“Schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
Wahlen bei Laufen, Schweiz
“Schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel haben wir wegen seiner schönen Lage über Damüls ausgewählt. Der Empfang war freundlich, mit dem Zimmerschlüssel bekamen wir auch gleich Infos über Wanderstrecken und Gruppenwanderungen angeboten. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und flink. Das
Frühstücksbuffet war reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt, sehr gut war der frische Obstsalat und der Jogurth. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker zubereitet, ein Hoch der österreichischen Küche. Wir möchten uns bei der Familie Strasshofer für die schönen Tage bedanken und werden sie bald wieder besuchen. Danke

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir haben das Hotel aufgrund seiner wirklich schönen Berglage (mitten im Skigebiet) und Aussicht gebucht. Die Unterbringung erfolgte in einem Nebengebäude (Haus Chiara) in einem winzigen 10qm Zimmer, allerdings zum gleichen Preis ohne bei der Buchung auf das kleine Zimmer hinzuweisen. Das Essen (Halbpension) war unterdurchschnittlich und eine Beleidung für die Österreichische Küche - Tütensuppe, Fertigsaucen im Salat und an den Hauptgerichten - Kantinenniveau. Der Service war schlecht - die Mutter der Hotelbesitzerin war unprofessionel unfreundlich und man kam sich nicht als zahlender Kunde sondern als Bittsteller vor.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Walisgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walisgaden

Anschrift: Uga 99, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walisgaden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walisgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walisgaden
Walisgaden Hotel Damuls
Walisgaden Damuls

Wenn Sie Walisgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.