“Gemütlichkeit mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 15 Pensionen in Damüls
Allschwil, Schweiz
“Gemütlichkeit mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgeschrieben, was doch etwas hoch bewertet ist. Habe schon in besseren 4 Sterne Hotels genächtigt. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen eingerichtet, leider ist die Lüftung des Badezimmers unzureichend, so dass nach dem duschen das ganze Badezimmer schwitzt. Die angegebenen Bademäntel waren nicht vorhanden.
Das Personal ist sehr nett und erfüllt alle Wünsche nach Möglichkeit. Das Essen ist sehr gut aber leider meistens nicht sehr heiss, was sehr schade ist. Auf Sonderwünsche betreffend Essen ist das Hotel allerdings 1A (meine Frau hat eine Fructose-Intoleranz) und die Küche hat jeden Abend ein spezielles Menue für sie zusammen gestellt. Wenn man bei einigen der erwähnten Dinge ein Auge zudrückt, kann man dieses Hotel aber sicher nochmals besuchen

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse
  • Aufenthalt August 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel machte einen altmodischen und wenig gemütlichen Eindruck. Man findet sich nach dem Eintreten in einem ziemlich stillos eingerichteten Raum, der gewissermassen Rezeption, Bar und Restaurant umfasst. Die Möblierung scheint zusammengewürfelt und alt.

Bei der Ankunft war niemand an der Rezeption. Diese sei nur bis 18 Uhr besetzt, hiess es an der Bar. Es würde aber jemand kommen. Darauf erschien der Wirt und erklärte, er habe keine Reservierung auf unseren Namen. Ich zeigte ihm das Bestätigungs-E-Mail der Online-Buchung vom Vortag. "Das interessiert mich nicht", schnauzte er uns an. Das Buchungssystem habe am Vortag nicht funktioniert. Das Hotel sei voll. Und wir sollten gefälligst direkt buchen und nicht über diese "Schei**-Buchungsplattformen".

Dass ein auf diese Art geführtes Hotel überleben kann, erstaunt uns. Jedenfalls haben wir ein so unfreundliches und dienstleistungsfremdes Verhalten eines Hoteliers noch nie erlebt.

Wir waren letztlich froh, dass unsere Buchung nicht bis zu diesem Hotel durchgedrungen war und wir nicht da bleiben mussten. Erleichtert verliessen wir dieses Haus. In Au fanden wir dann einen tollen Gasthof. Zum Glück.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren anfang Mai 14 dort.Man sollte es nicht zu schlecht reden.Aber auch uns ist aufgefallen,dass die Wirtsleute Quereinsteiger sein müssen.Denn von Gastronomie und Hotelgewerbe sind die Leute weit entfernt.Bei 4 Übernachtungen ist uns aufgefallen,dass nicht einmal gefegt wurde.Selbst die Gardinen haben sie nicht geschaft aufzuziehen.Seife Fehlanzeige.Seifenspender ja aber Seife leer. Klopapier hab ich mir geklautJemand schreibt hier,dass der Hund nicht in den Speisesaal darf-naja-muss ja auch nicht sein.Nur bei unserem Aufenthalt ist immer ein recht grosser Setter um die Beine scharwenzelt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren in diesem Jahr schon zum dritten Mal im ADLER - und es hat uns auch heuer wieder sehr gut gefallen. Als Familien-Gruppe mit 7 jungen Leuten + 2 Erwachsenen wurden wir herzlich aufgenommen und hervorragend bedient. Wenn man von unerheblichen kleinen 'Non-Perfects' absieht, ist der ADLER ein schönes und sehr gemütliches Familienhotel - und liegt zudem auch noch direkt am Skigebiet. Unsere Zimmer waren alle renoviert, großzügig und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich auch an einem Nicht-Skitag auf dem Zimmer wohlfühlen kann. Highlight für uns war das Salatbüffet, das vielseitig und ausreichend bestückt ist. Raffinierte Vorspeisen und leckerer Nachtisch machten das 5-Gänge-Menü rund, bei dem man im Hauptgang zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch wählen konnte. Alles in allem gibt es von uns 5 Punkte, da ich zuhause auch nicht mit der Lupe nach einem Staubkorn suche! Ausprobieren und zufrieden sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lindau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir fanden im Feb. 2014 das Preis-Leistungs Verhältniss ebenfalls nicht passend für ein 4 Sterne Haus. Der Lobby ist nicht einladend gestaltet und enttäuscht schon beim Ankommen (20 Jahre altes Ledersofa), der Kinderspielbereich im ist ein schmuddliger überwarmer Kellerraum in dem die Heizungsrohe offen verlaufen. Der Wellnessbereich strahlt mit orangen Fliesen den Charme der 70iger Jahre aus, der Cappuccino wird in angeschlagenen Tassen serviert. Zum Unterschreiben der Getränkerechnung vom Vorabend werden dem Gast ungespitzte Kinderbuntstifte gereicht, das Essen war ok, aber bestimmt kein 4-Sterne Niveau. Schade um das beste Haus am Platz, man könnte mehr daraus machen. Alles etwas lieblos, nach dem Motto die Gäste kommen ja eh´, wir müssen nichts investieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

3 Nächte Aufenthalt waren uns genug. Das Zimmer an sich -neue Suite Zimmer- ist sehr schön geschnitten mit viel Platz. Allerdings hätte es etwas staubfreier sein können. Die zur Verfügung gestellten Bademäntel allerdings hielten das Versprechen "kuschelig" leider nicht. Ihr Zustand war sehr zerflädert,zerrissen und kratzig. Zimmerpantoffeln gabs leider nicht. Das Bad bietet viel Platz jedoch mangelt es an Sauberkeit. Staub und Wasserflecken an Spiegel, Armatur und Fenster müssen wirklich nicht sein. Auch die Reinigung an den folgenden Tagen war sehr Oberflächlich. Zahnpasta vom Vortag war noch am gleichen Platz. Staubwischen Fehlanzeige. Aber dafür war der Teppich gesaugt. Das 5-Gänge Menü war ok. Das Besteck (teils unsauber) und die Servietten ( hatte immer eine mit Löchern, vielleicht war es aber auch immer die selbe) haben aber ihre Glanzzeiten hinter sich. Der Wellnessbereich sehr klein und es gab an keinem der 3 Tage Duschgel in den Wellness-Duschen. Das Personal ist wirklich nur bis auf 2 Ausnahmen unfreundlich. Es gab sogar Streit zwischen dem Personal vor den Gästen. Fazit: hält nicht was ein 4-Sterne Hotel verspricht.

• Aufenthalt März 2014
Esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Für ein 4-Sterne Hotel bei diesen Preisen viel zu schlechter Service, veraltete Zimmer, ein lauter Gastraum und viel zu kleiner Skikeller. Der 'Wellnessbereich' ist viel zu klein und veraltet. Absolut keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Adler Damüls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Damüls

Anschrift: Kirchdorf 132, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 15 Pensionen in Damüls
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Damüls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adler Damüls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.