“schon zum dritten mal” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Bernstein, Österreich
“schon zum dritten mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

In diesem Teil Österreichs ist das unser Lieblingshotel! Wir hatten Halbpension und waren mit Qualität und Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Überrascht und erfreut hat uns auch, dass die Getränke beim Abendessen inkludiert waren. Die Zimmer sind modern, freundlich und sauber. Der Wellnessbereich ist schön und großzügig angelegt. Der Ruheraum und der Außenbereich könnten größer sein, aber man kann in den Poolbereich ausweichen. In der Sauna liegen ausreichend Handtücher auf. Das Hotel hat eine große Garage zu günstigen Preisen.
Für Schifahrer befinden sich zwei Lifte vor der Türe. Im Sommer bietet die Umgebung viele Spazier- und Wander-Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel Austria Trend Alpine ist ein ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel in Fieberbrunn.
Preis - Leistung (vorallem das upgrade auf all inklusive) ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist überaus freundlich. Der Wellnessbereich ist super - einziger Nachteil ist, dass es im Saunabreich kein kaltes Tauchbecken und auch keinen Wirlepool gibt. Die Wassertemperatur im Hallenbad könnte ein bisschen wärmer sein.,
Wenn das Hotel ausgebucht ist und es ist am späteren Abend schon kühl kann es zu Platzschwierigkeiten im Barbereich kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hier kommt jeder auf seine Kosten: Erholung, gutes Essen und wunderschöne Natur. In ruhiger Lage kann man so richtig auftanken und die Seele baumeln lassen. Das zusätzliche Kaffeebuffet am Nachmittag steigert noch die Urlaubsgefühle. Die Saunlandschaft ist einfach klasse.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für uns stimmte alles: die ruhige Lage, das gute Essen, das Wellnessangebot, der Service..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Über Holidaytrex wurde dieses Haus auch aufgrund der guten Bewertung im Tripadvisor gewählt.
Das erst ca. 2 Jahre alte Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen:
- sauberes Zimmer mit Balkon und getrenntem Bad und WC
- erstklassiges Essen mit Menuewahl bei freien Getränken incl. dreier Weinsorten und sehr gutem Salatbuffet
- nettes Personal
- direkt an Fieberbrunner Bergbahn
Einzig am ersten Abend die "Schlacht am Salatbuffet" war nervend, jedoch durch eine 1/2 stündige spätere Essenszeit konnte dieser Umstand bestens umgangen werden, da a l l e s immer wieder vollständig aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel hat die perfekte Lage zum Skifahren. Man kommt aus dem Skikeller und kann nach ca. 20 Schritten die Skier anstallen und losfahren.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Hübsch eingerichtetes Zimmer. Besonders gefiel mir das Bad.
Der Pool war für meinen Geschmack leider zu kalt. Konnte leider nicht hinein.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein sehr gutes Hotel direkt an der Gondelbahn im schneesicheren Fieberbrunn. Vor dem Hotel die Schi anschnallen, kurz abfahren zur Gondelbahn und rauf auf die Pisten, Schifahrerherz was willst du mehr!!! Das Hotel bietet einen kleinen Wellnessbereich mit Hallenbad und Spa, der für alle Gäste zur Bezützung aber zu klein ist. Sehr freundliche, nette und kompetende Mitarbeiter in allen Bereichen, die großteils aus Deutschland kommen. Österreicher sind scheinbar für den Tourismus schwer zu gewinnen. Für mich zählt die Qualität und der Service und da ist mir jeder Weltbürger willkommen. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet und sehr schmackhaft, guter Kaffee, entspricht dem 3-4 Sterne Standard. Abräumservice am Morgen könnte noch rascher erfolgen. Das Abendessen besteht aus 4-6 Gänge, je nachdem was man weglässt, ist wirklich ausgezeichnet. Salatbuffet, Vorspreise 2 Suppen und min. 3 Hauptspeisen zur Vorauswahl, Nachspeise, Käsebüffet, Vor- und Hauptspeisen werden serviert. Gute internationale Weine, großteils aber österreichische. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut angepasst.
Die Zimmer sind ok mit guten Matrazen, vom Bad getrenntes WC!!!, Reinigung war immer bestens. Belüfteter Schikeller mit versperrbaren, beheizten Kästen finde ich auch gut. Kostenfreie Parkplätze und Tiefgarage (€ 5,- p. Tag).
Uns hat es für unseren Schiurlaub sehr entsprochen, wir kommen sicher wieder, vielleicht auch für einen Wanderurlaub.
Liebes Hotelteam, herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn

Anschrift: Lindau 18, Fieberbrunn 6391, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Alpine Hotelanlage Fieberbrunn
Hotel Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn
Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn Tirol
Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn Hotel Fieberbrunn

Wenn Sie Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.