“Unfreundlich, lieblos, unsauber !” 1 von 5 Sternen

Hotel Hoch Tirol
und 1 weitere Seite
Hotel Hoch Tirol
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Lindau 16, Fieberbrunn 6391, Österreich   |
“Unfreundlich, lieblos, unsauber !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, was sich im Inneren allerdings nicht fortsetzt. Wir waren zu zweit für fünf Tage Winterurlaub eingebucht, bei dem man das entsprechende Gepäck mit sich führt. Das Doppelzimmer war extrem klein, man hatte kaum Platz zum Taschen abstellen. Nach freundlicher Bitte an die Chefin gab es am nächsten Tag ein etwas größeres Zimmer. Zu erwähnen ist aber, als wir in der ersten Nacht schlafen gehen wollten, mussten wir leider feststellen, dass die Bettbezüge nicht frisch waren und überall Haare drauf zu finden waren (!!!). Der Chef hat diese dann, nachdem er von uns um 23.00 Uhr angerufen wurde, sichtlich verärgert und ohne ein einziges Wort, geschweige denn eine Entschuldigung gewechselt. Die Inhaber scheinen allgemein wenig gastfreundlich zu sein, das Abendessen ist sehr lieblos zubereitet, kein Geschmackserlebnis, und das Frühstück ist auch nicht unbedingt von großer Auswahl und Frische geprägt. Während der Frühstückszeit wird schon überall staubgesaugt, so dass man wenig Entspannung findet. Das Hotel ist sehr hellhörig, bis in die Nacht scheint in der Küche ein ziemlich lauter Lüfter zu arbeiten. Der einzige Mensch, der ab und an ein Lächeln im Gesicht hat, ist der Kellner.
Positiv ist einzig und allein die unmittelbare Nähe zu den Skiliften, die direkt vor der Haustür liegen.
Wer also als Gast wenig Wert auf Komfort und Freundlichkeit legt, ist hier leider genau richtig. Dafür, dass es ein Drei-Sterne-Hotel ist, kann man mehr verlangen !

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Gemütliches kleines Hotel direkt am Schilift - vor kurzem renoviert - zeitgemäßer Komfort - immer freundliches und hilfsbereites Serviceteam - gute Hausmannskost mit Überraschungen - sehr gute Weinauswahl - bei allem gilt hier "weniger ist mehr" und das macht es einfach "einfach und gut" und für uns daher ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Rosenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Zimmer war in Ordnung.
Sehr sauber und das Essen war auch sehr gut und ausreichend.
Das Preis Leistung verhältniss ist vollkommen in Ordnung.
Die Gegend lädt richtig zum wandern ein.
Das Ortszentrum von Fieberbrunn ist in 5 Gehminuten leicht erreichbar.
Das Sevice war sehr freundlich und sehr schnell. Die Sauna war auch ausreichend.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden . Ich werde mit meiner Familie sicher hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen. Durch die nicht so gute Bewertung waren wir etwas vorsichig. Doch das Hotel kann man nur empfehlen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, Die Halbpension schmackhaft und reichlich.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine Wellnessbereich zum Entspannen wie geschaffen. Das ganze Hotel sauber und man sieht das es neu renoviert wird.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hoch Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoch Tirol

Anschrift: Lindau 16, Fieberbrunn 6391, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Nr. 5 von 18 sonstigen Unterkünften in Fieberbrunn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hoch Tirol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoch Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoch Tirol Fieberbrunn

Wenn Sie Hotel Hoch Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.