“Hotel in Ordnung, Zimmer sauber, kein Internet wie beschrieben, Service an der Rezeption dürftig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Madlener

Berghotel Madlener gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Madlener
4.0 von 5 Hotel   |   Schwende 22 | 6884 Damüls, Damüls 6884 , Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Berghotel Madlener liegt direkt an einer Straße in Damüls mit Skibus vor der Haustür zum Uga Express.

Die Begrüßung im Hotel war etwas seltsam. Die Dame ist nicht sehr offen. Das Zimmer war hell und groß und eher neu. Sauber war das Zimmer jeden Tag.

Das Essen im Restaurant mit fünf oder sechs Gängen bei HP war sehr gut. Die Weine und die Flasche Wasser recht teuer. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut jedoch hätte ich mir noch eine weitere Marmelade gewünscht.

Leider ging während des Aufenthaltes das Internet nur sehr schlecht und im Zimmer gar nicht. Da mit kostenfreiem Internet geworben wird sollte man hier definitiv eine Lösung finden denn das ist allerhand.

Der Service im Restaurant war super. An der Rezeption leider kaum gegeben. Hier hing die meiste Zeit ein Schild dass die Person nicht da ist.
Ein No go in einem 4 Sterne Hotel. Die Infoblätter im Zimmer könnten mal durch ein richtiges Buch ersetzt werden und ein Bewertungsbogen wäre auch mal hilfreich im Zimmer. Man hat den Eindruck das Hotel interessiert es nicht ob Gäste zufrieden waren oder nicht. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben schöne Tage im Hotel erlebt. Mit sehr guter Gastronomie, Frühstücksbuffet wie das Abendmenü war ausreichend und sehr gut. Das Zimmer war schön und groß mit Balkon.
Freundliches Personal.
Was wir gut fanden war die Sommercard, mit der wir verschiedene Bahnen in der Umgebung gratis nutzen konnten.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Bergseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Zum ersten mal zu zweit in Damüls, das Wetter war wechselhaft aber die Pisten waren immer Super. Ebenso wars im Hotel sehr gut, freundliches Personal, tolles Essen u. gute Flaschen Wein.
Zimmer sind Rustikal eingerichtet, in dem einem Teil des Hauses. Dieses Haus ist ein familiergeführtes Hotel.

Zimmertipp: Fragen sie nach den rustikalen Zimmern.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten einen tollen Familien Skiurlaub im Hotel Madlener. Es war für uns das "Rundumsorglos Paket" :-)

Wir hatten 3 Tage Tiefschnee und konnten diesen genießen. Alle im Hotel haben sich rührend um unsere Kinder gekümmert. Obwohl unsere Beiden die einzigsten kleinen Gäste waren, gab es jeden Tag ein extra Kindermenü vom Chef persönlich zubereitet zu unserem leckeren 5 Gang Menü. Spitze! Und das Frühstück lässt sowieso keine Wünsche offen. Unsere Kinder haben sehr gerne und lange im Kinderspielzimmer gespielt. Uns hat es sehr gefallen, wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel liegt ca.300m von der Sommerbahn entfernt, wo es in damüls schöne Wandermöglichkeiten gibt.
Das Frühstücksbüffet war gut, Service freundlich Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Zustand des Hotels ist gut, im rustikal alpenländischen Stil. Wir kommen im Sommer wieder!

• Aufenthalt September 2012
Götzis
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zum 2. Mal in dieser Saison haben wir einen Ski(kurz)urlaub bei den Madlener´s verbracht. Diesmal waren wir im Hotel selber untergebracht. Davor, im Dezember, im gegenüberliegenden Gästehaus. Zusammen mit einer berfreundeten Familie haben wir die Tage in Damüls und im Madlenerhof sehr genossen. Auch die Kinder fühlten sich sehr wohl und wurden äusserst zuvorkommend behandelt. Zimmer, Küche, Personal, Lage - alles bestens. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Gundelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren 4 Nächte über Ostern in diesem Hotel und sind sehr zufrieden Sehr freundliches und hilfsbereites Peronal. Täglich frische Handtücher. Die Küche ist sehr gut. Frische, qualitativ hochwertige Produkte, sowie frische Kräuter finden täglich Verwendung. Sehr gute, selbstgemachte Soßen zu Fisch und Fleisch. Einfach superlecker.
Durch den Skibus, der direkt am Hotel hält kurze Wege ins Skigebiet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Ingrid und Thomas aus D- 79194

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Madlener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Madlener

Anschrift: Schwende 22 | 6884 Damüls, Damüls 6884 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Madlener 4*
Harmonisch eingebettet in die alpine Landschaft Vorarlbergs, zwischen dem Bregenzerwald und dem Großen Walsertal, liegt unser familiäres Haus im ruhigen Dorf Damüls. Beim Bau unseres Hotels hat die Familie Madlener Wert auf einen alpenländischen Stil mit viel Holz gelegt. Wir fühlen uns den Traditionen eines österreichischen Bergbauerndorfs in den Alpen verbunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Madlener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Madlener Bewertung

Wenn Sie Berghotel Madlener besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.