Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Location, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adler Damüls

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Adler Damüls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adler Damüls
Kirchdorf 132, Damüls 6884, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 15 Pensionen in Damüls
Amtzell, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Location, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren als Seminargruppe 2 Nächte in Damüls und der größte Teil der Gruppe war im Hotel Gasthof Adler untergebracht. Als Tagungshotel ist das Hotel nicht zu 100% geeignet, da keine Tagungsräume im Hotel selbst vorhanden sind. Aber wir wurden trotzdem rundum umsorgt und der Gemeindesaal Damüls bot für unser große Seminargruppe alle Annehmlichkeiten, die man für so ein Event benötigt.

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen war gut. Für die etwas hungrigen Mäuler gab es jederzeit Nachschlag. Man ging auf unser Wünsche voll und ganz ein und organisiert ein BBQ auch bei Regenwetter. Das Personal war immer freundlich und man ertrug sogar die etwas längeren Diskussionen bis spät Nachts an der Bar mit einem freundlichen Lächeln. Danke an Toni, Angelika, Angelika, Lisa, Patrick und das gesamte Adler Team!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    6
    7
    4
    5
Bewertungen für
8
13
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Adler können wir sehr empfehlen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Berg Mittagsspitze. Das Hotel ist im gegensatz zum Nachbarhotel noch traditionel gehalten. Schöne Einrichtung. Gemütliche Sube zum Abendessen. Die Betreiber waren sehr zuvorkommend & wir wurden mit vielen wichtigen Infos versorgt. Überhaupt nicht aufdringlich! Fußmarsch zur Liftstation ca. 5 Minuten. Im Winter kann man nach einem kleinen Aufstieg direkt zum Lift fahren. Damüls ist ein kleiner Ort der noch nicht zu überlaufen ist!
Wir bedanken uns für das schöne Wochenende und sagen bis bald
J&J W.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Mergentheim, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben nicht in diesem Hotel übernachtet aber gegessen. Es war unser erster Tag und wir wollten es probieren. Es war eine gute Entscheidung. Service und Freundlichkeit waren perfekt. Essen war sehr gut. Besonderes empfehle ich Apfelstrudel mit Vanillesauce. Wenn die Sonne scheint probieren sie auch die Sonnenterrasse.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

In vielerlei Hinsicht enttäuschende 7-Nächte im 4-Sterne Hotel.

Zimmer: Zimmer 23 und 41 erfüllten keineswegs den Anspruch eines 4-Sterne Hotels. In Zimmer 23 ist das Bett 140 x 200 cm breit und das ganze Zimmer kaum breiter als das Bett. In Zimmer 41 befinden sich die Fenster über Kopfhöhe und es nicht möglich hinauszuschauen, eine suffiziente Durchlüftung des Zimmers ist kaum möglich, so dass man morgens in einem viel zu warmen Raum aufwacht. Auf den Matratzen spürt man jede Sprungfeder.

Personal: Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen sehr abweisend und nicht entgegenkommend. Die Besitzer des Hotels Patrick Breuss und Angelika Feurstein waren unfreundlich.

Essen: Das 5-Gänge Menü abends war gut, aber nicht herausragend. Wer im schönen "Stübel" sitzen möchte (auf der Homepage zu sehen, holzvertäfelte Decke) muss bei Frau Feurstein anfragen, sie vergibt einmal die Woche einen Tisch an Gäste des Hotels. Ansonsten sitzt man im weniger schönen neuen Anbau.

Wellnessbereich: Mit nur 10 Liegen ist der Wellnessbereich schnell überfüllt, die Sauna ist sehr klein (ca. 2,5 qm). Das Dampfbad hat teilweilse nicht funktioniert.

Duschen: Abends ist es teilweise nicht mehr möglich gewesen warm zu duschen, da der Boiler leer war, nachdem bei Vollbelegung die meisten Gäste geduscht hatten. Daher am besten vor 17 Uhr duschen.

Lage: Die Lage zur Skipiste ist sehr gut, an der Uga Talstation kann man noch besser wohnen.

Skigebiet Damüls: Insgesamt sehr schönes Skigebiet mit 109 Pistenkilometern, Funpark und vielen Möglichkeiten für jedes Niveau.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war mit meinem Mann diesen August für ein paar Tage im Adler und muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat!! Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein... Unser Zimmer war sauber und groß genug, der Service war gut und das Essen ausgezeichnet. Wir können dieses Familienhotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen am Brand
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Anfahrt nach Damüls mag lang und kurvenreich sein, doch entschädigt das Adler seine Gäste dann mit behaglichen und geräumigen Zimmern und feiner Hausmannskost im hauseigenen Restaurant. Und wo wird der Gast schon von einem 'Kaiser' empfangen (der Hund des Hauses stiehlt selbst der tollen Aussicht die Show). WLAN steht in der Lobby zur Verfügung.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Von 4 Sternen hätte ich etwas mehr erwartet. Gebucht hatten wir per Internet für 2 Nächte ein Appartment. Diese sind im Gästehaus gegenüber des Haupthauses und soweit auch ganz in Ordnung. Die Matratzen gehören allerdings unbedingt ausgetauscht. Das App. war sehr geräumig und hell, wirklich schön! Was uns dann etwas gestört hat, war der Service beim Frühstück: ständig war irgend etwas ausgegangen und wurde nicht mehr aufgefüllt: Eier, Brötchen, etc... Auch der O-Saft war knapp. Ansonsten war das Buffet-Angebot in Ordnung. Abends wollten wir den Abend zuerst an der Hotelbar ausklingen lassen. Die Getränke-Preise sind ganz schön gesalzen, so dass wir uns entschieden haben, im App. noch fernzusehen. Es ist zwar ein Riesen-Flachbildschirm vorhanden, der Empfang ist jedoch bescheiden.... Fazit: für Kurzurlaub geeignet wg. der Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber meines Erachtens nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Adler Damüls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adler Damüls

Anschrift: Kirchdorf 132, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 15 Pensionen in Damüls
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 222 €
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Damüls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adler Damüls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.