“Ist das wirklich ein 4-Sterne-Hotel?” 2 von 5 Sternen

Berghotel Madlener
4.0 von 5 Hotel   |   Schwende 22 | 6884 Damüls, Damüls 6884 , Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
Luzern, Schweiz
“Ist das wirklich ein 4-Sterne-Hotel?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die Rezeption war meistens geschlossen, das Hotel ist eher älter und absolut nicht mehr zeitgemäss, die Zimmergrösse aktzeptabel, jedoch das WC ohne Lavabo und keine richtige Dusche im Bad daneben. Für's Händewaschen nach dem WC musste man ins Bad wechseln!!!!! Sauberkeit in WC und Bad hielt sich sehr in Grenzen (Alter Schmutz in allen Ecken festgestellt). Ein WLAN wird zwar im ganzen Haus frei zur Verfügung gestellt, ist aber mehr oder weniger unbrauchbar und extrem langsam!
Frühstücksbuffet war eingentlich recht gut und vielfältig. Das Abendessen war nicht sehr ideenreich und überragend. Das allabendliche Salatbuffet war recht gut. Jedoch die Vorspeisen jeden Abend waren keine Meisterleistung (jeden Abend nur Terrinen und dergleichen; was natürlich nicht jedermanns Sache ist; aber für die Küche das Einfachste zum Vorbereiten!!!). Die Hauptspeisen waren nicht so schlecht, jedoch in keinster Weise eines 4**** Hotels würdig! Das Servicepersonal war auch nicht sehr grossartig und überhaupt nicht organisiert und aufmerksam. Die Eltern hatten den Hauptgang gegessen und die Kinder hatten noch nichts auf dem Tisch!
Offenbar fehlt dem Hotel einen männlichen Allrounder, welcher z.B. den Eingangsbereich des Hotels von Schnee und Eis befreit, denn man musste sehr aufpassen, dass man nicht stürzte oder ausglitt!

FAZIT: das Hotel entsprach eigentlich überhaupt nicht unseren Vorstellungen eines 4-Stern-Betriebes; für diese Preise darf man absolut mehr erwarten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
PhilippM-AT, Owner von Berghotel Madlener, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Berghotel Madlener bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt haben.
Ich nehme Ihre Kritikpunkte ernst und sehe sie als Anregung für die stete Veränderung und Verbesserung unseres Betriebes. Jedes Feedback ist sehr wertvoll für uns und unsere zukünftigen Gäste. Besonders freut mich, dass Ihnen unser regionales Frühstücksbuffet geschmeckt hat.
Wir bieten unseren Gästen abends täglich abwechslungsreiche Vorarlberger Schmankerl mit internationalem Touch. Das Vorspeisenbuffet inkl. der angebotenen frischen Salate ist sehr umfangreich und besteht darum teils natürlich auch aus Speisen, wie den von Ihnen angesprochenen Terrinen, die gut vorbereitet werden können.
Unsere langjährigen Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und für viele Stammgäste einer der Gründe, Ihren Urlaub Jahr für Jahr wieder bei uns zu verbringen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten.
Seit der Übernahme des Betriebes vor 4 Jahren wurden und werden stetig große und kleiner Renovierungen getätigt. So wurden zum Beispiel vor Kurzem Eingangs- und Restaurantbereich durch neue Stoffe und Bezüge aufgewertet, sowie die Hotelzimmer renoviert und die Saunalandschaft um Infrarotkabinen erweitert. Weitere Investitionen sind natürlich geplant, um stets die Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen zu können.
Viele unserer Gäste schätzen, dass in einigen unserer Zimmern WC und Badezimmer getrennt sind. Tatsächlich ist dieser Standard laut Hotelklassifizierung erst bei 5 Sterne Häusern verpflichtend. Nichts desto trotz wären wir gerne auf Ihre Bedürfnisse eingegangen und hätten Ihnen vor oder während Ihres Aufenthaltes bereits nach Möglichkeit ein anderes Zimmer angeboten, in dem WC und Badezimmer nicht getrennt sind.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dennoch wieder für einen Aufenthalt im Berghotel Madlener entscheiden und uns die Möglichkeit geben, Ihnen wundervolle Tage in der Damülser Bergweilt zu bereiten.

