“Skireise mit vielen Freunden” 5 von 5 Sternen

Hotel Arzlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arzlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Arzl Im Pitztal 6471, Österreich   |
Bönen
“Skireise mit vielen Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren in der ersten Aprilwoche mit einer großen Gruppe in diesem vorzuglich geführten Hotel. Freundliche und kompetente Bedienung zu einem super Frühstücksbuffet und hervorragender Küche am Abend. Wohlgefühlt hat sich ein jeder unserer Gruppe, die meisten aber waren schlichtweg begeistert und werden im nächsten Jahr wieder kommen. Pool und Saunalandschaft haben ebenso gefallen, wie die gemütliche Atmosphäre in der Gaststube bei einer Skifahrerjause, nach einem gelungenen Skitag.
Diese Hotel ist absolut empfehlenswert, nicht nur wegen der herausragende Küche.
Detlev

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein für mich ingesamt etwas widersprüchliches Hotel - einerseits rustikal, viel Holz, Schaaffellen und Perserteppichen anderseits ein komplett verglastes Badezimmer! Enttäuschend für mich war die Unflexibilität beim Abendessen (es gab nur das Menue - wir sind dann auswärts essen gegangen) und der teure W-Lan Zugang. Etwas abseits in der Kaminstube gesessen, hat man uns nach der ersten Getränkebestellung offensichtlich komplett vergessen. Sehr lobenswert war das sehr umfangreiche Frühstück (die Menues am Abend mögen auch sehr gut sein - es hat aber nicht jeder Lust abends das volle Programm zu essen - weshalb nicht eine kleine Karte angeboten wird ist nicht nachzuvollziehen) das alle Wünsche erfüllt hatte!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Einmal in diesem Hotel angekommen, fühlten wir uns gleich wie zuhause. Angefangen von gemütlichen komfortablen Zimmern mit Balkon und Blick auf die Pitztaler Berge, über einen sehr freundlichen und herzlichen Service, bis hin zur super Küche und einem umfangreichen Frühstücksbuffet. Wir waren als Paar 10 Tage zum Skifahren im Hotel und haben jeden Abend den schönen Wellnessbereich genutzt, was der Entspannung sehr gut tat. ( Schwimmbad, Sauna, Dampbad, Ruheraüme usw. )
Der Arzlerhof verfügt auch über einen beheitzten Skiraum sowie beheitzte Skidepots an der Talstation des Hochzeigers. Der Skibus hält direkt vor der Tür.
Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Als junges Paar waren wir Anfang des Jahres für 5 Tage Skiurlaub im Hotel Arzlerhof im Pitztal und ich muss sagen die Atmosphäre dieses Hotels ist wirklich Spitzenklasse. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, uns wurde bei Fragen immer sehr gerne geholfen die Angestellten des Hauses waren alle von Chef bis hin zur Bedienung wirklich sehr freundlich!! Der Wellnessbereich ist ebenfalls wirklich wunderschön und mit seinem Panoramablick nur zu empfehlen!! Vom Balkon aus kann man fast die komplette Bergkette des Pitztales sehen wo man mit dem kostenlosen Skibus der direkt vor dem Hotel fähr in 20 Minuten beim Skifahren ist. Das Essen war wirklich hervorragend mit stets genügend Auswahl an verschiedenen Salaten und anderen Speisen!! Das einzigste wirklich schlechte war die veraltete Dusche mit Amaturen aus "Großmutters Zeiten" welche wirklich ständig zwischen sehr warmen und sehr heißem Wasser wechselte, was wirklich sehr nervig war wenn man von einem langen kalten Skitag kam!! Jedoch alles in Allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen für alle Skiurlauber, Bergsteiger und sonstige Urlauber ein wirklich wunderschönes Freizeithotel mit idealer Lage. Ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen (allerdings mit anderer Dusche :-) )!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Bergblick verlangen!!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben uns mehr als wohlgefühlt in diesem familiär geführten und gemütlichen Haus.
