“Unverschämte Hotelleitung” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Damüls
Gundelfingen
“Unverschämte Hotelleitung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Positiv. Lage direkt an der Skipiste, Haus Dorfblick hat eine sehr schöne Sauna. Personal meist bemüht, vor allem Attila.
Negativ: Wir wurden umgebucht von einem Appartement im Haus mit 2 seperaten Schlafzimmern, in ein Apartement im Haus Dorfblick. Wir waren 4 Frauen und 2 davon schliefen in der Appartementkammer (5qm und ganz kl. Fenster und Schiebetür), die beiden anderen auf einer gemeinsamen Schlafcouch im Kochraum, das Kopfteil war erhöht. Für diese Unterkunft mussten wir pro Nase 120 Euro mit Halbpension zahlen, was lt. offiziellen Preis im Hausprospekt deutlich weniger gewesen wäre. Die Chefin zeigte kein entgegenkommen, da wir ja in der email alles (auch die evtl. Umbuchung) akzeptiert hatten. Daraufhin gingen wir zur Touristinformation, die uns wenig Hoffnung auf ein einlenken der Chefin machte, da die Wirtin schon als sehr schwierig bekannt war.
Die Chefin meinte auch schon bei der Ankunft, dass sie künftig keine WE Gäste mehr nimmt (wir waren von Do.-So. dort), da sie mit diesen nur Ärger hat (welch nette Begrüßung).
Beim Abendmenü, es gab nur ein Essen, wurde uns gesagt wir könnten auch von der Karte bestellen. Am letzten Abend kam die Chefin den Tisch und meinte es wäre eigentlich nicht möglich und wir könnten dankbar sein und dies auch positiv bewerten, eine Essensauswahl bräuchte man nicht, denn wörtlich lt. Chefin: Wienerschnitzel esse ja jeder!
Das Wienerschnitzel des Hauses ist vom Schwein!!!. Ich könnte jetzt noch viele dieser "Nettigkeiten" berichten.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass die Bewertungen durchwegs sehr positiv sind. Was wir in den 4 Tagen erlebt haben, war so unbeschreiblich unverschämt, wir wir es alle noch nie erlebt haben . Man hat den Eindruck das die Hotelleitung keinen Wert darauf legt in irgendeiner Weise die Gäste als Gäste zu behandeln, man kommt sich wie ein Kleinkind vor, das nichts zu sagen hat und auch nichts sagen soll.

Zimmertipp: Bitte die Zimmer genau im Internet anschauen, auch bei evtl. Umbuchung und den Preis mit dem im Inte ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Positiv: Sehr gute Lage direkt an der Skipiste. Angenehmes Hotel. Après Ski Bar direkt neben dem Hotel. Freundliche Serviceangestellte.

Negativ: Die Hotel Chefin ist Königin, nicht der Kunde. Der Fakt dass das Hotel an einer tollen Lage ist wird extrem ausgenutzt. Jeder Cent wird umgedreht. Der Kaffee ist lauwarm und für "heisses" Wasser muss extra bezahlt werden. Eine Flasche Williams kostet über 180€ (ohne Service). Es ist absolut keine Kulanz zu erwarten. Diese Haltung wird allerdings mit Sätzen wie "Ihr Arrangement endet morgen um 9:30 Uhr" oder "die Sauna schliesst um 18:30 Uhr. Punkt." auch nicht kaschiert, was beinahe als positiv zu bewerten wäre...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Merlischachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Urlaub mit vielen schönen Stunden.
Hatten ein richtig grosses Zimmer (Whg) war sehr sauber und absolut ruhig.
Buchten Zi mit Frühstück fuhren den ganzen Tag Ski in einem Top präparirten Skigebiet.
Genossen am Abend das Essen von der Speisekarte (nur zu empfehlen)
wurden so richtig verwöhnt.
Personal machte trotz schon langer Saison immer noch eine super Arbeit.
Werden für die nächste Skiferien wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren zum Skifahren in Damuels. Walisgaden liegt direkt an der Piste auf 1700 m. Hoteleigener Parklatz unterhalb des Hotels, dann mit dem Skidoo problemloser Transport. Raus aus der Haustuer, Skier an und los. Genial!! Abends Einkehrschwung in die hauseigene Schirmbar. Unterkunft i.O., Halbpension mit richtig guter Kueche. Ausgesprochen freundliche Bedienungen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Fitnessbereich nicht genutzt, deshalb dazu keine Aussage moeglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Talstation Alpe Uga und Endstation. Sauber und geräumige Zimmer. Sehr nette Hotelbetreiber. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes 4Gänge Nachtessen. Gute Ausgangslage für kurze und längere Wanderungen. Ab 3 Tagen Übernachtung Vergünstigung der Bahnen teilweise gratis sowie Gratisbenützung der öffentlichen Busverbindungen. Sicher auch im Winter hervorragend für Skifans. Etwas kleiner Wellnessbereich. 3 Saunatypen. Begrenztes Angebot an Massagen. Begrenzte Öffnungszeiten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sissach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wer die Berge liebt, ein Hotel mit einer familiären Atmosphäre sucht, gutbürgerliche Küche liebt, wer es schätzt, freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden, der (die) muss einfach dorthin fahren!!! Meine Frau und ich waren schon in zahlreichen Hotels in sehr verschiedenen Preiskategorien. Wir fühlten uns noch nie so gut aufgehoben, wie hier. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wahlen bei Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel haben wir wegen seiner schönen Lage über Damüls ausgewählt. Der Empfang war freundlich, mit dem Zimmerschlüssel bekamen wir auch gleich Infos über Wanderstrecken und Gruppenwanderungen angeboten. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und flink. Das
Frühstücksbuffet war reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt, sehr gut war der frische Obstsalat und der Jogurth. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker zubereitet, ein Hoch der österreichischen Küche. Wir möchten uns bei der Familie Strasshofer für die schönen Tage bedanken und werden sie bald wieder besuchen. Danke

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Walisgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walisgaden

Anschrift: Uga 99, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Nr. 2 von 6 Hotels in Damüls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walisgaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walisgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walisgaden
Walisgaden Hotel Damuls
Walisgaden Damuls

Wenn Sie Walisgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.