“Klasse für Skifahrer” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 15 Pensionen in Damüls
Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Klasse für Skifahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Beste Lage für alle Skifahrer, Zimmer toll und modern eingerichtet. Sauna klein und gemütlich, für alle Gäste vielleicht etwas zu klein. Frühstück ist besser als in manchem Hotel. Die Skipiste führt dírekt am Haus vorbei. Die Wirtin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Eine bessere Lage im Skigebiet gibt es fast nicht. Die Piste führt direkt am Haus vorbei, dabei liegt dr' Berghof ruhig oberhalb von Damüls. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und Restaurants für die die Chefin gerne eine Empfehlung oder Reservierung tätigt liegen in "Laufweite".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Der Berghof liegt in traumhafter Lage oberhalb von Damüls, direkt an den Skipisten. Die Abfahrt vorbei am Haus führt direkt zum Uga Lift, an dem auch die Skischule beginnt.
Der Berghof ist ein modernes und schönes Haus, die Zimmer sehr modern eingerichtet, morgens Frühstücksbuffet mit Säften, Wurst, Käse sowie Jorgurth / Müsli. Im Untergschoss des Hauses befindet sich der Skiraum mit Schuhwärmern sowie der Wellnessbereich mit Ruhebereich, hier 2x je Woche Dampfbad, an allen anderen Tagen klassische Sauna, zum Abkühlen geht es direkt nach draußen in den Schnee.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben dort 1 Woche in den Osterferien verbracht. Ein sehr schönes gepflegtes Haus, mit einer sehr netten Chefin, die immer sehr hilfsbereit und freundlich war. Da es im Haus kein Restaurant gibt, gab sie uns Abends immer tolle Tips und hilft bei Bedarf auch bei der Reservierung. Toller Tip: Ein Skidoo holt einen in der Nähe ab, man kann die Schlitten mitnehmen, läßt sich oben auf dem Berg in ein Restaurant fahren und kann dann mit dem Schlitten wieder runterfahren. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, die man mit einem kleinen schönen Spaziergang erreichen kann. Oder man läuft runter ins Dorf, man muß danach nur den Berg wieder hochlaufen.
Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach und waren begeistert.
Sehr gemütlich, gepflegt, und wir fanden es auch von der Größe nicht zu klein für uns vier. Unser Sohn hatte ein Zustellbett und unser Kleiner (2 Jahre) bekam ein Babybett.
Das Badezimmer war sehr groß und geräumig, nur mit Dusche.
Vor der Tür geht es direkt auf die Piste, einfach super!
Ein Spielzimmer gibt es auch.

Alles in Allem, war es eine super Woche, wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im dr' Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über dr' Berghof

Anschrift: Uga 91, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Nr. 8 von 15 Pensionen in Damüls
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei dr' Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie dr' Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.