Bei der Zimmerwahl unbedingt auf ein Zimmer mit Balkon und Blickrichtung aufg das Alpenpanorma verlangen.
Ausgezeichnete Küche mit reichhaltiger Auswahl und einem hervorragendem Frühstücksbuffet. Toll auch die Kaffeeauswahl am Morgen.
Ein schöner Urlaub und eine sher nette Erinnerung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren für einen Kurtrip zum Skifahren für 3 Nächte nach Österreich gefahren und hatten uns per Internetbuchung im Hotel Arzlerhof eingemietet. Das Hotel ist 30 Minuten von Innsbruck entfernt und gehört zu den "Tiroler Wanderhotels".
Das Hotel liegt sehr zentral zwischen diversen Hotspots der Abfahrts-Ski-Szene (der Kenner kennt sich aus) und wird familiär-privat geführt. Es stehen kostenlose Parkplätze und im gesamten Hotel WLAN Gebühren frei zur Verfügung.
Der Empfang war herzlich und freundlich, Einchecken kein Poblem. Dabei erhielt man alle Details, die man für den Auenthalt wissen muß. Es handelt sich um ein 4 Sterne-Haus, welches ideal für (Winter-)Sportler und Familien geeignet ist. Der Zustand ist als sauber und gepflegt zu bezeichnen. Der Service ist durchwegs gut und freundlich. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig ausgestattet, haben ein sauberes Bad mit Dusche und einen Balkon (Blick auf das Pitztal und Arzl). Daneben eine Sitzgruppe und eine separate Toilette. Das normale Zimmer kann mit einem weiteren Bett (Kinder bis 6 Jahren kostenfrei, bis 12 Jahren 50 % vom Erwachsenenpreis) ohne Probleme aufgerüstet werden. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was bedeutete, daß ein ausgewogenes und umfangreiches Buffet mit Allem, was das Herz begehrt zur Verfügung stand. Der Gast kann dann beim Service jeden Morgen angeben, ob er Halbpension (Aufpreis Euro 20,- pro Person und Tag) in Form eines exzellenten 4-Gänge-Menues haben will oder nicht. Der Speiseraum ist besondern hervor zu heben. Hier kann in einer angenehmen Atmosphäre seine Mahlzeiten bei sehr aufmerksamen Service einnehmen. Die Wellness kam auch nicht zu kurz: Kostenloses Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruhezone sowie Sonnenterasse stehen zur Verfügung.
Alles in gutem und sehr gepflegtem Zustand.
Lieber gemütlich? Dann ab in die Kaminstube zur Lektüre von Tageszeitungen und Magazinen, die kostenlos aufliegen. Außerdem gibt es noch eine Art Bauernstube, in der abendliches Beisammensein bei einem Bierchen zum Fußballspiel im TV oder auf einen kleinen Plausch mit anderen Gästen oder der Besitzerfamilie möglich sind. Dort wir auch die tägliche "Jausn" (Brotzeit am Nachmittag) kostenlos aufgefahren. Ein nettes Willkommen nach dem Skifahren, was gerne angenommen wird.
Für die Skifahrer stehen gesicherter Skikeller, Skistiefelwärmer und Skiservice zur Verfügung. Außerdem wird ein Ticketservice und Lunchpakete angeboten bzw. zubereitet.
Im Umkreis von ca. 50 km finden sich viele bekannte Skigebiete, die relativ gut und schnell erreichbar sind.
Der Preis war mit insgesamt Euro 530,- für zwei Personen mit HP und Getränken für 3 Übernachtungen angemessen günstig.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arzlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arzlerhof

Anschrift: Arzl Im Pitztal 6471, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Arzl Im Pitztal
Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Arzl Im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arzlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arzlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arzlerhof Arzl Im Pitztal, Tirol

Wenn Sie Hotel Arzlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.