“Erwartung total übertroffen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Freilassing, Deutschland
“Erwartung total übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Habe leider nur zwei Tage Zeit gehabt und bin schweren Herzens nach einem letzten einzigartigen Frühstück die Heimreise angetreten. Am meisten hat es mich gefreut dass es sämtliche Produkte vom Urkornhof gibt die ich auch selber verwende. Die Highlights sind ohne Zweifel der riesige Wellnessbereich sowie die Beautyabteilung. Das Abendessen war sehr liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Leider hat es die ganze Zeit geregnet und man konnte keine Ausflüge in die Gegend unternehmen. Werde im Sommer sicherlich erneut kommen um alles zu erkunden.

Zimmertipp: Schwalbennestzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Petra,
es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und bereits ihren nächsten Wellness-Urlaub bei uns planen. Im kommenden Sommer erwarten wir Sie außerdem mit einem kostenlosen Aktivprogramm „AKTIV all-inclusive“. Von sportlichen Aktivitäten bis hin zu Ausflügen organisieren wir alles für Sie und sogar Verleihgebühren und Eintritte sind für unsere Gäste gratis. Wir freuen uns auf Sie!

salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht und das Essen können wir nicht bewerten, aber die Zimmer zu diesem Preis - eine Katastrophe. Vielleicht hatten wir nur Pech und unsere Zimmer (rechts bei der Rezeption vorbei, dann links durch eine Türe von dort rechts die Treppen rauf und wieder links und dann rechts den Gang entlang und dann links) waren schäbige Mittelklasse. Die Dusche sticht hervor durch die "eleganten" Plastikschiebetüren - in jedem Baumarkt gibt es um ein paar Euro etwas Schöneres. Möchte man sich das Gesicht waschen sieht man der Gefahr entgegen Schläge auf den Hinterkopf durch das Etagere zu bekommen. Wenn die Badezimmerlüftung läuft sollte man aus Lautstärkegründen keine Konversation führen. Die winzigen Zimmer bestechen durch einen Turmbau zu Babel auf dem ein Flat-TV ruht. Der hygienisch fragwürdige grüne Outdoorteppich des Balkons lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Die mehr als 230,- Euro nie und nimmer wert. Das Frühstück, wenn man den langen Marsch in eine andere Gegend des Hauses geschafft hat, war bemüht. Aber der Eindruck eines tollen Wellnesshotels kam nicht auf. Und man merkt sehr stark, dass das gesamte Ensemble in sich nicht abgestimmt ist - es ist halt immer ein Stückerl dazu gekommen, in dem Stil der gerade in war; so schaut es auch aus. Schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast,
wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Die kostbaren Urlaubstage genießen und sich rundum wohlfühlen. Unser vielfältiges Angebot und kulinarische Köstlichkeiten verwöhnen Körper, Geist & Seele. Unser Personal steht Ihnen für alle Frage jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns herzlich begrüßen zu dürfen, und Sie gerne davon überzeugen, dass Erholung pur – für ALLE Gäste - bei uns ganz groß geschrieben wird.
Lieben Gruß, Ihre Familie Gruber
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Im Almesberger war es einfach spitze. Von der Begrüßung bis zur Abreise nur tolle Mitarbeiter.
Ein ausgezeichnete Küche und einen sehr grossen Wellnessbereich der alle Stücke spielt. Auch die Massagen und Kosmetikbehandlungen waren toll. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,
Sie haben sich bei uns rundum wohlgefühlt – das ist schön! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wie immer alles, alles aber auch wirklich alles perfekt. Das immer sehr freundliche personal im Restaurant mit exzellenten Wein Know how (Vielen Dank an Lisa und Maria) enormen Speiseangebot sowie auch die Snacks im Pfandl. Leider kann ich hier nicht alle Mitarbeiter erwähnen darum vielen Dank an alle die uns täglich um uns gekümmert haben. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Reinhard,
Ihre Begeisterung für das Hotel Almesberger freut uns natürlich sehr! Lassen Sie sich doch bald wieder bei einem schönen Urlaub im Herzen des Mühlviertels verwöhnen. Im Sommer erwarten wir Sie mit tollen Überraschungen, wie dem kostenlosen Aktivprogramm „AKTIV all-inclusive“ oder der freien Zimmer- und Suitenwahl. Von 27. Juni bis 07. September 2014 gibt es alle Zimmer und viele Suiten für nur € 99,- p.P. – wer zuerst bucht, hat die Wahl.
Auf ein Wiedersehen freuen sich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wie immer waren wir an Ostern in Hotel Almesberger. Und wie immer sind wir sehr entspannt und erholt wieder nach Hause gefahren. Von Anreise bis Zimmer hat alles gepasst. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Essen (Frühstück/Abendmenü) hervorragend. Der Wellnessbereich ist nicht zu toppen!

