“Wohlfühlwochenende mit Frau, einfach spitze” 5 von 5 Sternen

Almesberger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almesberger
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich   |
Gerasdorf bei Wien, Österreich
“Wohlfühlwochenende mit Frau, einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Habe im Jänner zum 3. Mal ein Wochenende mit meiner Frau im Almesberger verbracht. Habe mich schon lange nicht so gut erholt. Der Wellnessbereich ist nicht überlaufen und man kann am Vormittag schon die Saunen besuchen. Das Essen ist hervorragend das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert mit einer reichhaltigen und gesunden Auswahl.(Sogar einige Produkte vom Urkornhof). Der Service und die Zimmer sind wunderbar. Die Erweiterung der Wellnessanlage um das Gradierwerk ist ein absoluter Traum.

Zimmertipp: Unbedingt eine Residenzsuite mit Blick auf den Böhmerwald
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Franz,
ein ruhige Platz zum Entspannen – Sie haben ihn gefunden! Es freut uns sehr, dass auch Ihr bereits dritter Aufenthalt in unserem Hotel all Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder mit unserem vielfältigen Angebot verwöhnen zu dürfen.
und das Almesberger Team

Linze County, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren zwei Nächte im Almesberger. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichnete, kreative Küche und die Atmosphäre des gesamten Hauses. Besonders interessant ist es immer wieder neues zu entdecken. (sehr viele kleine Ruhe- und Rückzugsräume)

Zimmertipp: Die Romantkzimmer Richtung Garten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie drei herrliche Tage im Hotel Almesberger genossen haben! Das Lob für unsere kulinarische Vielfalt geben wir gerne an unsere Küche weiter. Vielleicht sind Sie ja schon bald wieder Gäste unserer Wohlfühloase. Auf ein Wiedersehen freuen sich
und das Almesberger Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Es ist faszinierend, dass ein so kleiner und umspektakulärer Ort wie Agien/Schlägl ein so gutes Hotel besitzt. Die Lage direkt am Hauptplatz ist einfach zu finden, die Hoteleinfahrt schon etwas schwieriger. Das Hotel selbst ist im Laufe der Jahre mehrfach erweitert worden. Dadurch ist es jetzt quasi zu einem Labyrinth geworden, wo es schon einige Zeit dauert um sich zurecht zu finden. Ohne Beschilderung wäre man hoffnungslos verloren. Die Küche ist ausgezeichnet - das Frühstücksbuffet besonders hervorzuheben. Der oder besser gesagt die Wellnessbereiche sind über das ganze Hotel verstreut. Obwohl es eine Vielzahl von Ruhebereichen gibt, sind Liegen doch leider im Falle eines ausgebuchten Hotels Mangelware. Vielleicht liegt dies auch daran, dass der Wellness und Fitnessbereich von Tagesgästen genutzt werden kann. Die Umgebung selbst (Böhmerwald) ein wahres Kleinod und Paradies - hier kann man ausgiebig wandern und auch super langlaufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
gruber007, Owner von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen im Hotel Almesberger so gut gefallen hat! Vielleicht möchten Sie das Mühlviertel und den Böhmerwald auch im Sommer einmal erkunden ...

grünbach am schneeberg, österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel Almesberger und konnten positive als auch negative Eindrücke sammeln.
Das positive ist die Küche des Hauses - sowohl morgens mit frischen Obst, Gebäck, Gemüse und Säften, als auch abends mit reichlicher qualitativer hochwertigen mehrgängigen Menüs über Fleisch, Fisch oder vegetarischer Kost - der Spabereich ( von der Art und Gestaltung der Saunen etc.) und die Sauberkeit in den Zimmern und Spa. Negativ ist uns besonders die Größe des Zimmers - vor allem das Bad (hatten Zimmer 167) mit seiner äußerst spärlichen Beleuchtung als auch wirklich minimalster Bewegungsfreiheit - und des zeitweise mehr als beengten Spabereich in manchen Saunen als auch im Hallenbad - infolge der vielen Gäste des Hauses als auch der Umgebung. Die Orientierung im Haus ist auch sehr gewöhnungsbedürftig resultierend aus vermutlich mehreren Erweiterungen (Ecken, Stufen,etc.). Das Abendessen könnte vielleicht etwas früher als 18.30 Uhr beginnen und wenn möglich die Abstände vor allem bei den Zweiertischen etwas großzügiger bemessen sein. Hier sind wir wieder beim Thema "Platz" gelandet.
Die Umgebung des Hotels mit sehr vielen Möglichkeiten zum Wandern, Langlaufen, Schifahren etc. ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Martin,

gerne würden wir Sie beim nächsten Mal voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen! Vielleicht besuchen Sie uns ja im Frühling oder Sommer? – Auch in der warmen Jahreszeit hat das Mühlviertel eine Menge toller Aktivitäten wie Radfahren, Golfen usw. zu bieten. Und wenn Sie gerne Tennis spielen, ist unsere hoteleigene Tennishalle genau richtig für Sie. Wenden Sie sich doch bitte bei Ihrer Ankunft an den Chef des Hauses, Herrn Philipp Gruber. Er steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um Ihren Urlaub im Hotel Almesberger von A bis Z zu einem tollen Erlebnis zu machen!

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich 1a der Rest inkl. Wellness und Einrichtungsstil ist ein Labyrinth durch Halbstöcke, Zirbenstuben und römischem Stil. Wellness ist was für Fans von intimer Nähe zum Liegenachbar, denn großzügiges Platzangebot (inkl. Garagenplätze) sucht man vergebens.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,

unser Hotel ist sehr vielfältig gestaltet, wofür es von den Gästen im Allgemeinen besonders geschätzt wird. Ebenso für sein großzügiges Platzangebot. Wenn Sie das nicht so erlebt haben, bedauern wir das wirklich sehr. Wir würden uns wirklich freuen, Sie beim nächsten Mal rundum begeistern zu können und Sie wieder mit vielen Köstlichkeiten aus unserer Küche zu verwöhnen.

Nussbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

wir freuen uns jedes jahr wieder auf einen aufenthalt in diesem hotel, denn es passt einfach alles. der wellnessbereich ist großzügigst, sauber und sehr einladend, die vielfalt der saunen toll. auch kulinarisch wedern wir immer wider verwöhnt. das personal ist sehr zuvorkommend , also was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch diesmal bei uns wieder rundum wohl gefühlt haben! „Was will man mehr?“ ist zweifelsfrei das schönste Lob :-).
Vielen Dank dafür! Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen und verwöhnen zu dürfen … .

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolles Hotel, vielfältiges und sehr leckeres Frühstücks.- und Abendbuffett bzw. tolle Auswahl bei Menüwahl, Wellnessbereich und Ruheräume bieten tolle Möglichkeiten zur Entspannung und Ruhe, sehr nettes Service, Zimmer mit allem Komfort ausgestattet, Bad sehr klein

• Aufenthalt November 2013
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Liebe Mela,

wir sind sehr dankbar, so nette Stammgäste zu haben. Sie machen uns mit Ihren positiven Worten eine große Freude. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Ihre Familie Gruber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Hotel Bergergut
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
EA Hotel Na Jezere
EA Hotel Na Jezere
Nr. 1 von 1 in Horni Plana

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.