“Preis-Leistung ist hier gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Feichtnerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Feichten 165, Feichten 6524, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Feichten
Deutschland
“Preis-Leistung ist hier gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben mit gemischten Gefühlen hier gebucht. Man sagt ja auch immer: "An jeder Bewertung ist auch meist was Wahres dran". Auf Tripadvisor waren nur wenige Bewertungen, so dass wir auch anderer Portale zu Rate zogen. Hauptkritik richtete sich auf die Sprachkenntnisse des Personals. Das haben wir nicht so erlebt. Auch wir wurden teilweise nicht verstanden, wir haben unserer Wünsche freundlich und Hilfsbereit mehrfach erklärt. Mit einem Lächeln war auch die Scheu genommen, da die Bedienung wusste, dass wir „Menschen“ sind war der Rest kein Problem. Wir können uns aber gut vorstellen, dass gerade Supersparer hier überzogene Vorstellungen haben. Wir waren aber nicht dabei und müssen es unkommentiert lassen. Bilden sie sich einfach ihre eigene Meinung.

Das Hotel ist insgesamt sauber aber etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas abgewohnt. Was ich nicht verstehe, warum die Sitzgelegenheiten, Schirme usw. vor dem Hoteleingang nicht in Ordnung gehalten werden. Es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck. Hier kann man mit wenig Aufwand viel erreichen.

Das Essen war völlig in Ordnung. In dem Zusammenhang sei auch das erstklassige Preis-Leistungsverhältnis erwähnt. Es ist völlig klar, dass ich für das Geld kein 5-Sterne Service incl. Essen bekomme. Aber was hier aus einfachen Zutaten für wirklich gutes Essen zubereitet wurde war schon erstaunlich. Wir hatte „All in“ gebucht (Getränke frei bis 21:00 Uhr). Die Bedienungen waren immer zur stelle und es wurde keine künstliche Verzögerung eingebaut. Wäre ja auch dumm, denn das merkt man schnell und ich glaube, dass die paar gesparten Euros das Frustpotential der Gäste nicht kompensieren können.

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, dass kann von der Einstufung evtl. stimmen ist für mich aber ein typisches 3-Sternehotel. Wie bereits erwähnt, immer die Leistung und den Preis sehen. Ich kann nicht 5-Sterneservice für 3-Sterngeld verlangen. Die Freundlichkeit und der Service waren Tadellos. Auf den hauseigenen Sportkommentator kann man verzichten, man brauch ja nur gehen.

Zur Lage, es ist eben Kaunertal und das gehört nicht zu den touristischen Hochburgen. Das weiß man aber bevor man hierher fährt. Gut beraten ist man mit der Sommer-Card Gold, da sind die meisten Lifte in der Region frei, ebenso Schwimmbad, Tennis, Maut usw.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Hotel, Sauberkeit und Essenquantität sind okay und akzeptabel. Was absolut nicht geht ist das unpersönliche, unverbindliche, abweisende Verhalten des Service-Personals ggü. den Gästen. Die Servicekräfte sprechen überwiegend nicht die Landessprache und eine Verständigung ist kaum möglich, zumal dieses Manko zu erheblicher Unsicherheit beim Personal führt und diese jegliche Kommunikation oder einen Augenkontakt mit den Gästen meiden. "Guten Morgen" oder "Guten Appetit" sind schon zuviel verlangt. Sonderwünsche wie "Kaffeesahne" oder nicht geplatzte "Frühstückseier" werden konsequent ignoriert, weil nicht verstanden. Frühstücksangebot ist sehr spartanisch. Salatbuffet besteht jeden Tag aus den gleichen Salatschüsseln und ist alles andere als abwechslungsreich. Der Koch ist permantent verliebt und sorgt für ein salzreiches Essen und damit für einen guten Getränkeumsatz. Gäste-Informationen zu örtlichen Veranstaltungen oder Events oder Aktivitäten oder Angeboten erwartet man vergeblich. Dafür kann man jeden Tag und Abend "gemütlich" vor dem Fernseher sitzen und dem Hotelchef beim Fussball oder Skispringen Gesellschaft leisten. Der Wellnessbereich ist neu und besitzt mehrere Saunen und Dampfbäder. Ein paar mehr Wandhaken für die Handtücher und Bademäntel, ein Tee- oder Saftangebot, ein Wasserschlauch im Dampfbad wären schön.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feichten.

Sie waren bereits im Hotel Feichtnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feichtnerhof

Anschrift: Feichten 165, Feichten 6524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Feichten
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Feichten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feichtnerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feichtnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Feichtnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.