“Urlaub wie er sein soll” 4 von 5 Sternen

Walisgaden
3.0 von 5 Hotel   |   Uga 99, Damüls 6884, Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
Merlischachen, Schweiz
“Urlaub wie er sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Urlaub mit vielen schönen Stunden.
Hatten ein richtig grosses Zimmer (Whg) war sehr sauber und absolut ruhig.
Buchten Zi mit Frühstück fuhren den ganzen Tag Ski in einem Top präparirten Skigebiet.
Genossen am Abend das Essen von der Speisekarte (nur zu empfehlen)
wurden so richtig verwöhnt.
Personal machte trotz schon langer Saison immer noch eine super Arbeit.
Werden für die nächste Skiferien wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren zum Skifahren in Damuels. Walisgaden liegt direkt an der Piste auf 1700 m. Hoteleigener Parklatz unterhalb des Hotels, dann mit dem Skidoo problemloser Transport. Raus aus der Haustuer, Skier an und los. Genial!! Abends Einkehrschwung in die hauseigene Schirmbar. Unterkunft i.O., Halbpension mit richtig guter Kueche. Ausgesprochen freundliche Bedienungen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Fitnessbereich nicht genutzt, deshalb dazu keine Aussage moeglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Talstation Alpe Uga und Endstation. Sauber und geräumige Zimmer. Sehr nette Hotelbetreiber. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes 4Gänge Nachtessen. Gute Ausgangslage für kurze und längere Wanderungen. Ab 3 Tagen Übernachtung Vergünstigung der Bahnen teilweise gratis sowie Gratisbenützung der öffentlichen Busverbindungen. Sicher auch im Winter hervorragend für Skifans. Etwas kleiner Wellnessbereich. 3 Saunatypen. Begrenztes Angebot an Massagen. Begrenzte Öffnungszeiten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sissach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wer die Berge liebt, ein Hotel mit einer familiären Atmosphäre sucht, gutbürgerliche Küche liebt, wer es schätzt, freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden, der (die) muss einfach dorthin fahren!!! Meine Frau und ich waren schon in zahlreichen Hotels in sehr verschiedenen Preiskategorien. Wir fühlten uns noch nie so gut aufgehoben, wie hier. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wahlen bei Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel haben wir wegen seiner schönen Lage über Damüls ausgewählt. Der Empfang war freundlich, mit dem Zimmerschlüssel bekamen wir auch gleich Infos über Wanderstrecken und Gruppenwanderungen angeboten. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und flink. Das
Frühstücksbuffet war reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt, sehr gut war der frische Obstsalat und der Jogurth. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker zubereitet, ein Hoch der österreichischen Küche. Wir möchten uns bei der Familie Strasshofer für die schönen Tage bedanken und werden sie bald wieder besuchen. Danke

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir haben das Hotel aufgrund seiner wirklich schönen Berglage (mitten im Skigebiet) und Aussicht gebucht. Die Unterbringung erfolgte in einem Nebengebäude (Haus Chiara) in einem winzigen 10qm Zimmer, allerdings zum gleichen Preis ohne bei der Buchung auf das kleine Zimmer hinzuweisen. Das Essen (Halbpension) war unterdurchschnittlich und eine Beleidung für die Österreichische Küche - Tütensuppe, Fertigsaucen im Salat und an den Hauptgerichten - Kantinenniveau. Der Service war schlecht - die Mutter der Hotelbesitzerin war unprofessionel unfreundlich und man kam sich nicht als zahlender Kunde sondern als Bittsteller vor.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Walisgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walisgaden

Anschrift: Uga 99, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Damüls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walisgaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walisgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walisgaden
Walisgaden Hotel Damuls
Walisgaden Damuls

Wenn Sie Walisgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.