Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familienurlaub zu tollen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn
4.0 von 5 Resort   |   Lindau 18, Fieberbrunn 6391, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Fieberbrunn
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Familienurlaub zu tollen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Direkte Lage an der Piste, eigener Skikeller mit gewärmten Kästen, eigenes Kinderbuffett beim Abendessen schmeckt jedem Kind.
Haus mit ungezwungener Athmosphäre, sehr freundliches Personal und tollem Preis- Leistungsverhältniss. Schöner Saunabereich mit sehr großem Innenpool, der leider etwas zu kalt ist.
Das Skigebiet hat für alle Schifahrer etwas zu bieten, kein Anstellen und super gepflegte Pisten, ebenso die Hütten mit einem sehr gutem Essen und für Familien zu bezahlenden Preisen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    24
    3
    4
    2
Bewertungen für
21
39
2
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war geschäftlich während des Biathlonweltcup für eine Woche in dem Hotel.
72 € die Nacht inkl 6-7 Gängemenü am Abend und sehr gutem Frühstücksbuffet.
Die Saunalandschaft ist klein, für ein Hotel dieser Größe, bietet aber alles was man sich wünscht. Das Hotel ist neu undversrpüht nicht gerade Alpencharme, aber das wollte ich auch nicht.
Internet funktionierte tadellos und das Schwimmbad und den Fittnessraum habe ich auch mehrfach genossen. Leider beides etwas klein...

Liegt direkt am Skilift!!

Kann das Hotel nur empfehlen, vor allem die Preis-Leistung stimmt und ich nächtige ganz gerne auch in Hiltons und Hyatts...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Austria Trend Alpine Resort ist ein neues, modernes Haus am Ortsrand von Fieberbrunn. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, alle mit Balkon. Das Badezimmer hatte ein vernünftige Größe und vor allen Dingen genügend Ablageflächen. WLAN ist auf den Zimmer leider nicht vorhanden, dafür aber in der Lobby. Der Wellnessbereich und das Hallenbad sind ebenfalls im gleichen modernen Stil gehalten. Es gibt reichlich E-Bikes im hauseigenen Verleih. Einige Seilbahnen sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Hotelhalle ist sehr großzügig gestaltet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Kleines Manko: Das Frühstücksbuffet und das Salatbuffet am Abend könnten etwas netter präsentiert werden. Die Schüsseln und Platten waren riesig.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt ca. 1 km ausserhalb vom Ortskern Fieberbrunn, am Berg, direkt bei der Skipiste, an der Seilbahnstation. Ein schönes, neues grosses Haus mit freundlichen Personal. Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet, Bad und WC separat. Immer sauber geputzt. Schöner Wellnessbereich, Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Tägliches Fitnessangebot, das von Aquagym, geführtes Wandern bis zum E-Biken reicht. Im Halbpensionspreis war ein Nachmittagskaffee mit Kuchen bzw. Eis und die Getränke beim Abendessen inkludiert (ausser Spirituosen). Gute Küche. Der Speisesaal vielleicht ein wenig zu gross (Abtrennungen mögich). Tolles Preis-Leisungs-Verhältnis. Auch für Wanderer ein Spitzenhotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt bei einer Seilbahn etwas ausserhalb der Ortschaft Fieberbrunn. Um in den Ortskern zu gelangen geht es schon einiges bergab.
Es ist ziemlich neu (2009) und total sauber und wirklich sehr gekonnt eingerichtet. Es ist alles stimmig. Das Personal ist total nett und freundlich. Egal ob an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant.
Wir hatten eine Juniorsuite mit schönem Balkon. Das Zimmer gross und sauber. WC und Waschbereich sind von einander getrennt. Es gibt mehr als genug TV-Programme und Internet ist gratis dabei. Wir hatten erweiterte HP mit Kaffee und Kuchen und Getränke beim Abendessen. Kosten nur 120,-- pro Zimmer. Riesenauswahl beim Frühstück und Spiegelei wird auf Wunsch frisch zubereitet.
Als zusätzliches Zuckerl gibt es Elektrofahrräder zum Ausborgen.
Rundum ein wunderbares Hotel zu einem vernünftigen Preis (im Juni)

