“Genuss, ohne Schickimicki” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Biergasthaus Schiffner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biergasthaus Schiffner
3.0 von 5 Pension   |   Linzer Str. 9 | 4160 Aigen-Schlägl, Aigen-Schlagl A-4160, Österreich   |
Korneuburg, Österreich
“Genuss, ohne Schickimicki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein Bierangebot der Sonderklasse, das Essen wird mit Bier gekocht, selbst Nachspeisen wie das köstliche Biramisu gibtes sonst nirgendwo. Service ist herzlich und persönlich, nur die Zimmer sind nicht am Stand des Restaurants, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das sehr freundlich geführte Hotel bietet mit seinem 5 Gänge Menü mit Bier Begleitung ein echtes Highlight. Die Zimmer sind neu und sehr sauber. Das Hotel liegt circa eine Autostunde von Linz im Mühlviertel.

• Aufenthalt Mai 2013
Freistadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Nach einer wunderbaren Ratour im Böhmerwald genossen wir ein ausseerordentliches Abendessen. Biersomelierweltweister Karl Schiffner erläuterte uns zu den ausgewählten Speisen diverse Biersorten fachmännisch. Es steht eine großzügige Biervielfalt zur Auswahl (arround the world). Ds Hotel ist sehr gut eingerichtet und bietet allen Komfort.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Biergasthaus Schiffner haben wir bei unserer Radtour am Grenzlandweg entdeckt.
Es liegt an der Strasse zwischen Aigen und Schlägl.
Die Zimmer sind groß und stylish. Die Zimmer mit Terrassen haben auch Liegebetten draussen und einen herrlichen Blick auf die Hügel des Mühviertels.
Das Essen wirklich ausgezeichnet ( würden wir in Wien vermutlich jede Woche hingehen!) und günstig.
Gratis internet in der Lobby.
Die Bierauswahl wirklich toll und natürlich ist es richtig toll zum Essen vom Biersommellier Schiffner ein Bier empfohlen zu bekommen. Die Besitzer sind selbst vor Ort und geben auch gerne Informationen zu Aktivitäten in der Umgebung . Die Fahrräder können in der Garage abgestellt werden. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und kommen sicher wieder, aber dann gleich für mehrere Tage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren mit einer Gruppe zwei Nächte dort, mit Bierkulinarium.
Unser Zimmer war in Ordnung wie auch das der meisten anderen auch,
einer klagte über feuchte Betten etc.

Das Essen war sehr gut, das Bierkulinarium war interessant und mal ein Erlebnis,
mir hat aber hinterher ein normales Bier wieder am besten geschmweckt...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Leider entsprach das Appartment überhaupt nicht der Beschreibung des Eigentümers. Alles war alt und schmuddelig. Der Kühlschrank war klebrig und stank, der Mitskübel war kurz vor dem übergehen. Die angeblich neuen Matratzen verursachten uns Kreuzschmerzen, da es sich um uralte Federkernmatratzen handelte. Die Lüftung im Bad ließ sich nicht abschalten was neben der Lärmbelästigung kurioserweise auch noch mit sich brachte dass extrem stinkende Luft in das Schlafzimmer geblasen wurde. Bei dem Zustand der Handtücher würde mann meinen es handelt sich um Putztücher. Auch die Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr entsprach nicht der versprochenen ruihgen Lage.
Alles in allem auf keinen Fall zum Weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Wir fühlten uns nicht wohl und sind nach einer Nacht wieder abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Biergasthaus Schiffner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biergasthaus Schiffner

Anschrift: Linzer Str. 9 | 4160 Aigen-Schlägl, Aigen-Schlagl A-4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Pensionen in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biergasthaus Schiffner 3*
Nur 500 m vom Zentrum von Aigen im Mühlviertel entfernt, bietet Ihnen das Biergasthaus Schiffner ein traditionelles österreichisches Restaurant mit mehr als 150 verschiedenen Bieren aus aller Welt, serviert von einem Biersommelier. Das WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die modernen Zimmer überblicken die umliegende Landschaft und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und ein Bad. Einige Zimmer bieten einen Balkon. Im Schiffner Biergasthaus stehen Ihnen eine abschließbare Fahrrad- und Skiaufbewahrung mit einem Skischuhtrockner zur Verfügung. Im Garten befindet sich eine Terrasse mit Liegestühlen. Kostenfreie Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Das Stift Schlägl, das für seine Brauerei bekannt ist, liegt 500 m entfernt. Zum Stausee Lipno in der Tschechischen Republik fahren Sie 7 km und zum Golfplatz Böhmerwald 10 km. Das Skigebiet Hochficht liegt 15 km entfernt und der kostenlose Skibus hält direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biergasthaus Schiffner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biergasthaus Schiffner Aigen-Schlagl
Biergasthaus Schiffner Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Biergasthaus Schiffner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.