“es war wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Salzburger Dolomitenhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Steuer 13, Annaberg-Lungötz 5524, Österreich   |
“es war wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

es war wunderbar! nächstes jahr kommen wir wieder,
sehr familienfreundlich, gutes essen, sehr nettes haus,
genug platz, gutes preisleistungsverhältnis, familienbetrieb und das ist sehr positiv,
und natürlich super schigebiet!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wiener Neudorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Als Gast im nahe gelegenen Alpendorf gingen wir zum Abendessen in den Dolomitenhof, dies hätten wir uns besser sparen sollen.

Nicht nur das wir nach dem Betreten des Wirtshauses vom Personal die erste Zeit ignoriert wurden konnte auch das Essen nicht überzeugen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bozen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Dolomitenhof ist ruhig gelegen und wird familiär geführt. Es gibt einen alten und neuen Trakt, wir waren im alten Trakt untergebracht und für eine Nacht war das okay. Nicht mehr und nicht weniger. Das Zimmer ist eher klein, die Einrichtung nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Die Matratzen haben ihren Dienst getan und zumindest diese sollten erneuert werden. Die Küche (Abendessen) ist gut, wir kamen in den Genuss des Grillabends und das Frühstück auch. Der angepriesene kleine Pool ist defekt und ohne Wasser.

Zimmertipp: Nach den neuen Zimmern zu fragen lohnt sich für längere Aufenthalte, für eine Nacht war für uns auch ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Tut mir leid, aber im großen und ganzen würd ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen; dazu hat zuviel einfach nicht gestimmt.
Zunächst das Positive: die Lage direkt an der Schipiste und am Berg; das sehr freundliche Personal; kleines, aber recht schönes Zimmer der teureren Kategorie (allerdings nur Kästen zum Hängen, keine Fächer?); ausreichendes Frühstück;
ABER: Schirmbar direkt neben dem Haus, also nix für Leute, die ein bisserl Ruhe und Erholung suchen, (toll für Apres-Ski-Freaks!), die Fenster sind auch im renovierten Zimmer alt und alles andere als schalldicht. Das Remmidemmi mindert die Lagequalität entscheidend! Sauna: im gesamten bestenfalls veraltet, ohne natürliche Belüftung/Belichtung, sehr kleiner Liegebereich (2 Liegen, Polster(!)möbel - also eher unhygienisch trotz der frischen Handtücher).
Auf die Halbpension würd ich zugunsten des A la Carte-Restaurants verzichten.
Fazit: das Schigebiet ist wunderschön, am Hotel wäre einiges zu verbessern...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lehrensteinsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben eine schöne,erholsame Woche verbracht.
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und hat kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.
Das Zimmer war einfach, aber groß und stehts sauber.
Die Sauna wurde bei Bedarf,sofort für uns eingeschaltet.
Der Küchenchef hat uns mit seinen sehr guten und reichhaltigen Speisen wirklich verwöhnt.
Die gesamte Belegschaft war stets hilfsbereit,freundlich und aufmerksam.Bei Fragen bekamen wir jederzeit freundlich Auskunft und gute Vorschläge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Salzburger Dolomitenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salzburger Dolomitenhof

Anschrift: Steuer 13, Annaberg-Lungötz 5524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Annaberg-Lungötz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Annaberg-Lungötz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salzburger Dolomitenhof 3*
Gemütliches Hotel mitten in den Salzburger Bergen! Im Sommer ideal für Naturliebhaber und Wanderer, im Winter perfekt für Skifahrer und Winterurlauber. Unser Hotel liegt mitten im Skigebiet Dachstein-West, der Skispaß beginnt bereits direkt vor der Hoteltüre! Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Wifi und TV ausgestatte, fast alle haben eine Balkon mit atemberaubenden Ausblick auf die Salzburger Berge. Ein besonderes Highlight unseres Hauses ist die unterirdische Schießanalage. Zimmergewehrschießen - ein besonderer Freizeitspaß für unsere Gäste. Die professionelle Indoor-Schießanlage bietet auch optimale Trainingsbedingungen für Schützenvereine & Co. Entspannend: unser kleiner Saunabereich mit Infrarotkabine, die großzügige Sonnenterasse und das Swimmingpool, das im Sommer Badespaß mit Bergblick bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salzburger Dolomitenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Dolomitenhof Annaberg-Lungötz, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Salzburger Dolomitenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.