“Tolles Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich   |
Leonding
“Tolles Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Mein Freund und ich waren jetzt zum Valentinstag eine Nacht im Hotel Almesberger, und wir waren begeistert! Wir haben eine Suit gebucht, die rießen groß und total sauber war, weiters war noch ein rießen Raum wo das Whirlpool drinstand, es war grandios! Die Suit im Allgemeinen war rießig, Schlafzimmer sehr groß, Vorraum, Whirlpool-Raum, rießen Bad mit 2 Waschbecken, Dusche und WC extra, und dann noch ein Wohnzimmer mit 2 Couchn + Balkon! War echt herrlich! Anreise ist ja normal erst ab 15 Uhr, wir waren allerdings schon um 11 da, ohne dass man draufzahlen muss kann man ab 10 Uhr den Wellnessbereich benutzen, wir hatten noch das Glück, dass unsere Suit bereits frei war, so konnten wir gleich unsere Sachen raufstellen! Dann hatte ich gleich eine Massage, die einfach toll war! Der gesamte Wellnessbereich ist super und wir waren begeistert, besonders das beheizte Becken (Salzwasser) war herrlich! Die gesamte Atmosphäre im Hotel war super...Ach ja und das Essen....oh Mann einfach spitze!!!! Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen und wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren bereits zum dritten Mal beim Almesberger und können dieses Hotel sehr empfehlen.
Die Hotelanlage ist weitläufig und bietet einen genialen Wellnessbereich. Wir reisten unter der Woche an und fanden es angenehm, dass es im SPA-Bereich angenehm ruhig war.
Die Romantikzimmer sind sehr gemütlich eingerichtet.
Wir fühlten uns wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und reichhaltig.
Auch das Abendessen war sensationell. Das Personal war immer sehr bemüht. Es bietet dem Gast alles um ein paar unvergessliche entspannte Tage zu genießen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

wer lust auf entspannung, wellness und service der extraklasse hat, sollte unbedingt dieses hotel besuchen. gelegen in der herrlichen ruhigen welt des oberen mühlviertels bietet das hotel Almesberger alles das was man sich von einem besonderen aufenthalt in einem wellnesshotel erwartet. Bereits bei der ankunft wird man sehr freundlich begrüßt, jeder wunsch und jedes problemchen wird von den netten mitarbeitern der rezeption ernst genommen und ist innerhalb von minuten behoben. Man geht dann in sein zimmer das, je nach kategorie, mehr oder noch mehr annehmlichgkeiten zu bieten hat. Liebevoll eingerichtet mit allem was man im zimmer braucht und noch mehr.
der wellnessbereich ist riesengroß, allerdings so gestaltet dass man alles leicht findet und durch in unterteilung in kleine "Bereiche" sehr heimelig und gemütlich. Ich habe tolle massagen und kosmetische behandlungen erlebt. in diesem bereich gibt es eine riesengroße auswahl.
das frühstück ist super, es gibts nicht was man vermissen würde. am meisten beeindruckt hat mich die riesige auswahl an wurst und käse, marmelade und honig und vor allem die ausgezeichneten tees (etwa 30 verschiedene und alle lecker).
Am Abend geniesst man ein fünfgängiges menü das alle erwartungen übertrifft.
ich bin grad das 9. mal dort gewesen und werd sicher im nächsten winter wieder hinfahren.
Almesberger hat einen höheren preis als so mach anderes Wellnesshotel, ist es aber auf jeden fall wert.
