“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaegerstueble

Jaegerstueble
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damüls suchen?
Jaegerstueble
Jaegerstueble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frukastrasse 208, Damüls 6884 , Österreich   |
Nr. 9 von 15 Pensionen in Damüls
Neuenstein, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Perfekte Lage und auch die Aussicht ist super. Sehr freundliches Personal, und zudem noch tolle Küche. Schöne Sonnenterasse die zum entspannen und sonnen einlädt. Zimmereinrichtung sehr ansprechend, auch für größere Gruppe (in unserem Fall 11 Leute) geeignet. Alles neu renoviert, sieht super aus. Sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bretzfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Servus! Sind jetzt schon das dritte Jahr im Jägerstüble und sind wie immer total zufrieden! Man ist immer Willkommen und wird mit großer Gastfreundschaft empfangen! Das Essen ist super lecker, immer frisch zubereitet und abwechlungsreich. Nahe am Skigebiet gelegen, nur fünf Minuten Busfahrt nötig. Aussicht und Atmosphäre machen Lust auf mehr! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt März 2014
Holzgerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Unser hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Wirt war angenehm und ist auch spontan auf unsere Wünsche eingegangen. Die *Halbpension-Küche* war superlecker. Wir werden für nächstes Jahr wieder buchen und freuen uns schon auf die Tage im Jägerstüble

bb
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, alles sauber und ordentlich. Wollten am 2. Abend eigentlich Pizza essen gehen, nachdem das Essen am 1. Abend aber so gut war, haben wir das Essen im Jägerstüble vorgezogen.
Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen wieder.

Sigmaringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten Mitte November angefragt - bekamen die Zusage für 8 Personen. Wg. einer Anfrage für weitere 4 Personen wurden wir gebeten Anfang Dez. noch mal nachzufragen, was wir dann auch gemacht haben. Hier erhielten wir auch (leider nur telefonisch) auch die Zusage, dass alles klappt (04. und 05. Januar) - wunderbar.
Nur durch einen eher zufälligen Anruf bekamen wir dann am 02. Januar die Information, dass unsere Zimmer nicht mehr zur Verfügung stehen, weil angebl. eine andere Reisegruppe länger übernachten würde.
Man stelle sich vor, wir wären wie geplant angereist.
Zu erwähnen wäre da noch, dass wir da zum Teil schon seit mehr als 6 Jahren, fast immer am gleichen Wochenende, absteigen. Unglaublich wie hier mit Stammgästen, die zum Abendessen nicht nur ein kleines Mineralwasser trinken, umgegangen wird.
Schon aus diesem Grund gibt es ein Mangelhaft.
Ansonsten:
- Essen meist einfach, aber in Ordnung
- Organisation und Erreichbarkeit verbesserungswürdig
- Umbau und Renovierung wirklich gelungen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Schwäbisch Hall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wurden 3 Tage vor Reiseantritt darüber informiert, dass aus wirtschaftlichen Gründen einer anderen Reisegruppe kurzfristig zugesagt wurde und wir deshalb nicht kommen könnten. Reserviert hatten wir schon Wochen vorher. Allerdings nur für eine Übernachtung. Leider gab es nur telefonische Absprachen. Für unsere 12 Personengruppe war das Wochenende somit erledigt.
Wir empfehlen Reservierungen schriftlich zu machen oder gleich ein anderes Haus zu buchen. Da die Vorgehensweise, zuzusagen und dann doch abzuwarten ob man noch "wirtschaftlichere" Gäste melken kann recht dreist ist.
Aus einem Besuch im letzten Jahr können wir die Zimmer als gut bewerten. Das Essen ist nicht so zu empfehlen. Wir sind auch der Meinung das es sich um Tiefkühlkost handelt. Aber dafür gibt es ja Restaurants in Damüls. Tolle Aussicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Schneewanderung sind wir hier eingekehrt. Als Gruppe hatten wir Glück und bekamen noch einen platz auf der Terrasse ( hier sind nur wenige Plätze vorhanden, man sitzt aber sehr schön mit toller Aussicht).
Die Preise sind für die Qualität der Speisen hoffnungslos überteuert. 11,90 für einen Kaiserschmarren. Die Vanillesauce für topfenstrudel oder germknödel war total wässrig. Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit gewesen, sowas zu servieren. Der topfenstrudel mit Blaubeeren war aber ganz okay. Die Speisen kamen sehr zeitversetzt, so dass eher keine richtig Gemütlichkeit aufkommen konnte. Für uns nicht nachvollziehbar, da nicht so viel los war im Restaurant.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Jaegerstueble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaegerstueble

Anschrift: Frukastrasse 208, Damüls 6884 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Restaurant
Nr. 9 von 15 Pensionen in Damüls
Hotel Jaegerstueble

Wenn Sie Jaegerstueble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.