“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Aigen-Schlagl
Aigen-Schlagl, Österreich
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich kenne das Gasthaus oder besser Restaurant schon seit Jahren und habe die stetige Weiterentwicklung verfolgt. Nicht nur für Bierliebhaber und experimentierfreudige Gäste ist beim "Schiffner" immer was dabei. Klassische, bodenständige Küche und ein paar Speisen mit Bierabwandlung prägen die Speisekarte. Die Bierauswahl und das dargebotenen Fachwissen des Chefs persönlich sind eine Klasse für sich.

Auch mit Kinderwagen & Rollstuhl hat man hier kein Problem (aber 2-3 Stufen zu den Toiletten, hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher).

Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Essen ist einfach großartig Wir hatten Wildragout mit Rotkraut und Semmelknödel. Alles war natürlich zubereitet, gut gewürzt-das Rotkraut mit Zimt!- und hatte keine künstlichen Fertigsaucen, das Hendl im Bierteig mit Schafkäse und Spinat war auch köstlich. Die Bierauswahl ist naturgemäß sehr groß und gut. Wir haben das naturtrübe, extra für Schiffner abgefüllte Stifzbier aus Schlägl getrunken - sehr gut!! Schade, daß schiffner nicht noh ein Lokal in Wie hat, würde vermutlich unser Stammbeisl werden!

Aufenthalt August 2012
München
“War gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Essen zum Bierkulinarium war sehr gut !
Das Bierkulinarium ist mal was anderes und interessant,
aber hinterher war mir ein normales Bier wie am liebsten.

Die haben sehr viele Biersorten und neben den exotischen auch sehr gute heimische und selbst kreierte Biere.

Die Gerichte aus der Karte sind ebenfalls sehr gut mit einem netten und freundlichen Service. Parkplätze vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tamsweg
“Bier TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Besitzer ist der erste Bierweltmeister und führt 154 Bier auf der Karte.
Es werden ausgewählte Biermenues angeboten, verschiedene Kreation auch mit Käse und Bier.
Aigen/Schlägl besitzt außerdem eine sehr gute Stiftsbrauerei in einem Stift desssen Besuch sich lohnt.
Lage: Äuerstes Norden Österreichs, Nähe Rohrbach, nörlich von Linz.

• 3 von 5 Sternen Essen