“Altes Haus in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen

Salzburger Dolomitenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salzburger Dolomitenhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Steuer 13, Annaberg-Lungötz 5524, Österreich   |
Bozen
“Altes Haus in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Dolomitenhof ist ruhig gelegen und wird familiär geführt. Es gibt einen alten und neuen Trakt, wir waren im alten Trakt untergebracht und für eine Nacht war das okay. Nicht mehr und nicht weniger. Das Zimmer ist eher klein, die Einrichtung nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Die Matratzen haben ihren Dienst getan und zumindest diese sollten erneuert werden. Die Küche (Abendessen) ist gut, wir kamen in den Genuss des Grillabends und das Frühstück auch. Der angepriesene kleine Pool ist defekt und ohne Wasser.

Zimmertipp: Nach den neuen Zimmern zu fragen lohnt sich für längere Aufenthalte, für eine Nacht war für uns auch ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Tut mir leid, aber im großen und ganzen würd ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen; dazu hat zuviel einfach nicht gestimmt.
Zunächst das Positive: die Lage direkt an der Schipiste und am Berg; das sehr freundliche Personal; kleines, aber recht schönes Zimmer der teureren Kategorie (allerdings nur Kästen zum Hängen, keine Fächer?); ausreichendes Frühstück;
ABER: Schirmbar direkt neben dem Haus, also nix für Leute, die ein bisserl Ruhe und Erholung suchen, (toll für Apres-Ski-Freaks!), die Fenster sind auch im renovierten Zimmer alt und alles andere als schalldicht. Das Remmidemmi mindert die Lagequalität entscheidend! Sauna: im gesamten bestenfalls veraltet, ohne natürliche Belüftung/Belichtung, sehr kleiner Liegebereich (2 Liegen, Polster(!)möbel - also eher unhygienisch trotz der frischen Handtücher).
Auf die Halbpension würd ich zugunsten des A la Carte-Restaurants verzichten.
Fazit: das Schigebiet ist wunderschön, am Hotel wäre einiges zu verbessern...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lehrensteinsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben eine schöne,erholsame Woche verbracht.
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und hat kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.
Das Zimmer war einfach, aber groß und stehts sauber.
Die Sauna wurde bei Bedarf,sofort für uns eingeschaltet.
Der Küchenchef hat uns mit seinen sehr guten und reichhaltigen Speisen wirklich verwöhnt.
Die gesamte Belegschaft war stets hilfsbereit,freundlich und aufmerksam.Bei Fragen bekamen wir jederzeit freundlich Auskunft und gute Vorschläge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Salzburger Dolomitenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salzburger Dolomitenhof

Anschrift: Steuer 13, Annaberg-Lungötz 5524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Annaberg-Lungötz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Annaberg-Lungötz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salzburger Dolomitenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salzburger Dolomitenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Dolomitenhof Annaberg-Lungötz, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Salzburger Dolomitenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.