Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaftes kleines Hotel direkt am Hang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenblume

Hotel Alpenblume
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Alpenblume gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenblume
3.0 von 5 Hotel   |   Uga 78, Damüls 6884, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Damüls
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaftes kleines Hotel direkt am Hang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren schon in einigen Skihotels, aber die Alpenblume ist letztendlich unser Favorit geworden. Hier stimmt einfach alles, die ruhige Lage - obwohl direkt an der Piste, die geschmackvolle & trotzdem gerade für Wintersportler praktische Ausstattung der Zimmer. Im familienbetriebenen Hotel wird sich liebevoll & trotzdem nicht aufdringlich um die Gäste gekümmert, besonders empfehlenswert auch für Nichthotelgäste das hauseigene Restaurant mit hervorragender regionaler Küche zum Dinner (hebt sich wohltuhend von Germknödel- & Gulaschsuppeneinerlei ab) und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich, Parken ist direkt vor dem Hotel möglich. Besonders geeignet für Familien & Paare. Die ausgezeichnete Qualität von Hotel & Restaurant gibts auch noch zu einem fairen Preis!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    3
    0
    0
    0
Bewertungen für
3
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Mergentheim, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Besser gehts nicht. Es ist eine perfekte Lage.Mann kan mit dem Skier in die Piste einsteigen und wieder zurück. Wir haben unsere Auto vor der Tür eingeparkt und bis die abreise Tag nicht wieder berührt.
Wir haben 5 nächte da gewesen und 2 davon im Hotel Restaurant gegessen. Man braucht unbedingt eine Reservierung von allem wenn Man in Faschingsferien da ist. Essen ist sehr gut und die Portionen siemlich viel. Der Salat Bar ist lecker. Ich kann nur emfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Direkter Einstieg ins Skigebiet und zurück. Sehr leckeres,aufwändiges viergänge Wahlmenü. Zimmer,Serwis,Wellnes,bestens.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alpenblume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alpenblume

Anschrift: Uga 78, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Damüls
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblume 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alpenblume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.