“Familiäre Erholung” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich   |
Grieskirchen, Österreich
“Familiäre Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein Besuch im Almesberger Hotel ist mittlerweile Tradition geworden. Das Hotel glänzt durch seine familiäre Atmossphäre, sein freundliches Personal und das vorzügliche Essen. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist alles andere als Massenabfertigung.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einen besseren Erholung-Kurzurlaub kann ich mir echt nicht vorstellen.
Gerade bei diesem nassen Wetter ist Wellnessen eine super Sache. Im Hotel selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt. In der preisgünstigeren Zimmerkategorie Stifter erwartet einem ein relativ großes Zimmer finde ich mit großem Bad und Badewanne. Perfekt für ein Wochenende, da sowieso die meiste Zeit im Wellnessbereich verbracht wurde.
Ich liebe Saunen und Dampfbäder. Und der Saunabereich bietet da echt eine Vielfalt.
Ich war schon öfter dort für einen Kurzurlaub (auch mal einen Tag nur), dieses mal habe ich mir eine Massage und das Raoul mit Heilerde dazugebucht. Die Massage war echt toll (Almesberger Massage) und das Rasul ein perfektes und auch lustiges Erlebnis zu zweit.
Essen war auch für Vegetarier sehr vielfältig und das Frühstück!!! Frische Beeren, Dunkelpops, Erdmandel-Pops und vieles mehr mit ca. 5 verschiedenen Joghurts, aber auch das Standard-Programm wie Eier, Aufschnitt, etc..
Alles in allem, obwohl schon nicht ganz billig, die Investition hat sich auch gelohnt.!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Mittersill
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Sauberkeit durch das ganze Hotel und die ausreichende Wellnessanlage. Das Essen war perfekt, für mich als Vegetarier war ebenfalls gesorgt, kleine Änderungen bei der Vorspeise perfekt erfüllt. 5 Tage Erholung pur.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Jedes Jahr wieder bedeutet Urlaub im Hotel Almesberger Entspannung und einfach Abschalten vom stressigen Alltag. Das Gefühl von Ruhe vermittelt einem auch das Personal. – Sehr kompetent, hilfreich und freundlich. Vom Moment der Buchung bis zur Abreise fühlt man sich willkommen.
Der Wellness Bereich ist wunderschön und gepflegt.
Die Küche traumhaft gut.
Die Anlage ist zwar etwas verwirrend mit den ganzen Gängen aber man verschafft sich relativ rasch einen Überblick.
Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!

Wallern an der Trattnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Saubere, nette Zimmer, freundliches und kompetentes Personal und eine gute Küche mit bodenständigem Charakter kennzeichnen dieses Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr modern gestaltet und bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Kaum das Anfragemail abgeschickt, schon die Antwort im Posteingang! Die schnelle Bearbeitung aller Wünsche ist herausragend. Vor Ort: schöne, gepflegte, weitläufige Anlage, freundliches Personal, (ent)spannende Massagen, wunderbare Küche! Auszeit pur!

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Sehr gut ausgestattete, weitläufige Hotelanlage,Besonders zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Küche, einladende Umgebung. Wir waren zu kurz hier und hatten keine Gelegenheit eine Wanderung zu unternehmen, das ist aber nicht der einzige Grund hier wieder einmal zu residieren.

Zimmertipp: unbedingt im neuen Trakt buchen
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almesberger 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.