Also, unbedingt hinfahren!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel bietet wirklich alles um ein Wochenende oder mehr unvergesslich zu machen! Genialer Wellnessbereich , sehr nettes Personal und eine echt sensiationelle Küche!!! Hier wird man behandelt wie ein Familienmitglied und fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Wir waren schon in vielen ähnlichen Hotels,aber so gut haben wir noch nirgends gegessen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gmunden an der Traun, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir kommen schon jahrelang zum almesberger und das mindestens 4 mal im jahr und wir sind immer wieder auf das neue begeistert. dieses hotel wird von der familie mit sehr viel herz geführt und das sieht man an allen Ecken. Das essen ist hervorragend und von sehr großer vielfalt. ebenso zu erwähnen ist der riesige wellnessbereich mit den verschiedenen saunen, sodass man eigentlich immer ein freies plätzchen findet. auf wünsche wird individuell eingegangen.
das gesamte hotel ist sehr sauber (sowohl der wellnessbereich als auch die Zimmer).
Morgens gibt es ein Frühstücksbüffet und abends essen a la carte (3 auswahlmenüs) bzw. auch Büffet. auf alle fälle ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren drei Tage im Almesberger und können es nur weiterempfehlen. Wellnesslandschaft ist riesig, zwar weitläufig aber übersichtlich beschildert, viele Saunen, Dampfbäder, Außenpools, Sole-Whirlpool,... und toppt andere, bereits besuchte Wellness-Hotels im Mühlviertel wie Bergergut, Aviva oder Guglwald an Größe und Auswahl. Besonders begeistert hat uns das Fitness-Center. Top-moderne Geräte, sehr groß und gepflegt. Wir haben ein Stifterzimmer gebucht, Lage war ideal - Aussicht auf Außenpool - Zimmer sehr groß, Bad riesig, alles sehr sauber. Im Paket dabei war Halbpension. Morgens Frühstücksbuffet, abends Halbpension (Vor- und Nachspeisen vom Buffet, warme Vorspeisen, verschiedene Suppen, Hauptspeisen standen zur Auswahl, immer zwei Fleisch, ein Fisch, ein vegetarisches Gericht) -viel Wert wird auf Zutaten aus der Region gelegt -ist positiv aufgefallen. Personal durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend - vom Empfang über Service- und Reinigungs- bis hin zu dem Personal im Beauty- und Wellness-Bereich. War unser erster Aufenthalt, aber wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pöllau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im Zuge unserer Rundreise stiegen wir auch im Hotel Almesberger ab. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben. Aber dann waren wir von dem absolut phantastischen Angebot des Hotels so angetan, dass wir spontan verlängerten. Hier passt einfach alles! Das Hotel hat einen 5000m2 großen Wellnessbereich, von dem wir einfach überwältigt waren. So ein Angebot findet man nicht einmal in einer Therme! Mehrere Saunatypen (inklusive Vulkansauna), Dampfgrotten mit Kräutern oder Salz, In- und Outdoorpool, Laconium, Terpidarium, Zisterne, Kraxnofen usw. Ein Riesenfitnessraum, Massagen und Kosmetik wird ebenfalls angeboten. Wunderbare Ruheräume sind zum Relaxen da, es gibt sogar eine kleine Küche, in der man sich Tee oder Saft aus einem großen Angebot zubereiten kann, daneben stehen Etageren mit Trockenfrüchten und Nüssen - man braucht also nach dem reichhaltigen Frühstück tagsüber praktisch nichts mehr zusätzlich an Kosten für Essen. Am Morgen begeistert ein Buffett, das ebenfalls keine Wünsche offen lässt (mit Biogebäck, Sekt, Kuchen etc.), am Abend gibt es ein 5-gängiges erstklassiges Menü mit 3 Hauptspeisen zur Auswahl, das Personal ist allesamt extrem freundlich, man wird von der Chefin im gemütlichen Abendrestaurant persönlich begrüßt, die Zimmer sind großzügig und hell - besser geht's nicht mehr. In der Umgebung hat man verschiedene Freizeitmöglichkeiten (Golf, Wandern, Radfahren - z.B. gibt es einen sehr schönen Radweg um den Moldau-Stausee in Tschechien), sodass auch abseits des Wellnessangebots für Unterhaltung gesorgt ist. Dieses Hotel werden wir sicherlich wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almesberger 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.