“Für Kinder Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Wald 70, Arzl Im Pitztal A-6471, Österreich   |
Luzern, Schweiz
“Für Kinder Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unsere Enkelkinder fanden den. L (M) ärchenhof ganz einfach genial! Sensationelle Betreuung, abwechslungsreiches Programm, liebevoller Service, sehr schöne Familiensuite, super Essen, Getränke den ganzen Tag, super Spielplatz, Bauernhof mit vielen Tieren, und, und, und - einfach Klasse ! Auch für uns Erwachsene wird einiges geboten: Hallenbad ganzer Tag, Sauna/Dampfbad/etc. leider erst ab15 Uhr und keine Saunatücher, Essen sehr gut, Mittags etwas zu kleine Auswahl, Weinauswahl überraschend gut, zuvorkommende Betreuung durch Juniorchefs, Bargetränke OK, Suite sehr schön, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, leider nur eine Toilette für 5 Personen, wir hatten eine sehr schöne Suite im 4.Stock ! Preis/Leistung vorzüglich !
Wir hätten einen Stern weniger gegeben, aber hier regieren die Kinder , und die haben die maximale Punktezahl vergeben! Ein tolles Erlebnis für alle Kinder !

Aufenthalt Juli 2014

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wird seinem Namen gerecht. Tolles Programm für Kinder, die Eltern kommen allerdings etwas zu kurz. Auch in der Umgebung gibt es tolle Ausflugsziele. uns hat vor allem der Kletterparcours in Jerzens nd der Alpine Coaster in Imst gefallen. Zweiter ist übrigens bei einem Aufenthalt von einer Woche im Preis dabei.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Hier ist wirklich alles auf Kinder ausgerichtet! Die Kinder werden liebevoll und aufmerksam in der Bertreuung aufgenommen. Die Betreuerinnen kennen unglaublich schnell die Namen der Kinder und können sie somit schnell persönlich ansprechen. Jeden Tag wurde ein anderes tolles Programm angeboten( hüpfburg, malen, verstecken spielen, ausflüge zu den Tieren, Kinderfeuerwehr......) unsere Kinder fanden es toll. als ein Beispiel,: nach dem frühstück indoor toben gehen, dann zu den Ponys reiten gehen. Wer dann noch lust hat, kann mit dem traktor eine runde durchs dorf drehen. Nach dem Mittagessen wurden wasserbomben vorbereitet und später draussen bei spielen geworfen. Ein heiden spass für gross u d klein.
Die Kinderfeuerwehr is der Renner bei den Kids! Top! Mit den Kids wird wie mit den grossen gesprochen. Die kids finden es super. Auch etwas Aufkläring wie man sich bei Feuer verhält, schadet ja nix. Mit Uniform und feuerwehrgruss sind die Kleinen mal ganz gross. Zu erwähnen ist auch der gute zustand der Tiere. Gepflegt und ruhezeiten werden eingehalten. Einziges kleines manko gibt aber ..... Fuer die eltern is nicht sooo viel da! Das schwimmbad is wirklich schön, aber etwas klein. Alles in allem zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Super Ferien für Klein und Gross. Sehr schöner aussenbereich mit Spielplatz, Tippis und Kinderbauernhof mit sehr vielen Tieren.
Sehr gute Kinderbetreuung mit grossem abwechslungsreichem Programm.

Speziell zu erwähnen ist die KUECHE. Die in unserem Fall speziell für unsere Tochter Laktose freie Gerichte gekocht hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir sind grad vom Familienurlaub aus dem Pitztal zurück und wir sind uns einig, dass wir in diesem Jahr in einem sehr guten Hotel waren. Besonders die Kinder waren begeistert. Wir sind eigentlich nicht dafür jedes Jahr ins gleiche Hotel zu fahren, aber hier überlegen wir uns ob wir das nächste Jahr nicht noch einmal fahren. Auch schreiben wir zum ersten Mal eine Bewertung, um dem Hotel noch einmal danke zu sagen. Besonders lobenswert ist die Sauberkeit im Hotel und in der ganzen Anlage. Die Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder sind Top. Unseren haben vor allem die Tiere, das Schwimmen, Reiten, die Gokarts und die Kinderfeuerwehr gefallen. Einziges kleines Manko war, dass es in den Zimmern auch nachts noch ziemlich warm war. Aber wir waren auch bei sehr heißem Wetter dort. Die Pools könnten etwas größer sein. Großes Kompliment für die Tierhaltung. Die Tiere sind gut gepflegt, die Ställe sauber und es wird auch darauf geachtet, dass die Tiere auch mal ihre Ruhe haben können. All Inklusive verdient hier wirklich seinen Namen. Man kann jederzeit was zu essen und trinken haben und auch mitnehmen wenn man einen Ausflug macht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Hotel hat einen sehr grossen Aussenbereich, sicher Super im Sommer. Im Winter gibt es nur ein mal pro Stunde einen Skibus. Das ist aber auch das Einzig negative. Werden sicher wieder mal im Sommer wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Oberer Zürichsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Vorweg: Das Hotel L(M)ärchenwald empfehlen wir gerne weiter. In seiner Kategorie dürfte es einen Spitzenplatz einnehmen.

Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die auf der Homepage als inklusive angebotenen Leistungen waren jederzeit verfügbar. Kinderwagen, Rückentrage, Gitterbett, Babyphone, Internetzugang etc. waren zudem stets in einem sehr guten Zustand. Essen und Trinken gab es ausreichend und die im All-Inklusiv-Paket enthaltenen alkoholischen Getränke übertreffen den Bedarf wohl der meisten Eltern.

Service, Raumgrösse, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Spielplatz, Spielzimmer, Kinderbauernhof, Kinderfeuerwehr, Kinderbetreuung, Hipp-Bar für Babys etc. sind prima. Statt hier alle weiteren Vorzüge aufzuzählen ein paar Hinweise auf kleine Schwächen (die wir grundsätzlich gerne in Kauf genommen haben).

Leider war das Zimmer massiv überheizt, so dass im November Sommerkleidung für ins Bett gefragt und die Luft sehr trocken war. Das Fenster offen lassen brachte nur Erkältunge, da es dafür draussen wiederum zu kalt war. Zudem war das Bett eher schon etwas gut durchgelegen.

Die Auswahl an Speisen mit drei Menüs am Abend und einem Menü oder einer Süssspeise am Mittag war eher knapp; uns reichte das aber. Zudem stand mittags und abends immer ein reichhaltiges Salatbüffet bereit.

Wer viel unternehmen möchte, muss offenbar bereits ab Anfang Oktober damit rechnen, dass in der Umgebung nicht mehr viel los ist und einige Bergbahnen ihren Betrieb bereits bis zur Eröffnung der Wintersaison eingestellt haben.

Für uns und unsere Tochter (9 Monate alt im Zeitpunkt des Aufenthalts) war die Woche im Hotel L(M)ärchenwald ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel L(M)ärchenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel L(M)ärchenwald

Anschrift: Wald 70, Arzl Im Pitztal A-6471, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Arzl Im Pitztal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Arzl Im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel L(M)ärchenwald 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel L(M)ärchenwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel L(M)ärchenwald Arzl Im Pitztal, Tirol

Wenn Sie Kinderhotel L(M)ärchenwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.