“Enttäuschendes 4-Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen

Kirchdorf 132, Damüls 6884, Österreich   |
Nr. 11 von 15 Pensionen in Damüls
“Enttäuschendes 4-Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

In vielerlei Hinsicht enttäuschende 7-Nächte im 4-Sterne Hotel.

Zimmer: Zimmer 23 und 41 erfüllten keineswegs den Anspruch eines 4-Sterne Hotels. In Zimmer 23 ist das Bett 140 x 200 cm breit und das ganze Zimmer kaum breiter als das Bett. In Zimmer 41 befinden sich die Fenster über Kopfhöhe und es nicht möglich hinauszuschauen, eine suffiziente Durchlüftung des Zimmers ist kaum möglich, so dass man morgens in einem viel zu warmen Raum aufwacht. Auf den Matratzen spürt man jede Sprungfeder.

Personal: Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen sehr abweisend und nicht entgegenkommend. Die Besitzer des Hotels Patrick Breuss und Angelika Feurstein waren unfreundlich.

Essen: Das 5-Gänge Menü abends war gut, aber nicht herausragend. Wer im schönen "Stübel" sitzen möchte (auf der Homepage zu sehen, holzvertäfelte Decke) muss bei Frau Feurstein anfragen, sie vergibt einmal die Woche einen Tisch an Gäste des Hotels. Ansonsten sitzt man im weniger schönen neuen Anbau.

Wellnessbereich: Mit nur 10 Liegen ist der Wellnessbereich schnell überfüllt, die Sauna ist sehr klein (ca. 2,5 qm). Das Dampfbad hat teilweilse nicht funktioniert.

Duschen: Abends ist es teilweise nicht mehr möglich gewesen warm zu duschen, da der Boiler leer war, nachdem bei Vollbelegung die meisten Gäste geduscht hatten. Daher am besten vor 17 Uhr duschen.

Lage: Die Lage zur Skipiste ist sehr gut, an der Uga Talstation kann man noch besser wohnen.

Skigebiet Damüls: Insgesamt sehr schönes Skigebiet mit 109 Pistenkilometern, Funpark und vielen Möglichkeiten für jedes Niveau.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war mit meinem Mann diesen August für ein paar Tage im Adler und muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat!! Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein... Unser Zimmer war sauber und groß genug, der Service war gut und das Essen ausgezeichnet. Wir können dieses Familienhotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Neunkirchen am Brand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Anfahrt nach Damüls mag lang und kurvenreich sein, doch entschädigt das Adler seine Gäste dann mit behaglichen und geräumigen Zimmern und feiner Hausmannskost im hauseigenen Restaurant. Und wo wird der Gast schon von einem 'Kaiser' empfangen (der Hund des Hauses stiehlt selbst der tollen Aussicht die Show). WLAN steht in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Von 4 Sternen hätte ich etwas mehr erwartet. Gebucht hatten wir per Internet für 2 Nächte ein Appartment. Diese sind im Gästehaus gegenüber des Haupthauses und soweit auch ganz in Ordnung. Die Matratzen gehören allerdings unbedingt ausgetauscht. Das App. war sehr geräumig und hell, wirklich schön! Was uns dann etwas gestört hat, war der Service beim Frühstück: ständig war irgend etwas ausgegangen und wurde nicht mehr aufgefüllt: Eier, Brötchen, etc... Auch der O-Saft war knapp. Ansonsten war das Buffet-Angebot in Ordnung. Abends wollten wir den Abend zuerst an der Hotelbar ausklingen lassen. Die Getränke-Preise sind ganz schön gesalzen, so dass wir uns entschieden haben, im App. noch fernzusehen. Es ist zwar ein Riesen-Flachbildschirm vorhanden, der Empfang ist jedoch bescheiden.... Fazit: für Kurzurlaub geeignet wg. der Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber meines Erachtens nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstrasse, am Abend ist praktisch kein Verkehr mehr und somit ist eine ruhige Nacht gewährleistet. Die Zimmer sind neu ausgestattet teilweise mit Balkon. Schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Neues Bett Naturholz super Matratzen. Leider war der TV/Radioempfang in unserer Suite nicht zu gebrauchen, Beanstandung wurde nicht beachtet. Freundliche Hotelier-Ehepaar die immer vor Ort ist und wertvolle Wander oder Ausflugstyp geben. Das Essen bei HP ist am Abend ein sehr gutes 3Gang Menü, am Morgen ausgiebiges Buffet. Das Essen durften wir in der schönen Walserstube einnehmen. Wellness einfach, sauber und genügend für einen Kurzurlaub. Ab zwei Übernachtungen erhält man kostenlos die Bregenzerwald Gästekarte mit der Alle Bergbahnen und Buse benutzt werden können. Sehr schönes Wandergebiet für alle Stufen.

Zimmertipp: Nicht in der zweiten Etage, da Hotelbesitzer oben wohnt und seine Kinder um 06:45 herumpoltern.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir wollten nach per e-Mail bestätigter Vorreservierung von 2 DZ und einem EZ für teilweise 9 Tage unsere Buchung bestätigen. Wie sich herrausstellte hatte das Hotel bereits 2 Zimmer vermietet (TROTZ VORRESERVIERUNG)!!!
Anstatt einer verständnisvollen Entschuldigung wurde ich am Telefon von der Chefin persönlich sehr heftig angegangen, die schon bei der Reservierung einen sehr Kunden unangemessenen Ton aufgelegt hatte!!!
Sie ließ mich kaum ausreden und fuhr mich ehftig an, obwohl sie den Fehler selber ihrer Seits sah!!!! Wo ist da der Kunde König?
Wie hatten uns auf die Vorreservierung verlassen und stehen nun ohne Hotel da...
Ich denke bei so einer Chefin hat dies auch unweigerlich auswirkungen auf das Personal und den Service allgemein!!!!
Ich möchte meinen Urlaub jedenfalls nicht in einem solchen Ambiente verbringen!!!
Daher Nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel macht von aussen einen recht guten Eindruck. Wir buchten ein Komfortzimmer für eine Nacht (mit Hund). Das Zimmer ist vollgestellt mit Sitzmöbeln, Raumteiler, das Bett reicht so nahe an die Balkontür, dass man gerade noch mit Mühe auf den Balkon kommt. Matratzen gehören ausgetauscht. Das Bad war in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße. Die zugebuchte Halbpension war sehr gut (Hund darf nicht mit in das Speisezimmer). Enttäuschend war dann aber das Frühstück. Um 8.30 Uhr gab es schon keine Semmeln mehr. Auf Nachfrage hieß es, dass auch keine mehr zu besorgen wären (obwohl direkt neben dem Hotel ein Bäcker ist!). Wurst, Käse, Säfte alles in sehr einfacher Qualität. Insgesamt stimmte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht. Leider.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Adler Damüls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Damüls

Anschrift: Kirchdorf 132, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 15 Pensionen in Damüls
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Damüls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adler Damüls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.