“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich   |
Kirchberg
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal von der Rezeption, Service und Reinigungsdamen allesamt sehr freundlich und nett.
Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet ausreichend (mein Sohn liebt frisch gebratenen Speck, denn gab es leider nicht). Wir wohnten in einer Suite, war zwar nicht im Haupthaus, jedoch war die Suite für 5 Personen perfekt von der Größe. Der Wellnessbereich sauber und schön. Es gibt keine Bademäntel für Kinder. Es war ein sehr schönes Wochenende für gross (Oma, Mama) und klein (3,7,12 Jahre). Werden wir sicher wieder einmal machen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Beate,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Wochenende bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Frankenhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Kurzwellnessreise zu buchen und entschieden uns für das Hotel Almesberger. Diese Entscheidung war richtig, da das Zimmer super war, reisten mit einem Kind von 5 Jahren. Getrennte Schlaf- und Wohnraum. Die Wellnesslandschaft überzeugte im vollen Umfang. Schwimmbad war super. Bei den Saunen hat man eine große Auswahl.
Das neu erbaute Gradierwerk ist auch super. Das Frühstück ist super. Man hat eine riesige Auswahl an Brötchen, Säften, Wurst, Fisch, Käse, Obst usw. Das Abendessen war auch sehr gut.
Wir werden wieder kommen

Zimmertipp: Wir hatten das Böhmerwaldzimmer gebucht, mit Kindern optimal.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Torsten,

herzlichen Dank! Es freut uns wirklich, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat :-) !

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon zwei Mal im Hotel und wir geniessen den Aufenthalt immer aufs Neue!! Wunderschöner Wellnessbereich, der, auch wenn das Hotel voll ist, nie überfüllt ist. Sehr freundliches Personal. Dieses Jahr war die Küche und Auswahl qualitativ noch besser. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Manu,

fein, dass Ihnen Ihr 2. Aufenthalt bei uns noch besser gefallen hat als beim 1. Mal! Das ist natürlich ein großes Lob für das gesamte Team. Vielen Dank und bis bald!

Schwechat, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zimmer war geräumig und gemütlich, sogar Kaprizpolster waren vorhanden.
Bademäntel haben auch für uns fülligere Kaliber gepasst.
Große Auswahl an Saunen, Dampfbäder, Whirlpools. Leider ist die Öffnungszeit ab 10:00 mit Vorbehalt zu betrachten, da die "Kabinen" gestaffelt beginnen und da ist dann z.B. erst ab 10.45 das 1. Dampfbad aktiv. Aber dafür sind die Bäder und Saunen bis 21.30 oder 22.00 offen - also auch nach dem phantastischen Abendessen noch nutzbar.
Es störte auch keinen, dass einige im Nacktbereich mit Badeanzug unterwegs waren.
Durch die verteilte Anordnung der Wellness-Bereiche hat man auch nicht das Gefühl einer Massenveranstaltung.
Insgesamt ein toller Erholungsurlaub, der zu schnell verging.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Karin,

schön, dass Sie sich bei uns so toll erholen konnten. Die Zeit bis zum nächsten Mal muss gar nicht so lang sein :-). Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Residenz Suite mit eigenem Wellnessbad, einfach herrlich hier auszuspannen. Was braucht man mehr :-) Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, qualitativauf höchstem Niveau.
Wellnessbereich riesengross :-)

• Aufenthalt September 2013
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir werden uns natürlich bemühen auch weiterhin unsere Gäste bestens zu verwöhnen.

LG Peter Gruber
Hoersching, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren anfang des Jahres als junges Paar dort und bekamen selbst in der 2. günstigsten Kategorie ein traumhaftes Zimmer mit Himmelbett und wunderschönem Riesenbad mit Badewanne.
Was uns als nicht Nackedeifans nicht so gefiel ist, dass sehr viel Nackbereich ist und nur 1 Textilschwimmbad, wobei selbst bei diesem nicht alle Funktionen (Drüßen etc) gingen. Außerdem sind auch Tagesgäste da.

Das Essen war sehr lecker und der Fitnessraum war der Wahnsinn, Crosstrainer und Laufband mit Fernseher und Kopfhörer zum ausleihen. Super Betreuung.

Einziger Minuspunkt: um in manche Bereiche (wie vom Fitnessraum ins Zimmer) zu kommen musste ich verschwitzt oder mit nassen Haaren aus dem 1 Gebäude raus, über den Hof und ins andere rein. Bei Minusgraden und Schnee.

Zimmertipp: 2. Kategorie reicht völlig
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank für die gute Bewertung.

LG Peter Gruber
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten vier tolle Tage im wellnesshotel almesberger!
Tolles essen (Frühstücks Buffet u abends 6 gang Menü) , super wellnessangebote und freundliches personal. Das hotel ist echt weiterzuempfehlen! :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Klara,

Ihre Komplimente und Ihre Weiterempfehlung freuen uns sehr! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und erwarten Sie hoffentlich bald wieder!

Ihre Familie Gruber

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almesberger 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.