“Super Umgebung, schlechtes Essen, kein Service und FALSCHE Werbung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tia Monte Smart

Hotel Tia Monte Smart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Tia Monte Smart
3.0 von 5 Hotel   |   Grasse 225, Feichten 6524, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Feichten
Kremsdorf
“Super Umgebung, schlechtes Essen, kein Service und FALSCHE Werbung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten ein sehr günstiges Angebot gebucht - durch eine Zuschläge wurde dann doch eine ordentliche Summe daraus - was mich nicht gestört hätte wenn das Verhältnis Preis= Leistung gepasst hätte. Die Zimmer im Smart sind neu und auch gut möbliert aber wahnsinnig hellhörig! Wir konnten die Leute neben und über uns husten hören. Zudem nicht wirklich gut geputzt, Bonbon Papiere lagen ganz offensichtlich unter dem Bett als wir das Zimmer bekamen, auf dem Couchsessel waren auch Papiere und Bonbonreste. Das Teppichböden nicht unbedingt eine gute Idee sind sollte einleuchten - diese sind im gesamten Hotel fleckig und werden anscheinend auch nicht gut gereinigt. In den Ecken der Stiegenaufgänge sind Spinnennetze und Spinnweben, die wurden auch nach 5 Tagen Aufenthalt nicht entfernt. Das Essen erinnert wirklich an eine Kantine. Wenn etwas aus ist hat man einfach Pech! Am ersten Tag sind am Nebentisch die Pommes ausgegangen - dann gab es einfach ohne Ankündigung Reis. Wenn ein Salat oder etwas anders aus war gab es einfach nichts mehr nach für die Leute die erst um 19 Uhr in den Speisesaal gelassen wurden. Die Portionen sind ausserdem winzig!! Atmosphäre ist nicht vorhanden, das Personal im Speisesaal ist überfordert und teilweise auch unfreundlich. Der Koch beim Italienischen Buffett hat die ganze Zeit über die Gäste geschimpft ??!! Das Suppenbuffett besteht aus 2 Suppen und den alten Semmeln vom Frühstück. Abräumen muss man den Tisch dann auch selber. Getränke waren bei uns ALL INKLUSIV!?!?! Laut Werbung hätten wir auch Säfte von der Saftbar inkludiert! Diese gab es NICHT!!! Wir haben für unsere Kinder Apfelsaft bestellt und wurden aufgefordert diesen zubezahlen. Wir haben auf die Handzettel die dort überall ausliegen verwiesen wo schwarz auf weiß steht das es Säfte auch gibt - das hat den Chef nicht interessiert! Es gibt zum Frühstück O-Saft und aus! Also konnten die Kinder Wasser trinken, oder Softdrinks, bzw Bier oder eine Sorte Weiß/Rotwein ?! Am letzten Tag wollten wir beim Frühstück den Geburtstag meiner Tochter feiern (5 Jahre). Ich habe mehrmals per Mail und auch vor Ort nachgefragt ob ich dekorieren kann/soll. Nein das wird alles erledigt, sie machen das! Am Geburtstag lag auf unserem Tisch eine kaputte Luftschlage aus Papier und ein Tablett mit 5 Teelichtern, wobei 2 nach nicht einmal einer Minute ausgebrannt waren. Ich hatte zum Glück selbst Dekomaterial mit und konnte das so noch einwenig retten! Ich hätte keine große Party verlangt aber sie haben selbst angeboten den Tisch zu schmücken!?!! Das war kein Schmuck das war ein WITZ!!! Wir würden sofort wieder ins Kaunertal fahren, aber NIE NIE NIE wieder in dieses Hotel! Ausser wir würden italienisch lernen - die werden dort nämlich vom (italienischen) Oberkellner bevorzugt!

