“Ein schöner und erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Alpenpension Unterschlag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenpension Unterschlag
3.0 von 5 Hotel   |   Salfelden 12, Annaberg-Lungötz 5524, Österreich   |
Schneeberg, Deutschland
“Ein schöner und erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Erst einmal vorweg, es handelt sich bei der Alpenpension Unterschlag um eine Pension und kein Hotel. Die Pension wird sehr familiär geführt, man fühlt sich sofort wohl und aufs beste umsorgt. Der Urlaub kann sofort beginnen. Das Personal ist superfreundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Pension liegt landschaftlich sehr reizvoll an einem Berghang ziemlich weit oben und man hat von dort einen unglaublichen Blick auf die Umgebung. Von hier aus kann man Ausflüge in die zauberhafte Umgebung starten. Salzburg liegt ca. 50 km entfernt. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Sie werden selbstverständlich jeden Tag gereinigt. Am Zimmer ist ein Balkon, auf dem man gemütlich entspannen kann. Das Fernsehgerät, das sich im Zimmer befindet, ist zwar etwas klein, aber wer fährt schon in den Urlaub, um ständig fernzusehen. Auf dem Gelände der Pension befindet sich ein Pool, in dem man sich bei dieser Hitze gut erfrischen konnte, ebenso findet man eine Liegewiese mit ausreichend Liegen. Auch für die Unterhaltung von Kindern ist gesorgt. Es gibt einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen und Kanninchen und einen kleinen aber feinen Spielplatz mit großem Trampolin. Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden. Mann konnte unter zwei Abendessen wählen. Diese wurden als 3-Gang-Menü angeboten; zusätzlich gab es ein reichhaltiges Salatbuffett. Es wurde österreichische Hausmannskost (eine etwas leichtere Variante) gekocht. Uns hat es immer gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und man hatte eine sehr große Auswahl (von Müsli über Quark und Joghurt, Süsses und Herzhaftes bis zum Säften usw.) Toll fanden wir auch, dass wir die Kühlakkus für die Kühltaschen zum Einfrieren abgeben konnten, so waren wir für unsere Ausflüge immer gut versorgt. Wir waren bereits das zweite Mal in der Alpenpension und so konnten wir bemerken, dass hier das eine oder andere bereits modernisiert worden war und es diesbezüglich auch noch weitere Pläne gibt.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und die Alpenpension der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpenpension Unterschlag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpension Unterschlag

Anschrift: Salfelden 12, Annaberg-Lungötz 5524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Annaberg-Lungötz
Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Annaberg-Lungötz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenpension Unterschlag 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpension Unterschlag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpension Unterschlag Annaberg-Lungötz, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Alpenpension Unterschlag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.