“Super Tal” 5 von 5 Sternen

Art: Outdoor-Aktivitäten (sonstige), Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr freundliche Leute, See ist ein Traum. Trotz Schneemangels sehr gute Pisten. Wir empfehlen das Resterraunt Metztger im Zentrum. Die Runde am See ist wunderschön. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Februar 2014

Winden im Elztal, Deutschland
“Ein wunderschöne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ein wirklich wunderschönes Hotel, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Hotel ist eine kleine Zeitreise ins Mittelalter. Service ist sehr gut, die Bediensteten freundlich, einem angenehmen Urlaub steht nichts im Wege, Dieses Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
fislisbach
“illius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

ein geniales tal für alle familienaktivitäten, vorallem kindertauglich im winter (sportbahnen, skikurse etc.). zudem gleich in nächster nähe st.johann und kitzbühl zum flanieren.

Aufenthalt Februar 2013
Nabburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr freundliches Personal (Ungarn)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die ausgezeichnete Lage und das freundliche Personal,,das schmackhafte Essen, leider war der Salat etwas wenig und nicht
viel Auswahl. Kaffee gab es aus dem Automaten, welche Sorte
man wollte, aber es hat immer etwas gedauert, bis alle versorgt
waren. Die Zimmer waren leider etwas klein, aber sonst sauber.

Aufenthalt September 2013
Hainichen
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Reisegruppe Lenz aus Hainichen möchte sich für den wunderbaren Urlaubsauffenthalt im Schlosshotel rosenegg ganz herzlich bedanken. Von der Begrüßung bis zum letzetn Auffenthaltstag hat alles bestens geklappt.Wir alle waren überwältigt von den vielen verschiedenen Abendbüffets. Es war ein Verwöhnen für Gaumen und Augen.An das gesamte Team unter der Leitung von Sonja ein ganz herzliches Danke. Wir wünschen dem ganzen Haus noch viele zufriedene Gäste. Auf Wiedersehen die Reisgruppe Lenz unter der Leitung von Werner Staub

Aufenthalt Oktober 2013