Zimmertipp: Wenn´s ein Zimmer im Smart sein soll dann ganz oben damit man nicht den Lärm abbekommt!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Kiew, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein gutes Hotel in Bezug auf Preis und Qualität. Allerdings hat das Zimmer zu erfrischen, und das Frühstück ist etwas bescheiden. Aber der herzliche Empfang und Service in Hotels, reduzieren diese Nachteile.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nalbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hatten wir über einen Discounter bereits Ende August 2012 gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Eine 3. Person hätte noch auf der Bettcouch übernachten können. Es verfügte über einen Balkon, der zum Nachbarzimmer nicht abgegrenzt war. Auch Fernsehen sowie ein kostenloser W-LAN Anschluss waren vorhanden. Das Bad war schon älter, aber zweckmässig und sauber. Das Essen wurde serviert, Salat und eine tägliche wechselnde Suppe konnte man sich vom Buffet nehmen. Was mir nicht gefallen hat, war, dass auch mal Teller abgeräumt wurden, obwohl einer von uns beiden noch am essen war. Ein 2.Punkt, der mich stöberte war, dass die Zimmerschlüssel für jeden frei zugänglich waren. Also hatten wir auch beim Skifahren den Schlüssel dabei. War lästig, das Skikleidung nicht viele Taschen hat und der Schlüsselanhänger ein schwerer Metallknauf war. Prima war, dass der öffentliche Skibus nur einen Steinwurf vom Hotel abfährt. Morgens gibt es 3 versch. Abfahrtszeiten zum Kaunertaler Gletscher. Nachmittags 2 Rückfahrtzeiten. Das im April mit Lawinengefahr und deshalb Absprengen von Lawinen gerechnet werden muss, kommt es auch schon mal vor, dass die Rückfahrt des Busses sowie aller Fahrzeuge vom Gletscher erst spät erfolgen kann, wenn die Strassen geräumt sind. So in unserem Fall um ca. 19 Uhr. Als Schmankerl für die Skifahrer sind die Lifte bis dahin in Betrieb. Das Publikum im Hotel war europäisch gemischt. Wir befanden uns im Haupthotel Tia Monte. Das Tia Monte Smart ist eher für junges Publikum und Familien mit Kindern im Kindergartenalter ausgelegt. Alles in allem ist das Tia Monte empfehlenswert für aktiven Sporturlaub. Der Saunabereich ist sauber und ausreichend zur Entspannung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

das Haupthaus, in denen auch die Mahlzeiten in der Nebensaison serviert werden, ist ein rustikal eingerichtetes Mittelklasse Hotel, welches an den Möbeln selbstverständlich Gebrauchsspuren vorweisen. Die Zimmer im Zia Monte smart sind neuer und moderner, praktisch eingerichtet, einfach aber ausreichend. Die Nasszelle, ist eine eingelassene Plastikkabine im Innenraum des Zimmers. Der Wellnessbereich der sich im Tia Monte befindet ist überschaubar, sauber und für den normalen Standard sehr sauber und gut.
Das Essen ist bei AI nicht umfangreich aber ebenfalls ausreichend. Frühstücksbuffet mit Standard-Auswahl an Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Müslie sowie Brot und Brötchen. Zum Mittagessen wird Super serviert. Gegen Nachmittag stehen meist 2 Kuchen zur Auswahl. Abends hat man die Wahl zwischen 3-4 Hauptgerichten, der Salatbar und der Suppe. Abgerundet wird dies mit einem Dessert. Reinigungspersonals.
Durch den örtlichen Zusammenschluss steht ein vielfältiges Kinderprogramm zur Auswahl, welches je nach Aktivität extra kostet.

Wer den Anspruch auf eine gehobene Klasse hat, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Für alle die ein angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis suchen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. positiv erwähnenswert ist noch die Sauberkeit und die Bemühungen des .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für Skineulinge und Familien optimal der preis ist selbst in der hauptsaison relativ günstig im Vergleich zu anderen. Ich war zufrieden und würde es auch wieder besuchen. Junges Personal manchmal scheint es unbeholfen aber stets bemüht. Der Ort an sich ist ruhig. Das Hotel ist an der letzten Bus halte stelle gelegen bevor es mit dem Bus oder Pkw über eine Panorama Straße hinauf zum Gletscher geht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Weil im Schönbuch
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ein Haus das bessere Zeiten erlebt hat. Die Einrichtung ist sehr schlicht und abgenutzt, auch auf den Zimmern. Die Verpflegung erinnert an eine Kantine. Keine Atmosphäre im SB-Restaurant: Hier mag man nur kurz verweilen. Einige Bedienstete kennen ihr Getränkeangebot nicht. Weine gab es nur offen, je ein Rot- und ein Weißwein:-(

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich war schockiert. Das Hotel ist noch nicht so alt. Meiner Erinnerung nach in etwa Ende der Neunziger gebaut worden. Dafür ist es echt runtergekommen. Bitte liebe Leute, kauft ein paar Eimer Farbe und lasst neu Fliesen legen. Und stellt einen guten Koch ein. Das Kaunertal ist super toll, wenn man sich etwas selbst organisiert. Viele sehens- und erlebenswerte Sachen dort und in der Umgebung. Das Hotel Tia Monte würde ich nicht empfehlen. Es gibt wesentlich bessere Häuser.....

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Tia Monte Smart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tia Monte Smart

Anschrift: Grasse 225, Feichten 6524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Feichten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Feichten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tia Monte Smart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tia Monte Smart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tia Monte Feichten
Tia Monte Hotels

Wenn Sie Hotel Tia Monte Smart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.