“Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Dehrn
“Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Tolles Hotel, freundlicher Empfang, ausgezeichnete Menü's mit aufmerksamem Service.
Klares Highlight der Wellness-Bereich, top ausgestattet, sehr gepflegt.
Das einzige, was man sich noch wünschen könnte, wäre ein Fitnessbereich.

Aufenthalt Januar 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr gutes Essen, und sehr freundlichen Personal mit viel Zeit. Dafür auch günstige Preisen für eine sehr gute Küche. Da ich nur glutenfrei essen könnte, haben die ohne Schwierigkeiten der Essen entsprechend angepasst. Auch der Lokal nebenan war sehr schön.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sofort hat uns das typische Tiroler Ambiente mit Schnitzereien an Wänden und Decken im Gästebereich gefallen. Überraschenderweise hatten wir trotz der Größe des Hotels eine familiäre Betreuung, wie wir sie sonst nur aus Pensionen kannten.
Das Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm und eine ausziehbare Couch (Familienzimmer) und ein Bad mit Badewanne und einer Dusche, in der man sich auch mal drehen konnte...
Sogar Handtücher und ein Bademantel für den Sauna und Schwimmbereich lagen im Zimmer bereit. Als Geschäftsreisende kenne ich das nicht in jedem Hotel dieser Klasse.
Das Schwimmbad ist traumhaft, man kann in dem beheizten Becken durch eine Schleuse ins Freie (auf den Kirchturm zu) schwimmen. Das war im Dezember toll, Eiskristalle an der Hand und trotzdem Warme Füße...
Die Zimmer sind wohl ausnahmslos Nichtraucherzimmer (auf den Balkonen darf geraucht werden und es gibt eine Raucherbar), der Geruchs-Eindruck beim Bezug des Zimmers des Zimmers war super.
Wir hatten Halbpension mit drei Gängen, das Essen war toll. Sonderwünsche wurden ohne Aufschlag erfüllt, sofern vorhanden. Zum Beispiel habe ich eine Beilage geändert und eine extra Sauce zum Essen bestellt (Zum Hotel gehört auch ein öffentliches Restaurant), das war kein Problem und wurde sehr freundlich erfüllt.
Abends kann man an der Bar noch etwas trinken. Offiziell schließt die Bar um 24:00 Uhr, tatsächlich richten sich die Öffnungszeiten scheinbar nach dem Bedarf der Gäste. Wir saßen mit einigen Leuten noch bis 01:30 in der Bar und die Bedienung war weiterhin sehr zuvorkommend (kein Gähnen oder Stühlerücken...)
Das Hotel ist direkt im Zentrum des Ortes. Im Umfeld befindet sich alles, was man braucht Geldautomat, Geschäfte, Friseur, Post etc.
200 Meter entfernt ist eine Bushaltestelle für den Skibus, der Touristen kostenfrei zum Skigebiet fährt und abholt. Der Bus fährt auch spät Abends noch, so kann man nach einer Wandertour oder (wie wir) nach einem längeren Hüttenaufhalt noch kostenfrei und gemütlich zum Hotel kommen.
Hier ist auch die Touristen-Information, die sehr freundliche Tips für Unternehmungen gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir hatten wirklich 10 tolle Tage im Hotel.Der Spa-Bereich ist toll!Der beheizte Außenpool einfach göttlich ,Massagen ,Sauna,... .Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend .Die Zimmer sauber und gemütlich.Das Restaurant gut in der Auswahl und in Service.Das Essen war sehr lecker .

• Aufenthalt November 2012, Familie
Imst, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben eine sehr schöne Zeit in der Alten Post verbracht. Die neuen Latschenkiefer-Zimmer sind auf allermodernsten Stand und sehr schön geworden. Der SPA ist hervorragend uns blitzblank sauber, sodass man sehr fein relaxen kann. Der Freipool ist aufgrund seiner Zugänglichkeit von innen sowohl bei Schönwetter (mit traumhaftem Blick von der Sonnenterasse) als auch bei Schlechtwetter herrlich angenehm. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche Personal, insbesondere auch der Juniorchef. Alles in allem eine super Adresse für einen erholsamen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

-Das Hotel Alte Post hat auf jedenfall seine 4 Sterne verdient. Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel das mit viel Liebe geführt wird. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann sich hier nur wohl fühlen. Wir waren zum ersten mal hier und uns hat es sehr sehr gut gefallen.

- Das Essen ist total lecker. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück ist sehr ausreichend und super gut. Eine echt große Auswahl. Auch die Bedienungen sind auf Zack. Immer an Ort und Stelle wenn etwas gebraucht wird. Man sieht dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.

-Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Dusche ein Traum ;-) allgemein das Bad. Von TV, Balkon, Save, Nespressomaschine, Fön...alles vorhanden.
Auch W-LAN steht im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung.

-Der geheizte Skischuhraum ist auch von großem Vorteil.

-Die Lage ist sehr zentral. Der Skilift ist nur in wenigen Minuten mit dem Auto oder Skibus (Haltestelle ca.50m gegenüber vom Hotel, kostenlos, färt alle 30 Min.) erreichbar. Skigebiete St.Johann, Fieberbrunn, Hochfiilzen, Reit im Winkel, Waidring usw.
Es gibt auch ein paar kleine Geschäfte in Fieberbrunn. Wer will kann auch nach Kitzbühel zum Shoppen ;-) das ist auch nicht weit entfernt.

-Der neu SPA-Bereich ist traumhaft. Da kann man richtig entspannen. Ob bei schlechtem Wetter oder nach dem Skifahren. Dadurch hat man auch gar keinen Muskelkater ;-)
Der Panoramapool ist sehr schön, sauber und gepflegt. Nur mir persönlich war das Wasser etwas zu kalt. (Bin halt etwas verfrohren ;-) )
Der Saunabereich ist ja der Wahnsinn. Vom Stein-Dampfbad, Latschenkiefersauna, Kräuterstadl, Biosauna auch die Infrarotkabiine...Alles super gut. Danach kann man auch schön in den Ruheräumen entspannen. Die Wasserbetten sind ja der Oberhammer...sowas von gemütlich. Auch die Schwebeliegen...supi.
Mir persönlich hat auch die Massagematte sehr gut getan. Der komplette Bereich echt ein Traum. :-)

-Ich würde sagen die Alte Post ist für jedes Alter geeignet. Jung und Alt sind herzlich willkommen. Sogar im Sommer würde ich mal in Fieberbrunn meinen Urlaub verbringen. So schön wars :-)
Hoffe dass die super tollen Angebote beibehalten werden ;-) Lg

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Im Hotel Alte Post in Fieberbrunn ist man herzlich willkommen und gut aufgehoben. Man wird als Gast sehr zuvorkommend behandelt (Andrea und Katrin). Daher hat man auch Freude, in diesem schönen, gemütlichen Hotel dieFerien geniessen zu dürfen.
Wir werden diesen schönen Ort wieder einmal aufsuchen, allerdings bei schönerem Wetter und nicht im Spätherbst, weil dann die Bahnen ihren Betrieb bereits einstellt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Anschrift: Dorfstrasse 21, Fieberbrunn 6391, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alte Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Post Fieberbrunn
Alte Post Fieberbrunn, Tirol

Wenn Sie Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.