen im Internet beworben wurde. Die Qualität des 4 Gang Abendmenüs war eine bessere Kantinenqulität und entsprach max. 2 Sternehotelstandard, so schlecht haben wir noch nie gegessen. Die guten Kritiken über das Essen sind nur erklärbar über das a La Carte Restaurant das hat riesige Portionen und ist Gut. Zum Frühstück gibt es nur Filterkaffee und der verlängerte (typisch für Österreich) muss mit 2,50€ EXTRA bezahlt werden, das hatte ich in 27 Jahren Beruflichem Reisen noch nie, dass gehört bei 4 Sternen dazu. Das Restaurntpersonal ist freundlich und bemüht. An der Rezeption wäre ein freundlichkeitskurs angebracht, hier wird man wie in einer Jugendherberge abgefertigt.
Alles in allem ausserhalb des Wellnessbereiches nur ein mittelmäßiges 3 Sternehotel mit viel Schau.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof

Anschrift: Hochfugener Strasse 84, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Und Wellnesshotel Kohlerhof
Fugen Kritik
Kohlerhof Bewertung

Wenn Sie Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.