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwettl, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig - liegt direkt an der Piste und an der Schischule - besser geht es nicht - trotzdem ist dieses Hotel nicht ausgebucht, was wahrscheinlich an diversen kleinen Schwächen liegt.
Restaurant und Essen: Das Restaurant hat nichts von einer gemütlichen Tirolerstube - sondern gleicht eher einem großen Saal in dem die maximale Anzahl an Tischen und Sesseln untergebracht werden muß - die Tische stehen sehr eng und es ist eine gewisse Privatsphäre nicht möglich. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut bis sehr gut - ausgenommen sind die einfallslosen und lieblos zubereiteten Suppen vom Buffet. Für die Kinder gabs zu 90 % Eis zum Nachtisch.
Zimmer: Die Zimmer sind neu und schön, es sollte aber nicht passieren, dass vom Vorgänger die Milch und Schokolade in der Minibar zu finden sind. Das Zimmer könnte sauberer sein und das Zimmermädchen könnte unaufgefordert das Zimmer verlassen, wenn man vom Frühstück zurückkommt und sich zum Schifahren umziehen möchte, und nicht ungestört 10 Minuten weitermachen. Ein Stockerl für Kinder im Bad zum Erreichen des Waschbeckens war im ganzen Hotel nicht aufzutreiben.
Wellnessbereich: Hotel mit hohem Kinderanteil sollte einen etwas besser geheizten Pool haben - Wasser war eiskalt. Auch eine Methode die Kinder von dort abzuhalten. Sonst ist dieser Bereich neu und sehr schön.
Kinderbetreuung: Eher unflexibel - man muß sich am Vortag anmelden - dann nur von 11-16 Uhr. Ist eben kein Kinderhotel.
Sonstiges: Schistall mit eigenem Kasten, super Lage, freundliches Personal.
Ist ein tolles Hotel mit vielen kleinen Schwächen, die nicht notwendig wären und leicht zu beheben wären.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Mit lieben Freunden haben wir uns Wochenende in Fieberbrunn geplant und haben uns für dieses Hotel entschieden. Die Rezeption war absolut bemüht, jedoch wirkten die Damen und Herren leicht unkonzentriert, mit dem österr. Charme war dies jedoch absolut okay.

Im Gegensatz hierzu, war der Kellner an der Bar, leider nicht zu entschuldigen.
Sowohl Desinteresse an den Bedürfnissen der Gäste, als auch eindeutige Überforderung in Konfliktsituationen waren ersichtlich. Auf die Bitte, einen eindeutig nicht mehr frischen Prosecco diesen Auszutauschen, durften wir ein Gespräch mit der Kollegin mitanhören und am Ende, lautete die Aussage - ich bin nur Kellner, wenden Sie sich an den Hoteldirektor.

Im Restaurant waren die Damen sehr bemüht, leider fand nur keine Ansprache der Gäste statt, nach dreimaligen Nachfragen wurde uns dann doch ein Tisch zugewiesen. Das Essen war "okay". Ein Risotto, das eindeutig zerkocht war und Gemüse aus der Tiefkühlkost, sollten in einem Hotel dieser Klasse jedoch Tabu sein.

Der Spabereich ist an und für sich sehr schön gemacht. Schade jedoch, die Saunalandschaft öffnet erst ab 15.30 Uhr und trotz Nachfrage und gut 8 Gästen die am Pool sehr gerne in die Sauna gegangen wären, wurde eine vorzeitige Öffnung abgelehnt.

Der Genuss einer gebuchten Massage wurde leider durch einen nicht sehr ansprechenden, ,kühlen Massageraum beeinträchtigt und nur durch Nachfrage erhielt ich eine Decke.

Ja, Zusammenfassend viele Kleinigkeiten die das Wohlbefinden trüben, jedoch leicht behebbar wären.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn

Anschrift: Lindau 18, Fieberbrunn 6391, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Fieberbrunn
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn
Austria Trend Alpine Hotelanlage Fieberbrunn
Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn Tirol
Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn Hotel Fieberbrunn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.