“Super schönes neues Hotel direkt an der SKipiste” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn
4.0 von 5 Resort   |   Lindau 18, Fieberbrunn 6391, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Braunschweig, Deutschland
“Super schönes neues Hotel direkt an der SKipiste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

wir waren im januar 2010 im hotel. es ist ganz neu und hat erst 2009 eröffnet. wir hatten ein ruhiges zimmer nach hinten raus mit balkon. die einrichtung ist sehr modern, es gibt aber viele hübsche details im alpinen stil.
es war alles super sauber.
obwohl mehrere größere reisegruppen im hotel waren, war es in der nacht sehr leise.
der wellnessbereich ist groß, es gibt verschiedene saunen und auch einen pool.
das frühstück war sehr gut. um es noch besser zu machen, hätten wir uns frische waffeln oder pancakes gewünscht.
zum abendessen gab es immer ein salatbüffet mit riesiger auswahl und ganz viele verschiedene brotsorten.
den kleinen kellner mit der brille, der uns die ganze zeit bedient hat, fanden wir besonders nett.
fieberbrunn vom ort her war sehr ruhig,nicht so unser geschmack für ski urlaub. trotzdem würden wir wegen dem hotel nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Negativ: zu kleiner Saunebereich, mit nur 15 Liegen, indem sich ständig Kinder aufhalten. Andere Gäste lärmen ebenfalls. Zu kalter Pool, ebenfalls mit wenig Liegen. Die meisten Zimmer sind laut. Kaffe und Kuchenjause eher enttäuschend, da nur die Reste vom Abendessen serviert werden. Zu wenig Tageszeitungen und kein Ausflugsprogramm für die Regentage.
Oft lange Wartezeiten, da die freundliche Bedienung ünerfordert ist! Das Essen ist bei weitem nicht so exquistit wie versprochen!

• Aufenthalt August 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Bergbahn und ist somit perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegenden Berge! Es ist noch ganz neu und sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir hatten Halbpension "plus" - inclusive Kaffe/Kuchen am Nachmittag. Das Frühstück war lecker - besonders das Rührei. Beim Abendessen wurde der Hauptgang und das Dessert serviert, Suppen und Salate gibt es am Büffet. Das Abendessen war gut, beim Hauptgang kann man qualitativ aber noch zulegen. Der Wellnessbereich ist meiner Meinung nach etwas zu klein, wenn das Haus gut belegt ist. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich gewesen und der Zimmerservice perfekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Gefallen hat uns die großzügigkeit der Hotelanlage und die Lage direkt am Skilift.
Das Servicepersonal ist besonders aufmerksam, gut geschult, freundlich und motiviert. Die Architektur und die Lage des Hotels sagen uns sehr zu.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn

Anschrift: Lindau 18, Fieberbrunn 6391, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn
Austria Trend Alpine Hotelanlage Fieberbrunn
Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn Tirol
Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn Hotel Fieberbrunn

Wenn Sie Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.