“Nicht weiterzuempfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Bruck
Oahu, Hawaii
“Nicht weiterzuempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein unterklassiges Hotel, das heruntergekommen wirkt und durch seine enorme Größe mehr den Eindruck einer veralteten Jugendherberge hinterlässt. Hotelleitung bemüht aber überfordert, Saunabereich veraltet, Essen nur als Buffett nach dem Motto "Masse statt Klasse." Sehr hellhörig. Service spricht kaum Deutsch. WLAN nur gegen Aufpreis (eine Woche für 26 Euro), dann nur im heruntergekommenen "Kaminzimmer" zu empfangen und häufig ausgefallen. Fazit: Für uns ein miserables Preis-Leistungsverhältnis und in keinem Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren im September 2012 in einem Doppelzimmer und haben die Zeit sehr genossen. Alles war Super! Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sehr sauber und die Küche sehr gut. Es war für jedes Alter und für jeden Geschmack etwa dabei. Wir hatten Allinclisive gebucht und es war alles sehr gut organisiert.
Wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Skiurlaub Zell am See / Kaprun
Wir hatten einen DZ im Haupthaus. Sehr sauber, aber leider schon in die Jahre gekommen, was überhaupt nicht störte.

Jeden Tag gab es etwas leckeres zum Essen. Zum Frühstück hatten wir jeden Tag ein Buffet aus vielen verschiedenen Käse/Wurst sorten. Dazu Obst, Gemüse, Eier und viel viel mehr. Zw. 16 und 17. Uhr gab es Apres Ski. Meistens eine Suppe oder Salad und dazu 2 selbstgemachte Kuchensorten die mann auch in einem sehr gemütlichen Kaminzimmer verspeisen konnte. Das Mittagessen war toll. Jeden Tag was neues! Ein großes, leckeres Buffet.

Fur alle die gerne Skibuss fahren, die Bushaltestelle ist gegenüber vom Hoteleingang/Skikeller. Sonst hat man naturlich ein Parkplatz zur Verfügung. Nach Zell braucht man ca. 5min und nach Kaprun ca. 15min.

Leider befindet sich das Hotel im Dorfzentrum und wir hatten keinen schönen Blick aus dem Fester und kein Balkon.

Zusammengefasst, fur 200€ p.P. für 8 Tage hatten wir deutlich weniger erwartet. Es war echt toll!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Lukasmayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lukasmayr

Anschrift: Zellerstrasse 1, Bruck 5671, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bruck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Bruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lukasmayr 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lukasmayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lukasmayr Bruck
Hotel Lukasmayr Bruck
Lukasmayr Hotel Bruck
Bruck Bewertungen

Wenn Sie Lukasmayr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.