“Das Gasthaus wo der Gast noch König ist!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaegerstueble

Jaegerstueble
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damüls suchen?
Jaegerstueble
Jaegerstueble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frukastrasse 208, Damüls 6884 , Österreich   |
Nr. 9 von 15 Pensionen in Damüls
Reinach BL
“Das Gasthaus wo der Gast noch König ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir sind nun seit einigen Jahren regelmässig zu Gast im Jägerstüble, Sommer wie Winter. Das Gasthaus liegt an der Furkastrasse etwas abseits des Dorfes, ist jedoch bis in die tiefe Nacht mit dem Bus erreichbar. Die Wirtsleute sind sehr hilfsbereit und spontan. In der Küche wird mit viele liebe echte bregenzerwälder Kost hergestellt, Convenience-Food ist da ein Fremdwort. Wir fühlen uns in dem familiär geführten Gasthaus sehr wohl, wir können es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

wie das nette usagirl schon sagte, recht teuer für das was geboten wird. Das Essen ist zumeist Tiefkühlkost und nicht gerade einfallsreich. Für Menschen mit einem empfindlichen Magen eher nicht geeignet.

Sonderwünsche sind hier keinesfalls erwünscht. Der Wirt reagiert darauf äußerst grantig, also Vorsicht!!

Die Lage ist wunderschön und noch schöner war es unter dem Vorbesitzer, für den Gastfreundschaft kein Fremdwort war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Da wir uns spontan entschieden hatten einen Tag vor unserer eigentlichen Anreise nach Damüls zu fahren, konnten wir hier 24 Std vor der Anreise noch ein Zimmer bekommen nur für diese 1 Nacht. Der Gasthof liegt etwas abseits vom eigentlichen Dorf Damüls, was auf der einen Seite sehr schön ist und andererseits hat man aber auch nichts in direkter Nähe. Ein Skilift ist unweit vom Haus, den haben wir aber nicht genutzt.
Es ist ein sehr gemütliches und gepflegtes Haus, eine Unterkunft, wie man sie sich in Österreich und für den Skiurlaub vorstellt.
Wir wurden sehr nett und persönlich begrüßt und man war sehr hilfsbereit.

Das Essen war sehr lecker (wir konnten Halbpension wählen, ich weiß nicht, ob das immer so ist) und der Essensbereich sehr urig und gemütlich.

Ich weiß nicht mehr was wir genau bezahlt haben für die eine Übernachtung mit Halbpension, aber wir fanden es recht teuer.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Jaegerstueble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaegerstueble

Anschrift: Frukastrasse 208, Damüls 6884 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Restaurant
Nr. 9 von 15 Pensionen in Damüls
Hotel Jaegerstueble

Wenn Sie Jaegerstueble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.