Zimmertipp: Zimmer Stifter oder Romantiksuiten - Böhmerwald Zimmer zum Garten haben ein sehr kleines Bad.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Carla,
sich verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Für ein paar Tage Entspannung und Erholung. Es freut uns, dass Sie sich ein weiteres Mal für unser Hotel entschieden haben und wir auch diesmal wieder all Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Almesberger besuchten wir für ein verlängertes Wochenende im Oktober. Es war nicht viel los, aber das war uns nur recht. Der Empfang war etwas kühl, aber sonst in Ordnung. Das Zimmer war wie erwartet ordentlich und relativ neutral. Helle Möbel, Hotelteppich (was ich nicht mehr so zeitgemäß finde). TV, Minibar, Safe, sauber und ordentlich. Das Duschbad allerdings ist winzig und mit hellblauen Fliesen noch im 70iger Look. Da sind die Suiten sicher schon moderner ausgestattet. Für das Wochenende reichte es. Das Hotel ist am Hang angelegt, mit einem recht schönen Garten. Es besteht aus mehreren ineinander verschachtelten Häusern, was manchmal verwirrend sein kann und absolut nicht barrierefrei ist. Der Wellnessebereich ist sauber und recht fantasievoll gestaltet, nur die Umwälzpumpe im Innenpool war etwas laut. Wir wollten keine Behandlungen wie Sauna, Massage ect.. deshalb kann ich dazu nichts sagen. Für uns war das Highlight das Verwöhnprogramm im Restaurant und der wirklich excelente Service. Fachpersonal das freundlich und kompetent ist, ist schon eine Seltenheit in der Hotellerie. Hier kann das Almesberger wirklich punkten. Freundlicher Empfang und nette Beratung, diskreter Auftritt. Hier ist mein einziger Minuspunkt, das man einen Tisch zugewiesen bekommt und dann für den Aufenthalt behält. Aber da das Haus nicht klein ist, bei voller Belegung sicher eine sinnvolle Praxis. Die Weinempfehlung war sehr gut und das 6-Gang-Menue ein Gedicht. Tolle Produkte kamen da in einer top-Qualität präsentiert und im Geschmack. Wirklich ein Lob an die Küche. Auch das Frühstück hat uns begeistert. Von verschiedenen Brot und Semmelsorten, Gebäck, Eierstation, Prosecco, frisch gepressten Säften, Käse und Wurst, Müsli und Früchten gab es reichlich und in guter Auswahl (trotz weniger Gäste). Auch verschiedene offene Tees und Kaffee für jeden Geschmack stehen für die Gäste zur Auswahl bereit. So startet man gerne in den Tag. Selbst laktosefreie Produkte wurden angeboten. Auch an der Bar wurde man sehr verwöhnt. Das in Verbindung mit der schönen Landschaft und zahlreichen Möglichkeiten für Ausflüge, hat uns die Crew vom Almesberger ein sehr entspanntes und verwöhntes Wochenende ermöglicht.Vielen Dank.

Zimmertipp: Ein angenehmes Hotel für ein paar entspannte Tage, wer es sich leisten kann sollte eine höhere Zimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne, erholsame Tage bei uns genossen haben. Die kulinarische Vielfalt und Herzlichkeit haben eine tolle Bewertung von Ihnen bekommen – das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie gönnen sich bald wieder einen Urlaub im Herzen des Mühlviertels.
Hauzenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

ich freue mich immer wieder auf einen aufenthalt in diesem hotel, denn es passt einfach alles. sehr schöne und abwechslungsreiche saunalandschaft, und vor allem sauber! auch die zimmer einladend und gemütlich. kulinarisch - the best! das personal sehr freundlich und zuvorkommend! ich habe schon einige wellnesshotels "ausprobiert"...aber immer wieder ziehts mich zum almesberger :-D

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Annette,
herzlichen Dank für DIESES Feedback! Das freut uns natürlich sehr.
Einfach mal nichts tun – sich verwöhnen lassen! Vielleicht tauchen sie ja bald wieder ein in die Almesberger Wohlfühloase. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
und das Almesberger Team

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.