“Immer wieder Eberleiten” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Bruck
Siegen, Deutschland
“Immer wieder Eberleiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Urlaub mit dem Fahrrad. Das Hotel, mit seinem Personal inklusive der Chefabteilung macht schon beim Checkin einen freundlichen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmers inkl. des gesamten Hotels entsprach meinen Vorstellungen. Frühstücksbuffet (ohne Eier) war reichhaltig, die Inhalte der Salatbar haben mir besonders sehrgut geschmeckt ebenso wie alle anderen Speisen die mit Ideenreichtum (eigene Kräuter Vielfalt) zubereitet wurden und immer die richtige Temperatur hatten. Ich würde den gleichen Urlaub bei All Inklusive im gleichen Hotel nach einmal wiederholen weil alles stimmte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Gute Unterkunft für Wanderungen und Autotouristik.
Sehr zu empfehlen, die Zahnradbahn in Jenbach nach Achensee , der Schlegeis Speichersee, die Krimler Wassefälle und eine Fahrt über die Zillertaler Höhenstraße

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Am Ankunftstag stellte sich das Zimmer, das mit Stockbett gebucht war als EInzelzimmer mit nur einem Bett heraus. Auf Nachfrage hin wurde kein Fehler eingeräumt, sondern nur ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie zum vollen Preis (20 Euro mehr pro Person u Nacht) angeboten. Auch andere Leute aus unserer Gruppe wurden auf diveres Bitten hin (z.B. Gläser für Silvester) ziemlich forsch abgefertigt. Auch die Austattung des Speisesaals hielt sich in Grenzen. Im Vorfeld wurde uns zugesichert, dass der Skibus auf Grund der Gruppengröße bis zum Gasthof hinauffahren würde. Auch dieses Angebot war ab dem Tag unserer Ankunft vergessen. Fazit: Für diesen Preis keine angemessen Leistung, da die Busfahrt ins Skigebiet Hochfügen ca. 65 Minuten betrug.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Gasthof Eberleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Eberleiten

Anschrift: Imming 18a, Bruck 6260, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bruck
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bruck
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Eberleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Eberleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.