Herzlichst,
Philipp Madlener

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Für Skifahrer ist das Hotel optimal gelegen. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Außerdem werden vom Hotel kostenlos Skidepots an der Seilbahn angeboten, so dass der Weg zur Bahn gut zu Fuß zu bewältigen ist. (ca 350m).
Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich und wir wurden sofort mit allen notwendigen Informationen versorgt.
Der Service im Restaurant war jedezeit freundlich und sehr persönlich. Das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und ein Genuss.
Das mehrgängige Menue am Abend war frisch, reichhaltig und schmackhaft.
Die Zimmer waren von der Größe ausreichend, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Unserem Eindruck nach waren die Familie Madlener und das Personal um das Wohlergehen ihrer Gäste sehr bemüht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Berghotel Madlener liegt direkt an einer Straße in Damüls mit Skibus vor der Haustür zum Uga Express.

Die Begrüßung im Hotel war etwas seltsam. Die Dame ist nicht sehr offen. Das Zimmer war hell und groß und eher neu. Sauber war das Zimmer jeden Tag.

Das Essen im Restaurant mit fünf oder sechs Gängen bei HP war sehr gut. Die Weine und die Flasche Wasser recht teuer. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut jedoch hätte ich mir noch eine weitere Marmelade gewünscht.

Leider ging während des Aufenthaltes das Internet nur sehr schlecht und im Zimmer gar nicht. Da mit kostenfreiem Internet geworben wird sollte man hier definitiv eine Lösung finden denn das ist allerhand.

Der Service im Restaurant war super. An der Rezeption leider kaum gegeben. Hier hing die meiste Zeit ein Schild dass die Person nicht da ist.
Ein No go in einem 4 Sterne Hotel. Die Infoblätter im Zimmer könnten mal durch ein richtiges Buch ersetzt werden und ein Bewertungsbogen wäre auch mal hilfreich im Zimmer. Man hat den Eindruck das Hotel interessiert es nicht ob Gäste zufrieden waren oder nicht. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben schöne Tage im Hotel erlebt. Mit sehr guter Gastronomie, Frühstücksbuffet wie das Abendmenü war ausreichend und sehr gut. Das Zimmer war schön und groß mit Balkon.
Freundliches Personal.
Was wir gut fanden war die Sommercard, mit der wir verschiedene Bahnen in der Umgebung gratis nutzen konnten.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Bergseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Zum ersten mal zu zweit in Damüls, das Wetter war wechselhaft aber die Pisten waren immer Super. Ebenso wars im Hotel sehr gut, freundliches Personal, tolles Essen u. gute Flaschen Wein.
Zimmer sind Rustikal eingerichtet, in dem einem Teil des Hauses. Dieses Haus ist ein familiergeführtes Hotel.

Zimmertipp: Fragen sie nach den rustikalen Zimmern.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten einen tollen Familien Skiurlaub im Hotel Madlener. Es war für uns das "Rundumsorglos Paket" :-)

Wir hatten 3 Tage Tiefschnee und konnten diesen genießen. Alle im Hotel haben sich rührend um unsere Kinder gekümmert. Obwohl unsere Beiden die einzigsten kleinen Gäste waren, gab es jeden Tag ein extra Kindermenü vom Chef persönlich zubereitet zu unserem leckeren 5 Gang Menü. Spitze! Und das Frühstück lässt sowieso keine Wünsche offen. Unsere Kinder haben sehr gerne und lange im Kinderspielzimmer gespielt. Uns hat es sehr gefallen, wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Schönes Hotel liegt ca.300m von der Sommerbahn entfernt, wo es in damüls schöne Wandermöglichkeiten gibt.
Das Frühstücksbüffet war gut, Service freundlich Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Zustand des Hotels ist gut, im rustikal alpenländischen Stil. Wir kommen im Sommer wieder!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Berghotel Madlener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Madlener

Anschrift: Schwende 22 | 6884 Damüls, Damüls 6884 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Madlener 4*
Harmonisch eingebettet in die alpine Landschaft Vorarlbergs, zwischen dem Bregenzerwald und dem Großen Walsertal, liegt unser familiäres Haus im ruhigen Dorf Damüls. Beim Bau unseres Hotels hat die Familie Madlener Wert auf einen alpenländischen Stil mit viel Holz gelegt. Wir fühlen uns den Traditionen eines österreichischen Bergbauerndorfs in den Alpen verbunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Madlener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Madlener Bewertung

Wenn Sie Berghotel Madlener besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.